Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinmoin, na auch am Buckeln oder schon früh wach?? :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

buckeln schon aber zuhause.sauber machen, müll entsorgen,einkaufen, auto und roller waschen.alles was halt so ein deutscher mann so am sa. machen muss.

otto@ morgen!

Moin moin ihr Orgelpfeifen,

hi pennah, tuts mir leid das du malochen must, aber heute ist das Wetter ja (noch) nichts so das man sich ärgert.

Sieht man sich Dienstag aufm WURST abend? Ja, ne?

Also dann...berate mal schön die doofen Geldsäcke in ihren Phaeton´s :-D

Jo mach ich ma, bisher warens aber fast nur Touaregse. :-D

Ja W.U.R.S.T. geht klar Dienstach, Basti(vesponex) aus Celle kommt wohl auch, wenn nich wieder n'fieser Unfall irgendwo passiert und er hin muß.

Fieses Grill-Topic, jetz hab ich voll Bock auf Grillen... :-D:-D

,..pennah!

Das zählt nicht!!!!

der ist doch in 10min. gewechselt!! Falls du keinen hast frah t4, der hat bestimmt noch einen herumliegen!!

Menno... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm ok Gerold wenn Du mich so lieb unter Druck setzt schaue ich mal in dem Ersatzteillager nach...

Moin,

sagt mal wo fahrt ihr am So. so lang ? ich würde gerne mit einer 50 er vorbei kommen und da ist halt mit Autobahn oder so schlecht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Cuni hat bisher immer reine Landstrassenfahrten geplant; da waren immer einige Fuffies dabei (wenn Du den Corso direkt meinst).

Tach auch...

leider habe ich bisher keinen erreicht, bzw, sich keiner bei mir gemeldet...

Demnach steht für mich und meine Kleine:

Treffpunkt 10.00 Uhr in Vechelde an der Kreuzung B65/B1..Abfahrt spätestens 10.20.

So hab gerade Post von Tronny bekommen. Ich warte dort bis Ihr angeritten kommt! Melde mich aber gleich noch mal per Fon!

Gruß Ben

Bearbeitet von Benjammin

@tronny und all:komme morgen nicht mit! habe gerade neuen motor eingebaut und die scheiß zündplatte ist hin.  :-D

aber allen viel spass!!!!!

@otto: wann kannst du mir die platte löten? morgen?

<{POST_SNAPBACK}>

jep!

Aber erstmal brauchen wir noch ein paar neue Strippen :-D

Oder hast schon welche?

Wenn Du willst, dann komm rum, dann mache ich Dir wieder ne schöne Platte und Du kannst morgen doch mit! Strippen habe ich auch noch, weiss zwar nicht,ob alle Farben, aber etwas ist noch da!

<{POST_SNAPBACK}>

toll hätte ich das früher gewust muss jetzt zur party,daher leider keine zeit mehr müste hösten morgen früh früher aufstehen und schnell fertig machen.

gehe grad mal Kippen holen

@tronny

bist du heute Abend in Stöckheim?

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, ich denke ich werde es heute mal ruhiger angehen lassen! Muss auch noch etwas lernen! Vielleicht bin ich ja heute noch bei meinen Eltern in Gr. Stöckheim und schraube etwas (Vom Lernen erholen :-D )

Ach so, wir treffen uns morgen um 945 auch da und starten nach Vechelde.

@t4 BS: Habe keine Platte mehr rumliegen, die funktioniert. Sorry!

so muss jetzt los,gehe aber in HE nochmal ins GSF.

@Tronny: hast du noch eien fertige platte?

bis später

<{POST_SNAPBACK}>

so, habe nachgeschaut, wenn du willst, kannst du dir die Platte abholen, die sieht gut aus. Ich hoffe das die Kabel lang genug sind für dich.

So ich nochmal, mööönsch heute schon wieder Fix 50 km zusammengerollert. :-D

Der alte DR läuft immer besser, mags wohl besonder warm, denn heute auf der Flughafenschnellstraße (wenn das einem hier was sagt) lief das ding nach Tacho knappe 90, da laut Autotacho 80 schon "echte 90" waren, sind´s so dann wohl 100!

Nicht schlecht nicht schelcht, nur das Drehzahlniveau ist arg hoch... :wasntme:

War am Lindener Berg Biergarten, dort mit den Bielefelder Vespa Club leuten getroffen und Racer, Klingelkasper und t4 kamen auch noch. Dann sind wir schonmal schön mit, na sage mal 20 Rollern durch Hannover gecruist.

Das war mal wieder was :-D:-D

Den Lindener Biergarten sollten wir dann auch mal für einen W.U.R.S.T. Abend im Auge behalten, sehr groß, nette Location und zivile Preise.

Danach war ich eben noch bei meinem Lackierer, und, JAAA die 200er ist gelackt! Und wie geil das mal aussieht... ist zwar mehr rot als orange aber trotzdem eine sehr geile Farbe, mir gefällts und das muss es ja auch.

Ja ab Montag wird dann geschraubt, hab ja Oooohrlaub :grins:

Also dann bis mosche aufm Corso!

Gruss Gürgen

Nabend!

Hoffentlich steh ich morgen pünktlich auf, dass ich rechtzeitig inne Wedse komme...

Und hoffentlich find ich morgen inna Garage noch schnell ne Mutter für die Auspuff-Traverse. Dann wird nämlich die

<-

schwarze Diva aktiviert :sabber: :love:

So,

geh jetz innen Mai tanzen!

:-D

Der Buschi.

Bearbeitet von wasserbuschi

Tach auch...

leider habe ich bisher keinen erreicht, bzw, sich keiner bei mir gemeldet...

Demnach steht für mich und meine Kleine:

Treffpunkt 10.00 Uhr in Vechelde an der Kreuzung B65/B1..Abfahrt spätestens 10.20.

So hab gerade Post von Tronny bekommen. Ich warte dort bis Ihr angeritten kommt! Melde mich aber gleich noch mal per Fon!

Gruß Ben

<{POST_SNAPBACK}>

Wo ist Vechelde? *grins*