Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

jupp... könnt ich morgen mitbringen(W.U.R.S.T.)...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Habe gerade erst mal mit dem SCK teleniert. Habe einen Sito anstatt Originalpuff geschickt bekommen :-D

Mal sehen, wann der da ist...

So schlimm ist es dann wohl bei mirdoch nicht!

Ist eher wie ein Gerold, leicht gerötet! Aber heute muss ich ja eh im Büro sitzen und somit unfreiwillig die Sonne meiden! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja.. ich könnt schon wieder nach Hause... und, du könntest Deine Signatur ändern :-D . Fahrt ihr sonst auch mal in den Biergarten? fand den ziemlich schnuckelig (und die eine Bedienung auch :wasntme: )...

GB

ja.. ich könnt schon wieder nach Hause... und, du könntest Deine Signatur ändern :-D . Fahrt ihr sonst auch mal in den Biergarten? fand den ziemlich schnuckelig (und die eine Bedienung auch :wasntme: )...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

welche bedienung?? ich glaube ich habe was verpaßt....

und, du könntest Deine Signatur ändern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird gleich erledigt! :-D

Fahrt ihr sonst auch mal in den Biergarten?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, wenn wir in den Biergarten fahren, dann meist in den!

fand den ziemlich schnuckelig (und die eine Bedienung auch :wasntme: )...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Silke liest wohl nicht im GSF! :-D

Ist das der Biergarten in Garbsen?

<{POST_SNAPBACK}>

In Berenbostel, beim Landhaus am See!

Edit fragt, ob Ben die Signatur jetzt besser gefällt!

Hätte sonst noch eine zweite im Angebot!

Bearbeitet von Scotti

Torge, was war denn noch???

Hättet mal durchrufen sollen, wenn ihr noch nen Roller gebraucht hättet!

Erzähl!

<{POST_SNAPBACK}>

Kurzfassung:

Nachdem Du Dich abgesetzt hattest waren wir kurz bei Mika, haben noch kurz gewunken und dann haben wir die gnadenlose Strecke bis zum Modezentrum geschafft... :-D

Roller zum Mika zurückgeschoben, die blaue Polizei-PX requiriert und per Autostrada heim in die gelobte Stadt... :-D(

Motor scheint nun den Gnadenschuss bekommen zu haben. Ein Fall für den Spalthammer. :-D

Kurzfassung:

Nachdem Du Dich abgesetzt hattest waren wir kurz bei Mika, haben noch kurz gewunken und dann haben wir die gnadenlose Strecke bis zum Modezentrum geschafft...  :-D

Roller zum Mika zurückgeschoben, die blaue Polizei-PX requiriert und per Autostrada heim in die gelobte Stadt...  ;-)(

Motor scheint nun den Gnadenschuss bekommen zu haben. Ein Fall für den Spalthammer.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenns schon scheiße anfängt...

Tut mir echt leid!

Aber wenigstens unser Tretboot hat uns ja heile zurück gebracht! :-D

In Berenbostel, beim Landhaus am See!

Edit fragt, ob Ben die Signatur jetzt besser gefällt!

Hätte sonst noch eine zweite im Angebot!

<{POST_SNAPBACK}>

Ok.. Schrotti, Signatur ist amtlich anerkannt abgenommen :-D .

und, Silke liest (noch) nicht im GSF. Und selbst wenn, sie darf ja auch gucken...

Dokma, Schrotti kann nur charmant sein, aber nicht syphillissant gucken!

Wegen dem 2.ten Motor, besprechen wir morgen abend! Wollen wir zusammen fahren?GB

Kurzfassung:

Nachdem Du Dich abgesetzt hattest waren wir kurz bei Mika, haben noch kurz gewunken und dann haben wir die gnadenlose Strecke bis zum Modezentrum geschafft...  :-D

Roller zum Mika zurückgeschoben, die blaue Polizei-PX requiriert und per Autostrada heim in die gelobte Stadt...  :-D(

Motor scheint nun den Gnadenschuss bekommen zu haben. Ein Fall für den Spalthammer.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So ein schiet!

aber wenigstens heil angekommen.

Meinst du denn, daß der Motor völlig platt ist?? Oder vielleicht doch noch zu retten?

...

Motor scheint nun den Gnadenschuss bekommen zu haben. Ein Fall für den Spalthammer.  :-D...

<{POST_SNAPBACK}>

Prima Gelegenheit, gleich den Big-Bore draufzustecken. Mache mal bei Klinck ein wenig Druck. :wasntme: .Die Maitres der hannoverschen Vespamotorküchen stehen jedenfalls für eine VorOrt-Spaltung bereit. :-D

War sehr schön gestern. Vermisse allerdings noch etwas die Allgegenwärtigkeit von Espressomaschinen, die ich die letzten 3 Wochen genießen durfte.

Moin zusammen,

hat jemand noch ein Fußbremspedal für ne PX über? Meins harkt so schön das ich nur noch vorne Bremse (Trommel!) :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Glückspilz! Habe ich! Bring ich dir morgen zu W.U.R.S.T. mit?!

Geile Verkabelung! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie geil die ist!!! Danke noch mal. :love:

Aber irgendwie ist die Kiste jetzt plötzlich so laut :-D !!! Und bös im Antritt :sabber:

hast wohl nen Kabel falsch abgeschlossen ;-)

Gürgen ist auch grad dabei seine Lusso zusammenzustricken,da ist´s aber nen bischen einfacher :grins: Aber seine Farbe geht echt ma,auch wenn´s nix für mich wär.

@Hanso: Cool,das du´s auch ma geschafft hast! Nachher schön Richtfest :-D

@KR: ich hoffe Ben bringt mir eins mit, danke aber für das Angebot. Elektrik funktioniert?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie auch immer. Meins kostet jedenfalls nix :-D

Elektrik funzt bestens,der Racer hat selbst unter meinen chaotischen Umständen ganze Arbeit geleistet!

Und ziehen tut die Kiste auch wie sau,bei entsprechender Geräuschkulisse :sabber: