Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Tronny,

sag mal, kommt Domenik nun Freitag mit? Will er dann mit mir fahren, wenn ich denn fahren sollte???

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, ich habe keine Ahnung, ob er mitkommen will. Er hat gesagt, dass er kein Geld hat, also eher nein. Aber wie ist es denn mit Dir? Ich dachte Du wolltest auch nicht mit???

Moin zusammen, alle gut angekommen? (außer Scotti, der hat sich gedrückt :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Der hat sich nicht gedrückt :-D , der hat sich dooferweise selber einen Termin um 2.00 Uhr auf den WURST Tag gelegt! Und glaubt mir, ich wäre lieber beim WURST gewesen!

Hm, ich habe keine Ahnung, ob er mitkommen will. Er hat gesagt, dass er kein Geld hat, also eher nein. Aber wie ist es denn mit Dir? Ich dachte Du wolltest auch nicht mit???

<{POST_SNAPBACK}>

Bin noch am Überlegen. Weiß es wohl definitiv erst am Freitag.

...und Blech.... :-D(

Guten Morgen!

Ein Feiertag steht vor der Tür... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ein langes Wochenende :-D ..

und Scotti, du ahmst eine hier nicht anwesende ganz schön nach... schade!

war gestern in Spendierlaune und du hättest dann endlich mal Dein Bier für´s Rücklicht bekommen.

GB

Bearbeitet von Benjammin

ein langes Wochenende :-D ..

und Scotti, du ahmst eine hier nicht anwesende ganz schön nach... schade!

war gestern in spenider laune und du hättest dann endlich mal Dein Bier für´s Rücklicht bekommen.

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Tut mir auch leid, aber Gemeinsamkeiten mit anderen sind ungewollt und nicht beabsichtigt! Ich war ja selber schuld, das ich nicht kommen konnte! :-D

Aber nachdem ihr mich letztes Mal sogar auf meinem Sofa gestört habt, hatte ich fest eingeplant zu kommen, allerdings mangels Terminkalender kurzfristig einen anderen Termin gemacht!

Hatte ich aber in Steinhude auch dem ein oder anderen gesagt!

Das Bier holen wir nach! Allerdings weiß ich auch noch nicht ob ich Freitag dabei bin! :-D

Leider ein bisschen viel um die Ohren im Moment. Die einzige Erholung habe ich hier im Büro! ;-)

Weiß es wohl definitiv erst am Freitag.

<{POST_SNAPBACK}>

Warum? Gibts dann Geld oder verkaufste deinen Arsch am Vatertag im Horten-Tunnel? :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Tut mir auch leid, aber Gemeinsamkeiten mit anderen sind ungewollt und nicht beabsichtigt! Ich war ja selber schuld, das ich nicht kommen konnte! :-D

Aber nachdem ihr mich letztes Mal sogar auf meinem Sofa gestört habt, hatte ich fest eingeplant zu kommen, allerdings mangels Terminkalender kurzfristig einen anderen Termin gemacht!

Hatte ich aber in Steinhude auch dem ein oder anderen gesagt!

Das Bier holen wir nach! Allerdings weiß ich auch noch nicht ob ich Freitag dabei bin! :-D

Leider ein bisschen viel um die Ohren im Moment. Die einzige Erholung habe ich hier im Büro! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ob ich Freitag erscheine weiß ich noch nicht... ist volles Programm am langen Wochenende angaysagt ;-) . werde das kurzfristig entscheiden!

GB

ob ich Freitag erscheine weiß ich noch nicht... ist volles Programm am langen Wochenende angaysagt :-D . werde das kurzfristig entscheiden!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Geht mir ähnlich!

Auf jeden Fall gelobe ich Besserung, was die Anwesenheit auf einschlägigen Vespa-Veranstaltungen angeht! :-D

HGab dich doch auch lieb! :-D

Geht mir ähnlich!

Auf jeden Fall gelobe ich Besserung, was die Anwesenheit auf einschlägigen Vespa-Veranstaltungen angeht! :-D

HGab dich doch auch lieb! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nun ja, bei mir ist das ja nicht ganz so einfach... wenn ich mal kurz überlege:

letzten Freitag: Hannover

letzten Sonntag: Hannover und meer

gestern: Hannover

Heute : Goslar

Donnerstag: Weserbergland und .. Hannover.

Freitag: Stammtisch in .. rate mal.. genau Hannover.

Samstag : Hamburg...(Hafenfest/geburtstag!)

Irgendwie frag ich mich, warum ich überhaupt dort weggezogen bin :plemplem: :-D

Hab euch anscheinend ganz schön doll gern.. ihr süßen.. kleinen Rollerfahrer :love: .

GB

Edit sagt, ich war letzten Donnerstag auch noch in Hannover...

Bearbeitet von Benjammin

nun ja, bei mir ist das ja nicht ganz so einfach... wenn ich mal kurz überlege:

letzten Freitag: Hannover

letzten Sonntag: Hannover und meer

gestern: Hannover

Heute : Goslar

Donnerstag: Weserbergland und .. Hannover.

Freitag: Stammtisch in .. rate mal.. genau Hannover.

Samstag : Hamburg...(Hafenfest/geburtstag!)

Irgendwie frag ich mich, warum ich überhaupt dort weggezogen bin :plemplem:  :-D

Hab euch anscheinend ganz schön doll gern.. ihr süßen.. kleinen Rollerfahrer :love: .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Rrrrrrrr! :-D

Ja, wärste mal hgier geblieben, dann könntest du mir heute auch beim Fällen einiger Bäume helfen! :-D

Aber wenn du mal mit Silke zusammenziehst zieht ihr einfach nach Hannover!

Rrrrrrrr! :-D

:sabber: :-D :love:

Aber wenn du mal mit Silke zusammenziehst zieht ihr einfach nach Hannover!

;-) .. ja und beide haben nen Arbeitsweg von 80 Km je Strecke. Dann werd ich bei dir ne Linienmaschine chartern....aber ohne Vespatechnik :wasntme: .

so .. bin dann raus ! schönes Weekend und:

trinkt nicht mehr,als drinnen bleibt!

Bis die Tage!

GB

und Schrotti. Freitag 20 Uhr ist Pflicht :-D !

GB

:sabber:  :-D  :love:

:-D .. ja und beide haben nen Arbeitsweg von 80 Km je Strecke. Dann werd ich bei dir ne Linienmaschine chartern....aber ohne Vespatechnik :wasntme: .

so .. bin dann raus ! schönes Weekend und:

trinkt nicht mehr,als drinnen bleibt!

Bis die Tage!

GB

und Schrotti. Freitag 20 Uhr ist Pflicht :-D !

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Schönen Eierabend, wenn auch sehr früh! ;-)(

Werde es versuchen am Freitag!

Zu den 80km Arbeitsweg: Irgendwas ist immer! ;-)

ich darf gleich mit der VNA zum Tüv....

Mit der lauten Thaitröte,30er usw... mal sehen was bei rauskommt....

Ich berichte...

@Dr. Drake... Bin mit Bank zufrieden,ist schon beim Sattler! Piepser ist auch schon dran und echt nervig :grins: Bleibt aber dran,wenigstens montiert. Stecker abziehen kann ich ja immernoch...

ich darf gleich mit der VNA zum Tüv....

Mit der lauten Thaitröte,30er usw... mal sehen was bei rauskommt....

Ich berichte...

@Dr. Drake... Bin mit Bank zufrieden,ist schon beim Sattler! Piepser ist auch schon dran und echt nervig :grins:  Bleibt aber dran,wenigstens montiert. Stecker abziehen kann ich ja immernoch...

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Tüv damit, jaja...und nun haste mir am Telefon erzählt das der Originale auch gut zieht... :-D Na dann .... mal sehen was der Tüvonkel sagt.

Freitag kommen meine Teile, dann hoffe ich das ich bis Sonntag meine 200er wieder zusammenhabe!

Na mal schauen.... :-D

Wie der Gürgen schon sagte,ich war mit PX Auspuff beim TÜV,obwohl er den Thaispeed auch akzeptiert hätte(ausnahmsweise). Dachte mir mit Originalauspuff zieht er nicht so gut. Dem war allerdings nicht so. bäriges Drehmoment und trotzdem Drehzahl. das ist ihm auch aufgefallen. Als er allerdings sa,das ja ein 6kw!!!! VBB Motor eingetragen ist,war er zufrieden. Vom 177er Polini, 30er Dellorto,leichtem Lüfterrrad und Rennwelle steht da aber nix :-D

Folgende Mängel hat der Roller:

Lichtschalter defekt

Kickstartergummi fehlt

Beim (nicht zugeassenen) Reproscheinwerfer ist die Hell/dunkel Grenze genau verkehrtrum

Seitenständer nicht selbständig einklappend

177er

30er Gaser

Rennwelle

PX Motor mit E-Start Lüra

Tachobeleuchtung nicht vorhanden

Benzinhahn lekt wie sau

Ums kurz zu machen: o4/ 2007 :-D:-D;-)

Macht alle 2 Jahre wieder Spaß zum TÜV zu fahren!

PS: Auf dem Bericht steht: Ohne erkennbare Mängel...

Moin, habe da mal eine frage ! :-D

Ich habe eine PX80 bj 87 gekauft ,es ist ein org. 125 Motor eingebaut aber nicht eingetragen. Jetzt suche ich einen Tüv in Hannover für die Vollabnahme , PX war 7 J. abgemeldet, der mir den 125 Motor einträgt .

Papiere über Abmeldung und PX 80 sind vorhanden .

Eine Bescheinigung von Piaggo werde ich anfordern.

Brauche ich da noch was ???

Vielleicht hat ja wer einen ? Tipp ? für mich. :wasntme:

Schönen Feiertag noch :-D

Hannover-Anderten. Nimm die 80er-Papiere und 'ne Briefkopie von 'ner 125er PX mit dem entsprechenden Motor (VNL3M, VNX1M, ...) mit. Piaggio-Bescheinigung brauchste da nicht. Wenn die Kiste sonst in Ordnung ist, ist das überhaupt kein Problem.

Bist Du das hier?

maikorso2005022.jpg

VDE1M ist ein 200er Motor in der deutschen 10-PS-Variante. Besser als ein 125er (so Du ihn fahren darfst) und ebenso problemlos in der Eintragung.

Schicke Fuffie; meine andere Hälfte würde den schon nehmen ... wir sind extra 'ne ganze Zeit hinter Dir her gefahren ...

VDE1M ist ein 200er Motor in der deutschen 10-PS-Variante. Besser als ein 125er (so Du ihn fahren darfst) und ebenso problemlos in der Eintragung.

Schicke Fuffie; meine andere Hälfte würde den schon nehmen ... wir sind extra 'ne ganze Zeit hinter Dir her gefahren ...

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja Geil !!! :-D :sabber: ich wollte eh einen 200 er Motor, Führerschein ist in "Mache"

die Fuffie bleibt schön bei mir :love: (liegt mir sehr am Herzen)

kannst Du mir evtl einen 200er fahrzeugschein faxen ?? bei Briefkopie.de finde ich leider keinen Org. Brief :-D

Bearbeitet von V50N69

Was für ein schöner Morgen :-D

vielen Dank T4, ich gebe auf jeden Fall beim nächsten Treffen einen aus. :-D

Da sag noch einer auf e-bay gibt es keine schnäppchen

Fr. kann ich leider nicht bin das WE in Heiligenhafen. :-D aber zum wurst oder so kriegen wir das mal hin.

Bearbeitet von V50N69

Junge Junge ist hier wenig los! Nehme dann mal das wertvollste Edelmetall!

Allen armen Schweinen, die heute auch arbeiten müssen, wünsche ich einen schönen Tag! Den anderen nicht :-D Genisst den Regen...

Aber ab 16 Uhr kann er dann aufhören, denn dann ab zum HFK