Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das nicht hinkriege, geht die Reise wohl ohne mich los.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wusste es! Und gleich geht wieder das Geheule mit dem Geld los und die Freundin, die immer alleine ist und die Katze, die Dünnschiss hat usw. usw. usw.

Ich wusste es! Und gleich geht wieder das Geheule mit dem Geld los und die Freundin, die immer alleine ist und die Katze, die Dünnschiss hat usw. usw. usw.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, der Fahrschultermin, der schon seit Wochen feststeht. Mit den Finanzen sieht es wieder besser aus. Das Finanzamt war gnädig... :-D

das ist ja wohl unglaublich :grr: .. bin am Freitag extra wegen EUCH nach H gefahren und habe einen gemütlichen Grillabend ausfallen lassen.. und es war fast keiner da. Und von Dienstag will ich mal lieber nicht wieder anfangen...  :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

War ja auch nur Spass! :-D Ich weiß, das ich mich auf den letzten Meetings rar gemacht habe und gelobe Besserung! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wir sprechen heute Abend noch mal über den Freitag. Wann bist denn zu Hause? Bist um 21 Uhr schon im Bett oder kann ich dann noch rumschauen??? Bin heute terminlich völlig eingebunden und schaffe es nicht eher!

@Axel Stein: Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber als ich in die Badewanne bin, da dachte ich bei einer lauen Wassertemperatur: Ich sterbe gleich und verbrenne. Alles war kalt, meine Hände habe ich nicht mehr gespührt.

Aber nach der Badewanne war ich schon wieder nass :-D(

Aber nach der Badewanne war ich schon wieder nass :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du Dich etwa gleich vor Freude nass gemacht? Wie niedlich!!! :-D

Da fällt mir ein, ich kann ja gar nicht mitfahren am Wochenende. Schließlich hast Du ja noch alle meine Sachen, und nackt fahren ist mir zu abgedreht... :-D

Benni, was ist mit meinem Schwager? Hat der sich schon geäussert zum nächsten Wochenende?

Wann haste denn den Termin am Freitag - ist das nicht immer vormittags?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich rufe den Kleinen gleich mal an und frage, wie es beim Boxen war. Vielleicht hat er ja ein paar "Boxenluder" abgegriffen.

Ist 'ne normale Fahrstunde. Prüfungen sind immer morgens, da hast Du Recht.

Du hast übrigens noch den Schein vom Wüstenfuchs!

Schein musste dir neu ausstellen lassen, hat Tessa gestern kaputtgespielt - die Schnipsel habe ich aber noch aufgehoben.

Mann, gleich anrufen und verschieben - Attacke!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre nachher eh noch. Dann werde ich sehen, was sich machen lässt. Sollte nämlich die letzte Stunde vor der Prüfung sein.

Hallo meine kleinen Penislutscher,

naaa alle den Kopp voller Abbauprodukte aus Gerstensaft u.ä. Zeugs ? :plemplem:

Also mir geht´s gut da ich am Samstag nicht mehr saufen konnte und in sofern nun

wieder 100 % nüchtern bin :-D

Die Scheißer von S.I.P. hab ich heute erstmal angerufen und zusammengeschissen das das Paket nun schon seit 3 Tagen überfällig ist. Paket soll dann nochmal auf die Reise gehen sagen Sie , vielleicht geht´s sogar noch heute raus :-D . Na mal sehen ob es diesemal bei mir ankommt, dann kann ich ja vielleicht doch noch meine Kiste zusammenbauen... :-D

Stochach fäät bei mir daher übrigens leider aus, zumal ich auch nun endlich am WE meine Karre zusammenbauen will. Dann dartf auch das wetter wieder besser werden...

also meine "Karriere" begann 1991 auf dem Run der Braunschweiger Welfen. Danach war ich bis 1994 Hyperaktiv  :-D , pro Saison ca. 16 Treffen besucht.

<{POST_SNAPBACK}>

Alder, da musste aber Gas geben, damit du das dieses Jahr noch schaffst oder waren das vielleicht nur 16 Treffen in 4 Jahren :-D

Biste in den Jahren eigentlich Scooterist of the Year geworden? Ich hätte dich gewählt - du bist mein Held! :love:

Habe auf dem Corso Hannover heimlich Bilder von dir gemacht und jetzt macht Selbstbefriedigung endlich wieder einen Sinn für mich :grins:

Ach ja, habe jetzt schon zwei Treffenaufnäher - darf ich jetzt meine Kutte fertigmachen? Wollen wir zusammen einen Klub gründen? Ich bin da ganz heiss drauf :sabber:

Alder, da musste aber Gas geben, damit du das dieses Jahr noch schaffst oder waren das vielleicht nur 16 Treffen in 4 Jahren :-D

Biste in den Jahren eigentlich Scooterist of the Year geworden? Ich hätte dich gewählt - du bist mein Held!  :love:

Habe auf dem Corso Hannover heimlich Bilder von dir gemacht und jetzt macht Selbstbefriedigung endlich wieder einen Sinn für mich :grins: 

Ach ja, habe jetzt schon zwei Treffenaufnäher - darf ich jetzt meine Kutte fertigmachen? Wollen wir zusammen einen Klub gründen? Ich bin da ganz heiss drauf :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

First of all : see you ISA maus ! :love: :Winke winke:

@Dr drake: Hey du sollst mich nicht missbrauchen! :-D Und ausm anderen Topic hier was rübäär retten, hmmm.. Ja las mal ein gründen, die zwei lustigen "Drei-Patchler" :grins: :grins: :grins: Nee war damlas wirklich auf 10++ Treffen pro Jahr, war halt ne geile Zeit.

Hey, poste mal lieber ein Foto von dir, ich weiß garnicht das du da mitwarst weil man mir ja leider nicht jeden Teilnehmer persönlich vorgestellt hat! :grr: :-D

Da bin ich ja mal schwer gayspannt, wann die Karre tatsächlich wieedr läuft!

Ich würde sie nochmal beim Lacker abstellen, bis die Sachen von SIP dasind! :-D

Irgendwie hast du immer ein bisschen Pech! Warscheinlich läuft die Karre gerade wieder einen Tag und dann kommt der Totalschaden! :-D

@Isa: Hall Hase, was treibt dich hierher? habe dich schmerzlich vermisst am 01.05.

hallo scotti-hase! hallo gürgen!

bei mir geht alles drunter und drüber in letzter zeit....

wär super gern gekommen... lange geschichte!!!

alles gut?!

LG isa

hallo scotti-hase! hallo gürgen!

bei mir geht alles drunter und drüber in letzter zeit....

wär super gern gekommen... lange geschichte!!!

alles gut?!

LG isa

<{POST_SNAPBACK}>

#

Ich hab dich auf dem HFK auch vermisst,ebenso viele andere die ich erwartet habe...

ich weiß... :heul:

ich war auch auf bastis hochzeit eingeladen und 80geb in aurich stand auch an!

was soll ich machen... hab auch schon bitter böse mails bekommen....

aber stefan... ostern haben wir dich auch vermisst....

wenigstens vermisst einen noch jemand :-D

Hey, poste mal lieber ein Foto von dir, ich weiß garnicht das du da mitwarst weil man mir ja leider nicht jeden Teilnehmer persönlich vorgestellt hat!  :grr:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Doch, doch - ich war mit! War der rothaarige Dicke mit Brille auf der rosa PK 50 XL.

Sorry, wusste nicht, dass ich mich vorher bei dir melden musste - bist du da so eine Art Obermacker, bei dem man sich an-/abmelden muss?

Doch, doch - ich war mit! War der rothaarige Dicke mit Brille auf der rosa PK 50 XL.

Sorry, wusste nicht, dass ich mich vorher bei dir melden musste - bist du da so eine Art Obermacker, bei dem man sich an-/abmelden muss?

<{POST_SNAPBACK}>

@isa: Ja ist schad das du an den beiden Maiaktivitäten nicht dabei warst ;-)

Gelob mal Besserung ;-);-) Sonst wirst du nicht mehr geknuddelt beim nächstenmal :-D

@scotti: Jaja, bis die Teile da sind habe ich vermutlich echt schon wieder ne neue Farbe drauf, bei SIP´s tempo, wen wundert´s .

@Doktorchen Drake: Jetz hörma mit dem verasche auf, wo war denn da ne rosa PK dabei? ;-) Dann will ich doch keinen Club mit dir Gründen wenn ich nichtmal weiß mit wem. :plemplem: Quark an-/abmelden muß sich keiner bei mir aber finds schon blöd das man hier im Topic 20-30 verschiedene Leuts begrüßt und im wahren leben die dann nicht erkennt. Packt doch mal ein Foddo in eure Profile, das macht´s einfacher. :-D

:-D

Bearbeitet von issolaM

Ich hab da mal nen paar impressionen vom HFK...

Man achte besonders auf Martin´s Sabbersee :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Iiihh auf die schöne Jacke ! :grins:

Sag mal warst du aufm VW Treffen? Seh da gar keine Roller im Hintergrund :-D

Bearbeitet von issolaM

@Doktorchen Drake: Jetz hörma mit dem verasche auf, wo war denn da ne rosa PK dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie, ist die echt nicht rosa? Mir wurde gesagt, dass das rosa ist - ich kann das eh nicht richtig erkennen, weil ich rot-grün-blind bin...

Finde ich jetzt echt voll daneben von dir mich so runterzumachen - ich kann doch nichts für meine Gebrechen!

Ein bisschen mehr Verständnis und Entgegenkommen hätte ich schon vor dir erwartet.