Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

vieleicht heute ? habe heute frei!huhu!!  habe auch heute endlich eine gut steckerlösung gefunden,aus dem auto bereich leider 2 tage wartezeit

<{POST_SNAPBACK}>

heute geht es bei mir nicht, ich melde mich dann!

heute geht es bei mir nicht, ich melde mich dann!

<{POST_SNAPBACK}>

alles klar-melde dich einfach,bin aber die letzten 2tage der woche erst 20 uhr zuhause

wann fahrt ihr WE los fr. oder sa.?

Bearbeitet von t4 bs

Habe ich wohl heute Nachmittag alles verpasst! Die haben uns hier spontan die Bude eingerannt, nachdem den ganzen Vormittag und gestern nüscht los war!

Als wenn sich die Leute absprechen! :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-) Scotti schläft, und plötzlich :-D wasn hier los? Tja so ist das wenn man

auf Maloche ist. :-D

Hast ja gleich Eyerabend, wünsch dir was, und nicht so dolle, ne?

:-D

Juhu, ich bekomme heute meinen neuen Balkonmöbel inkl. der großen Hollywood-Schaukel!

Da wird gleich aufgebaut und bestimmt auch noch Probe - geschaukelt! ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast ein Balkon ? :-D

Ach ja über der Garage...richtig... ?

wenns gut schaukelt dann wird mal eine :-D Kaltschale dort fällig.

:grr:  Na warte.... die Schaukel kann man bestimmt auch ansääägen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, kann man bestimmt, aber da musst du schon mit der Flex anrücken inkl. Generator für Strom!

Und ein Bier kriegst du dann trotzdem nicht! :-D

EIERABEND!

Ja, kann man bestimmt, aber da musst du schon mit der Flex anrücken inkl. Generator für Strom!

Und ein Bier kriegst du dann trotzdem nicht! :-D

EIERABEND!

<{POST_SNAPBACK}>

Oh eine extra schwere Ausführung, Herr Scottensen kauft für die Ewigkeit. :-D

Dann sauf doch dein Alk alleine aus, macht wenigstens schön blöd :-D;-)

Trotzdem, schönen Eierabend.

Moin zusammen!

Nur ein post,dann bin ich wieder wech... Bin nachher noch mal da,so ab halb 7.

@Gürgen: Nachher Garage

@Pitt: Dein Schweinfiletrezept war echt gut,hab´s aber noch um nen ordentlichen Schuß Wein ergänzt :-D

Moin zusammen!

Nur ein post,dann bin ich wieder wech... Bin nachher noch mal da,so ab halb 7.

@Gürgen: Nachher Garage

<{POST_SNAPBACK}>

Welche deine oder Meine?

Fahr erstmal in die Stadt, zu Louis und T4, danach dann in meine Garage.

Kannst rumkommen denke so ab 19.15h bin ich da.

vielleicht is ja der gaser da....

Hab ihn vorhin zur Post gebracht. Müsste dann ja morgen oder übermorgen bei Dir sein! Und es is sogar schon das richtige Mischrohr drin fürn 133 Polini z.B. :-D

,..pennah!

So heute nun endlich auch die Bowdenzüge bekommen, (Sorry t4, hab Sie bei Kalle geholt da es keine Hüllen einzeln bei Dete Louis gab) und eingezogen, nun fehzlen nur noch die Felgen (habe den Paketschein dafür aber schon in der Post heute gehabt) und am Wochenende geht´s dann ans komplettieren!

Dann noch zum Tüv, HU und Scheibenbremse eintragen und dann anmelden und fertig. Bis Ende Mai muß das alles ereldigt sein, naja zusammen habe ich sie wohl schon am Sonntag.

Achso obwohl´s hier nicht hergehört, habe mir heute auch noch ne SKR 125 gekauft, 6700 km runter, 2 hand, TOP zustand für 450 Euro. Direkt bei uns um die Ecke, nix Egay, sondern bei Mobile gefunden. Wenn mal wieder geld pber ist, dann 172er Malossi drauf und ... Spaß haben :-D Für den Alltag, mit der PX fahr ich ja nicht zur Arbeit, dafür ist Sie mir wenn fertig zu schade :-D

Schlaft schön, bis morgään.

Achso obwohl´s hier nicht hergehört, habe mir heute auch noch ne SKR 125 gekauft, 6700 km runter, 2 hand, TOP zustand für 450 Euro. Direkt bei uns um die Ecke, nix Egay, sondern bei Mobile gefunden.  Wenn mal wieder geld pber ist, dann 172er Malossi drauf und ... Spaß haben  :-D  Für den Alltag, mit der PX fahr ich ja nicht zur Arbeit, dafür ist Sie mir wenn fertig zu schade  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:puke:

So heute nun endlich auch die Bowdenzüge bekommen, (Sorry t4, hab Sie bei Kalle geholt da es keine Hüllen einzeln bei Dete Louis gab) ...

Danke für's Bescheid geben ... erst Alarm machen und dann nicht absagen :uargh:

Und sonst? Schön zu Abend gegessen? Hals und Ohren gewaschen? Hintern sorgfältig abgeputzt? :plemplem:

Achso obwohl´s hier nicht hergehört, habe mir heute auch noch ne SKR 125 gekauft, 6700 km runter, 2 hand, TOP zustand für 450 Euro. Direkt bei uns um die Ecke, nix Egay, sondern bei Mobile gefunden.  Wenn mal wieder geld pber ist, dann 172er Malossi drauf und ... Spaß haben  :-D  Für den Alltag, mit der PX fahr ich ja nicht zur Arbeit, dafür ist Sie mir wenn fertig zu schade  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Erst schreist du, daß du keine kohle für die lackierung hast, und auf mal sind 450 tacken für einen plastebomber da??? :plemplem:

Aua, aua, aua....

MOINSEN