Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

was glaubst du, wie es sanja geht....? die fällt auch immer vom stuhli...

boah war der flach...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hey watt soll das denn heißen?? Ich als faule Socke nur unten?? Aufpassen!! :grr:

Ganz ehrlich?? Ich wollte das auch erst so änlich editieren!! :-D;-)

Das zeugt aber nicht von Qualität! Ist der sooo klein, das sie runterrutscht? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bei dem Einsatz würde Deiner auch kleine werden!!! :wasntme:

Ihr seit einfach DAS Traumpaar aus der westlichen Hemisphäre.

Egal wie Du guckst, wie Sie sich schminkt, jeder Spiegel dreht sich um wenn er

euch sieht, jede Kamaralinse wird blind...  :-D

Kannst du mir nicht was davonb abgeben, will auch so sein  :sabber:

;-)  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Geht nicht!! Es gibt nunmal gewisse Unikate, und diese sollte das auch bleiben!!

Aber jetzt reichts auch, wie schon beschrieben kann das psychischen Folgeschäden hinterlassen! Immer nur gut auszusehen ist auf Dauer kein Geschenk. Immer sollst Du Top gekleidet, immer nur herausgeputzt in die Öffentlichkeit treten, das ist ganz schön hart!!!

Deswegen flüchte ich auch manchmal in meine Tarnkleidung, wenn ich nur fix zum Bäcker oder so muss!

schleier.jpg

Sonst beklagen sich die Nachbarn wieder über die ganzen kreischenden Groupies!!

Du und deine Freundin in Hannover...  :-D  Zum Ausgleich bringst du mir ein fesches Madel aus der Alpenrepublik mit, ok?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ok werd schaun wer sich zum Mitfahren zwingen lässt :-D

Deswegen flüchte ich auch manchmal in meine Tarnkleidung, wenn ich nur fix zum Bäcker oder so muss!

schleier.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

So lauf ich den ganzen Tag rum :-D( ;-)(

:-D

EIERABEND!

Ab nach Hause und hoffentlich noch ein bisschen das schöne Wetter genießen!

Bis morgen!

<{POST_SNAPBACK}>

Tschöös Sch®otti,

fahr langsam, die Rehe fliegen heute wieder Tief.

@K-R: sach mal ließt du wie meine Oma oder biste wieder neben dir? :-D Ab nach Hause, ist 16.00h, Fabian kommt !

yo...is genug brennholz da oder müss ma Bremsenreiniger, Benzinkanister und Altreifen a la Stockach mitbringn??????

:-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alles mitbringen, was ALBA nicht mehr haben will - wird schön kleingefackelt! ;-)

Ok werd schaun wer sich zum Mitfahren  zwingen lässt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Herzlichen Dank. :-D

-------------------------------------------------------------

So Kinners, Eyerabend ist da ... endlich!!!! :-D

Ab aufn Rolla, Grillfladne gekäuft und ab zum Kotz-Rider und saufen....

Naja in Maßen, weil ist ja morgen nochmal malochen angesagt :uargh:

Wünsch euch was

bis mrlgen

Also neee, kaum drehe ich euch den Rücken zu, da wird über mich geredet... :grr: ;-)

Aber ehrlich.. die hat auch wieder gesoffen. man man man! Watt ich mit Ihr alles mitmachen muss, schlimm sach ich DiR! :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Nur weil ich an dem Abend während der Fahrt mit dem Taxi ein wenig Konversation geführt habe??? :wasntme:

Und zwar, nachdem ich dich erstmal vom Parkplatz aufkratzen musste! ;-):-(

Wißt Ihr wenn man so attraktiv ist wie ich das ja nunmal eindeutig bin, kann das Fotografieren schonmal anstrengend werden! Sanja musste sich auch erst dran gewöhnen. Ich hab immer gesgt "Schatz, Du willst also mit mir deine Zukunft verbringen, dann musst Du da jetzt durch!" Anscheinend verkraftet sie den ganzen Rummel um meine Person besser als ich gedacht hätte!

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

...ohne Worte... :grins:

Ihr seit einfach DAS Traumpaar aus der westlichen Hemisphäre.

Egal wie Du guckst, wie Sie sich schminkt, jeder Spiegel dreht sich um wenn er

euch sieht, jede Kamaralinse wird blind...  :-D

Kannst du mir nicht was davonb abgeben, will auch so sein  :sabber:

:cheers:  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Dankeschön, lieb von dir... ;-)

Aber hör besser auf, dem Stuhli so ne Komplimente zu machen, sonst kriegt der nen Höhenflug! Wie soll ich ihn da jemals wieder runterholen?? :-D

schleier.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-P

Bearbeitet von Sanja

Also neee, kaum drehe ich euch den Rücken zu, da wird über mich geredet...  :grr:  ;-)

;-) Nur weil ich an dem Abend während der Fahrt mit dem Taxi ein wenig Konversation geführt habe???  :wasntme:

Und zwar, nachdem ich dich erstmal vom Parkplatz aufkratzen musste!  ;-)  :cheers:

:plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:

...ohne Worte...  :grins:

;-)  Dankeschön, lieb von dir...  ;-)

Aber hör besser auf, dem Stuhli so ne Komplimente zu machen, sonst kriegt der nen Höhenflug! Wie soll ich ihn da jemals wieder runterholen??  :-D

:-D                                                            :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Sabbel nicht, sieh zu! Grill ist gleich auf Temperatur!

Ach so, cih hoffe Du fährst heute Abend!? :-D Bitte bitte!! Ich muss schließlich morgen früh nicht aufstehen (Okay mach ich trotzdem, weil Du´s bist)!

Und heute sollte ich mich spätestens auf RnR vorbereiten und meine Leber wieder in Gang schieben!! ;-)

mensch, mal wieder bronze für mich!

moinsen micha, alles fit. pätsch kannste mir am besten zum clubabend mitbringen.

<{POST_SNAPBACK}>

Moin, Pätsch hat Karla; bringt er nach Bad Bentheim oder ins ÜBÜ mit. Bin 'ne Woche in der Sonne (ab da, wo's hier wieder schlechter wird DoubleSmile.gif). Geld bei Karla oder später.

guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da.... ;-)

guten morgen gefurzt ihr kleinen gsf-menschen :-D

gestern schnell mal die mopetten heile gemacht und ab dafür in die neue saison :-D juhu !

werde wohl kommende woche mal auf ein getränk vorbei schauen, wenn alles so bleibt :-D;-)

faustficken rulez :love:

der real cunilingus :haeh:

Moinmoin,

hoffen wir ma das der Tag gut rum geht und wir bald die Sonne genießen können...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mein arbeitstag endet heute um 1130h! dann ab zum standesamt (ex-kollege heiratet)

IS DAS GEILES WETTER!!!!

Guten Mooooooooooooooooooooorgen !

Oh ja Gerold, Kaiserwetter! Und biste gestern noch gut nach Hause gekommen?

Wir haben noch bis um halb 10 an der gammleigen PX von Fabian geschraubt, nun gehen wenigstens wieder alle Blinker und die Scheibenbremse zeigt auch wieder

Wirkung... man war da ein Gammel hinter den Bremsbacken... :plemplem:

Huete hab ich mir mal die Alltagsreuse untern hinter geklemmt, schließlich muß ja auch das gute Stück mal wieder ein wenig bewegt werden.... :-D Geht zwar nicht so gut wie die "große" aber Geschwindigkeit ist ja bekanntlich nicht alles.

@Kotze-Rider: Wieso bistn mitm Auto heute zur Arbeit? Hab dein Nippon Roadster in der Berliner Straße stehen sehen.... :-D

Guten Morgen,

haben ich es heute nur mit Frühaufstehern zu tun???  :plemplem:

@Tronny: Heute wollen wir 'ne kleine Ausfahrt starten, sagte der Lehrling gestern???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird bei mir wohl nix werden. Aber meldet euch noch mal per SMS, denn vielleicht finde ich ja dann doch noch etwas Zeit. Aber wie sieht es denn mit Sonntag aus? Da fänd ich ne Ausfahrt viel besser!

Wirkung... man war da ein Gammel hinter den Bremsbacken...  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich doch direkt gesagt, daß da irgendwas hinterklemmt.

und da fährt der zwei jahre mir rum :plemplem:

Na ja. funzt denn der killschalter und die hupe auch wieder?

Wird bei mir wohl nix werden. Aber meldet euch noch mal per SMS, denn vielleicht finde ich ja dann doch noch etwas Zeit. Aber wie sieht es denn mit Sonntag aus? Da fänd ich ne Ausfahrt viel besser!

<{POST_SNAPBACK}>

Sonntag muss ich mal sehen. Weiß noch nicht, was da bei mir anliegt.

Wer wäre denn aus unserer Peripherie noch an einer Ausfahrt interessiert. Heute, Sonntag, oder beides??? :-D

Bearbeitet von Axel Stein

Habe ich doch direkt gesagt, daß da irgendwas hinterklemmt.

und da fährt der zwei jahre mir rum :plemplem:

Na ja. funzt denn der killschalter und die hupe auch wieder?

<{POST_SNAPBACK}>

Naja hinterklemmen... nachdem wir die Gammeligen Schrauben von Stoßdämpfer und Bremssattel endlich raushatten und ich die Gummikappe über den Belegen abnahm, rieselte sand + Flugrost da raus. Belege raus, alles mit Rostlöser gangbar und sauber gemacht, Beläge plan geschliffen und nun beisst sie wieder. :-D

Für den Killschalter wollen wir noch ein neues Kabel durchziehen, dafür muß ja der Tank raus und das haben wir gestern nicht mehr geschafft. Fabian will, wenn unser GTÜ Tüvonkel diesen Samstag offen hat am Samstag zu mir in die Garage kommen, dann machen wir das noch und gucken auch mal nach der Hupe.

kommt aus bs eigentlich jemand zum r&r?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich bin auch nicht mit dabei. Benny, DDR, Lehrling, Tronny und P.Duffy kommen auch nicht. :-D(

Es kann aber sein, dass jemand von den Wotox zum RuR fährt.

Bearbeitet von Axel Stein

Gestern abend um halb 8 is dann doch noch mein Fahrrad gekommen, hab schon garnich mehr mit gerechnet gestern. Aber wie solls anders sein: Is natürlich das falsche Rad gekommen!! :veryangry: Ich hab ne LX-Schaltung, einstellbare Gabel etc. bezahlt und gekommen isn Billigteil mit Asischaltung und Drecks-Gabel...Ma sehen wie die nachbessern!

Gestern abend um halb 8 is dann doch noch mein Fahrrad gekommen, hab schon garnich mehr mit gerechnet gestern. Aber wie solls anders sein: Is natürlich das falsche Rad gekommen!! :veryangry: Ich hab ne LX-Schaltung, einstellbare Gabel etc. bezahlt und gekommen isn Billigteil mit Asischaltung und Drecks-Gabel...Ma sehen wie die nachbessern!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Wo hattestn das bestellt? Ich würde Wandlung verlangen und Lieferung der bestellten Modells.

Geht ja mal garnicht... :-D

Guten Tag zusammen!

Ich muß jetzt mal schnell - auch trotz des geilen Wetters - mal meinen Unmut über KFZ-Zulassungsstellen in Hannover Stadt, im Speziellen der am Schützenplatz, zum Ausdruck bringen.

Okay, es ist Freitag und somit nicht der optimalste Tag für dererlei Geschäfte, aber....

...2 Stunden, nen riesen Kuchenblech und ne völlig beknackte Nummer für summa-summarum knappe 60 EURO sind einfach nicht das, was ich mir für einen freien Tag so vorgestellt habe!!!

Gespräch mit der Zulassungs-Else:

Ich: "was gibt es denn für kurze Nummern?"

Sie: " kurz ham wa nich, 2 Buchstaben, 3 Zahlen!"

I:" Äh...... das ist nen Kraftrad...."

S:"Na und?????"

I:"Wie währs mit 2 Buchstaben und 1 oder 2 Zahlen???"

S:"Das ist dann nen Wunschkennzeichen. Kostet 10,50? extra!"

I:"Nehm ich! Was hätten sie denn so im Agebot mit nen "N"???"

S:" BN 98."

I:"Wie?"

S:" BN 98."

I:"Mehr nicht?"

S:"Nö!"

I:"Das ist ja nicht so üppig.... Was haben sie denn für andere Buchstaben-Kombis im Angebot?"

S:" BH, BW, BM, GM, GH, G....."

I:" Wie, nur G's und B's???"

S:"Ja, Hanno.Statd fängt bei 2 Buchstaben und 2 Zahlen immer mit B oder G an....!"

I:" :plemplem: ......aha! Dann also BN 98, bitte!

Damit nicht genug, man braucht ja noch nen Kennzeichen....

I." Hallo, ich bräuchte dieses Kennzeichen. Aber möglicht klein und nicht breiter als dieses Alte hier (220mm)!"

S:" das neue ist 23cm!"

I:"gehts nicht schmaler?"

S:"es gibt auch 18cm..."

I." :plemplem: ...ja dann bitte so eines!"

S:" Sie kriegen nen 23er!"

I:" äh........warum?"

S:" Da passen die Nummern nicht drauf! Da hätten sie sich ne andere Nummer geben lassen müssen.....!"

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Sonnigen Tag noch, ich geh Roller fahern!!!!

Buschi.