Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Für alle,die von der Autobahn kommen ideal,auch Taschasollte das finden :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ja ja.. du mich auch... :-D

edit: wie? bayman reist vor holland ab...?! :haeh: sein waranarsch wird uns fehlen... :-D

Bearbeitet von Carrie

Lecker! Hatte ich auch gestern, vorgestern und vorvorgestern.. :-D Immer die leckere "Dutschman" :love:

Werd mal beim neueröffneten,polnischen Spezialitätenlokal in Berkhof vorsprechen wegen anfang Juli!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja Lecker.... ich mag die nicht so gerne, aber brauchte mal was anderes... und dann in der Microwelle warm gemacht, ohne Sie mit Kräutern und so geschmackvoller zu machen, geht halt gerade so :-D

Der Polenladen in Berkhof?

Ja da bin ich vorbeigefahren neulich als Eröffnung war...

dachte das wär ein Ladengeschäft für Ponische Delikatessen und keine Kneipe...

Aber da war ja vorher mal ne Kneipe drin :grins:

Na mal sehen, mach mal was klar, inner Wedemark. Und dann ganz im Norden, da müssen die Hannoveraner ja mal richtig weit fahren, kommt bestimmt nur die hälfte :-D

Gibts schon Photo`s?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haarerauf* :uargh:

Habe gerade gesehen, dass der nächste W.U.R.S.T Stammtisch ja am 05.07. ist... So eine :-D !!! Am 06.07. schreibe ich eine Klausur in Staatsrecht, die einen Teil vom Vordiplom ausmacht... ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :cheers:( :cheers:( ;-)(

;-)

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haarerauf*  :uargh:

Habe gerade gesehen, dass der nächste W.U.R.S.T Stammtisch ja am 05.07. ist... So eine  :-D !!! Am 06.07. schreibe ich eine Klausur in Staatsrecht, die einen Teil vom Vordiplom ausmacht...  ;-);-);-);-):cheers::cheers:;-):-P:-((

<{POST_SNAPBACK}>

:wow:( :wow:( :-((

Zum Heulen, wann sieht man dich dann bloß mal wieder beim WURST Abend... meine das lezte mal lag nach Schnee draußen.... :-D;-)

Naja vielleicht kannst du es ja doch irgendwie einrichten, weil wenn das mit Berkhof klappt, dann fahrt ihr locker ne halbe Stunde weniger alss letztes mal wo Ihr da wart. :-D

;-);-);-)(

Zum Heulen, wann sieht man dich dann bloß mal wieder beim WURST Abend... meine das lezte mal lag nach Schnee draußen....  :-D  ;-)

Naja vielleicht kannst du es ja doch irgendwie einrichten, weil wenn das mit Berkhof klappt, dann fahrt ihr locker ne halbe Stunde weniger alss letztes mal wo Ihr da wart.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sanja hat ja auch noch nicht gesagt,daß sie nicht kommt... Bloß irgendwas von :-D und so. Aber von "ich kann nicht" stand da nix.... Wir hoffen!

:-D ja ja.. du mich auch...  :-D

edit: wie? bayman reist vor holland ab...?!  :haeh: sein waranarsch wird uns fehlen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hättest mir vielleicht nicht von deiner Unfähigkeit unsere Kneipen zu finden berichten sollen....

Ja, Bayman hatte auf dem "Super Sprint" seinen letzten Run bis Februar... Allerdings hat er jeden der Lust hat auf Südafrika hat,eingeladen ihn zu besuchen!

Evtl. kommt er auch noch einen Abend nach Bösel. Ich hatte mehrfach genervt,aber hat nun mal viel um die Ohren zur Zeit!

Zum Heulen, wann sieht man dich dann bloß mal wieder beim WURST Abend... meine das lezte mal lag nach Schnee draußen....

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Stimmt ja!!!

Na dann wirds eigentlich echt mal wieder Zeit... :-D

Sanja hat ja auch noch nicht gesagt,daß sie nicht kommt... Bloß irgendwas von  :-D  und so. Aber von "ich kann nicht" stand da nix.... Wir hoffen!

<{POST_SNAPBACK}>

Jenau, noch ist nix entschieden... :-D

Die Klausur beginnt ja schließlich erst um 10 Uhr und wenn man diesmal auch schon um 19 Uhr da ist und einigermaße rechtzeitig zurückfährt, dann könnte man ja... eventuell... möglicherweise... vielleicht... :wasntme: Na mal schaun!!! ;-)

Bearbeitet von Sanja

Wenn ihr morgen früh aufsteht und euch zur Maloche schleppt dann dürft ihr raten wer sich zeitgleich noch einmal umdreht und an den Eiern kratzt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach ja, ich find das ja auch so furchtbar, das ihr nur 4 Tage arbeiten dürft :-D ... wr will das schon :-D .

Guten morgen ihr arbeitenden Schlümpfe!!

GB

Wenn ihr morgen früh aufsteht und euch zur Maloche schleppt dann dürft ihr raten wer sich zeitgleich noch einmal umdreht und an den Eiern kratzt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich aber auch grad gemacht. War sooo toll aber nicht, daher bin ich dann doch aufgestanden ... :-D

Guten Morgen Ihr Eierschaber :-D

So heute noch arbeiten, und dann kommt das 30° C Wochenende !!

Na prima :-D

Mal sehen wo ich überall hinrollern werde....

@kotze-rider: Weisst du nun schon wo du dein Quartier aufschlägst? Dann komm ich mal vorbei, rengdengdeng :-D

Moin Mädels!

Scotti ist krank!  :-D

Und muss zu allem Überfluss noch die ganze Nacht arbeiten! :-D(

Also eine Runde Mitleid bitte! *schnief*

<{POST_SNAPBACK}>

armes scottili ;-) fühl dich mal ne runde bemitleidet und geknuddelt :-D

13 Minuten seit meinem Post, das wurde aber auch Zeit, das sich jemand kümmert! :-D 

Danke Trudi! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

für dich doch immer gern scotti :love: wenn net arbeiten müsstest wär ich heut abend glatt vorbei gekommen und hätte dich a weng gepflegt :wasntme: sind ja eh in der ecke :-D

Moin Mädels!

Scotti ist krank!  :-D

Und muss zu allem Überfluss noch die ganze Nacht arbeiten! :-D(

Also eine Runde Mitleid bitte! *schnief*

<{POST_SNAPBACK}>

du armes hascherl... :heul: aber zum glück is ja freitag und das wochenende naht! da kannste du dich dann zu hause auskurieren... :-D

du armes hascherl...  :heul: aber zum glück is ja freitag und das wochenende naht! da kannste du dich dann zu hause auskurieren...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Leider nicht! Ich muss heute Nacht arbeiten!

Das heißt, 16 Uhr Eierabend, nach Hause, Anlage einpacken und auf gehts zu einer Hochzeit ein bisschen Tanzmusik spielen! Und da ich ein Guter bin dauern die Feiern immer ewig! :-D

Morgen und Sonntag dann Handball und da ist auch nichts mit auskurieren! ;-)

Ich glaube montag komme ich nicht! :-D

ist das ein Wunder das der Scotti krank ist? bei dem Wetter draußen :-D ...

Gute Besserung, mir geht es aber mindestens genauso be :-D .

BNin gestern auf dem Balkon eingepennt und ich Schatten wieder aufgewacht, *brbrbr* war mir kalt. Bin dann heute auch wieder mitm Auto zur Arbeit gefahren.

GB