Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Blauer :plemplem: :-DSee

Camping @the Autobahn, wie idyllisch :-D

Na dann... sach naochmal genau bescheid.

So noch 1:30 h, dann Eyerabend !! Wochenende !! Alohol !!! Weiber !! Fußball !!

Rollern !! Vögel !! n !! usw usw...

Erst Stricken....dann F..... :wasntme:

1119017476G4V2E73QF36F.jpg

Bearbeitet von issolaM

Moin,

so da sitz ich ma wieder am Samstachmorgen... :-D Naja, nachher noch Grillen mitte Kollegen am Bernsteinsee. Mmhh...lecker.... :-D:-D

Gestern endlich ma die Küche weiss gestrichen. Jetz kann mein Schatz die Streifen anne Wand zaubern! ;-)

,..pennah!

SILBER ! :-D

Und das um die Zeit ?!?

Alle im Urlaub oder was? Nur ich arme Sau muß bei dem Wetter arbeiten ;-)( :-D

Am WE bin ich schön 80 km mit der PX 200 gefahren, macht richtig Spaß nur die Vibrationen.... :-D Da muß wohl ne Originalwelle wieder rein, scheiß auf Langhubwelle...

Na dann, einen schönen sonnigen Wochenstart !

Da Gürgan

Moinmoin,

neenee, ich muss auch ran Gürgen. Leider auch noch die Asi-Schicht bis halb 6. Geht die Zeit so blöd rum... :-D

Hab erstma nen Dichtring für meinen Malossikopf beim Worbel geordert. Hoffe dann rennt der Bock richtig! :-D Zylinder is ja jetz neu abgedichtet und am Auslaß hab ichs ma mitm 32mm Kupferring probiert. Ma sehen wie lang der dicht is...

Edith sacht noch Bronze...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moinmoin,

neenee, ich muss auch ran Gürgen. Leider auch noch die Asi-Schicht bis halb 6. Geht die Zeit so blöd rum... ;-)

Hab erstma nen Dichtring für meinen Malossikopf beim Worbel geordert. Hoffe dann rennt der Bock richtig! :-D Zylinder is ja jetz neu abgedichtet und am Auslaß hab ichs ma mitm 32mm Kupferring probiert. Ma sehen wie lang der dicht is...

Edith sacht noch Bronze...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Na du armes Schwein, dann leideste ja heute genausolange wie ich... ;-)

Naja Zeit geht auch vorbei.... :-D

Ein Kufering am Auslass?? Ach ja, Smallframe..... ;-)

Na dann hoff mal und mach mal Lappus Grossus, damit´s auch mal Legal(er) wird wenn du rumfährst.... :-D

Na du armes Schwein, dann leideste ja heute genausolange wie ich...  :-D

Naja Zeit geht auch vorbei....  :-D

Ein Kufering am Auslass?? Ach ja, Smallframe..... ;-)

Na dann hoff mal und mach mal Lappus Grossus, damit´s auch mal Legal(er) wird wenn du rumfährst....  :-D

Hach ja, ich will ja auch den grossen Lappen, aber erstma keine Kohle für über... ;-) Hätte auch voll Bock schön nach Peine mitm Roller, aber da werd ich wohl wieder ma Carsucker sein.

,..pennah!

Hach ja, ich will ja auch den grossen Lappen, aber erstma keine Kohle für über... ;-)  Hätte auch voll Bock schön nach Peine mitm Roller, aber da werd ich wohl wieder ma Carsucker sein.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Macht doch nix, dafür brigst du dann das Bier für alle mit die keinen Euro übrighaben... Und den Grill, das Fleisch... etc. etc. :-D:-D

Tja hätteste nicht soviel Kohle ins Haus gesteckt wär der Lappen vielleicht noch drin gewesen, hmm? Aber schöner Wohnen ist ja auch nicht verkehrt. :-D

Wir haben aber auch schon fast wieder ne richtige Küche...Küchenmöbel stehen schon drin, muss "nur" noch die scheissschwere Arbeitsplatte rein und angayschlossen werden... :-D

Boah, hab ich Bock Roller zu fahren...hoffentlich schickt der Doc den Dichtring schnell!! Dann müssen die Nachbarn wieder leiden! :grins:

,..pennah!

wer fährt denn nun alles nach bösel (außer ddr)?

<{POST_SNAPBACK}>

ich ich ich ich ich!!!! Und mein Baby und mein bruder und hoffentlich der Großteil meines Clubs und ferunde aus HH und aus del und aus hb und aus bs und und und!!!! *frOi! frOi! frOi!*

:-D:-D :puke:

:love:

FrOi! mich auf Oi!ch!!!!! :sabber: