Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@issolaM: so gayfällt dir das, was?

NUR so und nicht anders. :-D

Kommste heut auch wieder geradelt damit du dich in dieses Stadium begeben kannst/darfst? :-D

Ich nehm wohl doch den Plaste wenn K-R auch mitkommt. Ist ja noch "warm" draußen :grins: :grins:

Geschrieben

Ich nehm wohl doch den Plaste wenn K-R auch mitkommt.

Klar komme ich,aber ich fahr doch nicht neben der Plastescheiße her :-D

Nimm gefälligst einen Roller! Und wenn er scheiße läuft oder kaum noch Lack hat :-D

Geschrieben

@kotze-rider: Wer spricht denn hier auch von nebenher, sei froh wenn du mir folgen kannst :-D

Die 200er läuft wie ein Sack Schrauben und steht schon in der Garage hinten in der Ecke zum

Winterschlaf, Die 80er hat einen fast gerissenen Kupplungszug und ich habe a) keinen neuen

wohl da (muß gucken) und b) muss ich bis 17.30h arbeiten, dann dringend einkaufen (ALLES ALLE!)

und dann wolln wir ja auch pünktlich da sein, wie soll ich da noch den Zug vorher wechseln?

Stell dich als mal nicht so an... Oder reparier mir die 200er in 10minuten, das Sie Leerlauf und

Leistung hat und ich fahrt damit... :grins:

Geschrieben

Mal eine schnelle (doofe) Frage, wo gerade die ganzen Experten hier sind.

Brennt die Glühlampe vorne durch,wenn die Rückleuchte nicht geht? Von wegen zu hoher Spannung dann?

OK, eine habe ich noch:

Hat irgendwer noch eine funktionierende PX Hupe rumfliegen, die er mir verkaufen möchte?

Geschrieben

Brennt die Glühlampe vorne durch,wenn die Rückleuchte nicht geht? Von wegen zu hoher Spannung dann?

OK, eine habe ich noch:

Hat irgendwer noch eine funktionierende PX Hupe rumfliegen, die er mir verkaufen möchte?

T4 könntest du mal :wasntme: ..

GB

Geschrieben
Ja oder nein? :grr:

Hmm, diese Frage(n) hatten wir doch schonmal, oder? :-D

Tja entweder will dir niemand was verkaufen oder kann es nicht.

Vielleicht rufst du Herrn HANSEN mal an, dann kann er dir bestümmt sagen

ob´s bei Ihm noch hupt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

OK, eine habe ich noch:

'tschuldige, daß ich mal in' Baumarkt mußte ...

1. Nein (außer bei div. Modellen mit selbstregelnden LiMas). Welches Modell fährst Du denn? :-D

2. Ja. Hier hupt was. Aber wo soll die rein? Lusso? PE? Die differieren nämlich ...

2.a) Wie würden wir zusammenkommen? Du bist ja nie nirgends ...

2.b) Hast Du 'ne Batterie?

2.b.1)Wenn nicht: sicher, daß Dein (vermutlich defekter) Spannungsregler nicht auch Deinen Hupengleichrichter gehimmelt hat?

2.b.1.1) Welchen Spannungsregler brauchste denn? Hupengleichrichter könnte auch noch da sein ...

Mein Kumpel Eddi sacht:

OK, habe gestern erfahren, daß Du 'ne PE hast. Streiche also den Hupengleichrichter und so ... konnte ich aber auch nicht wissen, da ich Dich das letzte mal mit Deinem alten Roller gesehen habe (2003 oder so :-D )

Bearbeitet von MikeHansen
Geschrieben

Werde heute mal daheim bleiben - als einziger Zonenrandler habe ich auch keinen Antrieb nach max. 2 Alster wieder heimwärts zu reisen...

Geschrieben

Guten Morgen!

'tschuldige, daß ich mal in' Baumarkt mußte ...

1. Nein (außer bei div. Modellen mit selbstregelnden LiMas). Welches Modell fährst Du denn? :-D

2. Ja. Hier hupt was. Aber wo soll die rein? Lusso? PE? Die differieren nämlich ...

2.a) Wie würden wir zusammenkommen? Du bist ja nie nirgends ...

2.b) Hast Du 'ne Batterie?

2.b.1)Wenn nicht: sicher, daß Dein (vermutlich defekter) Spannungsregler nicht auch Deinen Hupengleichrichter gehimmelt hat?

2.b.1.1) Welchen Spannungsregler brauchste denn? Hupengleichrichter könnte auch noch da sein ...

zu 2. : Ich brauche die Hupe für eine P200E, keine Lusso!

zu 2a.: Ich werde am Freitag zum Clubabend kommen, ob ihrs glaubt oder nicht! Ich verspreche das hiermit.

zu 2b.: Ja, ich habe eine Batterie.

zu 2.b.1.: Es ist definitiv die Hupe defekt, da ich eine andere Hupe probehalber angeschlossen habe und die gehupt hat. Nur die Glühlampen haust mir halt immer wieder durch! und P.S. die sind gerade vorne mit dem Klarglas nicht billig. :-D(

zu 2.b.1.1.: Keine Ahnung, was für ein Spannungsregler in eine PX "alt" gehört. Hupengleichrichter brauche ich aber glaube ich vorerst nicht.

Geschrieben
zu 2a.: Ich werde am Freitag zum Clubabend kommen, ob ihrs glaubt oder nicht! Ich verspreche das hiermit.

HAHA

zu 2.b.1.: Es ist definitiv die Hupe defekt, da ich eine andere Hupe probehalber angeschlossen habe und die gehupt hat.

dann laß die doch drin :-D

MOINSEN

Geschrieben
... zu 2.b.1.1.: Keine Ahnung, was für ein Spannungsregler in eine PX "alt" gehört. Hupengleichrichter brauche ich aber glaube ich vorerst nicht.
Da könnte man ja mal nachsehen, oder? Ahnen kann man das aus der Ferne jedenfalls noch schlechter ... :plemplem:

Schau halt: 3, 5 oder 4 Anschlüsse, Bezeichnung (GGB+CM, GGG-M oder so was). Aber genau lesen / aufschreiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht vergessen: Abrollern für Braunschweig & Umgebung

Sonntag, 09.10.2005 / Abfahrt 14:00 Uhr

Treffpunkt: Rathausvorplatz ab 13:00 Uhr

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Geschrieben (bearbeitet)
Da könnte man ja mal nachsehen, oder? Ahnen kann man das aus der Ferne jedenfalls noch schlechter ... :plemplem:

Schau halt: 3, 5 oder 4 Anschlüsse, Bezeichnung (GGB+CM, GGG-M oder so was). Aber genau lesen / aufschreiben!

Werde das mal tun und mich dann noch bei dir melden, aber wenn du eine Hupe liegen hast ist das ja schon viel wert und ein Grund mehr für mich am Freitag anwesend zu sein.

@racer: Lach nich! :grr:

Die Hupe gehört Cuni und der wollte sie wieder haben!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

Der späte is da... daher nun: Moinsen allerseits. :-D

Finds immer wieder spassig das ich mit ner original SKR ne T5 mit 172Malossi und PM Auspuff bis ca. 50 km/h im Anzug verblase :grins:

Nur auf der Landstraße hab ich gestern in die Röhre geguckt... aber KR hat brav sein Tempo angepasst.

Hoffe auch der Ben ist gut nach Hause gekommen... als am weitesten Angereister gestern :-D

@Dokma: Denke war richtig zu Hause zu bleiben denn um halb 10 war gestern schon Ende der Veranstaltung, das hätt sich dann für dich ja kaum gelohnt... :-D

Geschrieben
@Dokma: Denke war richtig zu Hause zu bleiben denn um halb 10 war gestern schon Ende der Veranstaltung, das hätt sich dann für dich ja kaum gelohnt... :-D

Der Dokma wohnt nicht viel weiter als ich, hätte aber gern mit Ihm gemeinsam im Stau gestanden....

Scotti: haha!

GB

Geschrieben
Der späte is da... daher nun: Moinsen allerseits. ;-)

Finds immer wieder spassig das ich mit ner original SKR ne T5 mit 172Malossi und PM Auspuff bis ca. 50 km/h im Anzug verblase :grins:

Nur auf der Landstraße hab ich gestern in die Röhre geguckt... aber KR hat brav sein Tempo angepasst.

Hoffe auch der Ben ist gut nach Hause gekommen... als am weitesten Angereister gestern ;-)

Mit ner nichtrupfenden Kupplung wär das nen Gleichstand :-D:-D

Das ich den 4.Gang lediglich zur Drehzahlsenkung brauche,weil ich schon im 3.Gang schneller bin sollte hier auch mal erwähnt werden :-D

Ansonsten netter Abend gestern gewesen,coole Lokalität. Dank an Haaaner!

Dank an 2Manni für die ´Kolbenringe!

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin!

für interessierte: am samstag is im burundi black in dibbesdorf rare soul und co.

post-5407-1128512231.jpg

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Der Dokma wohnt nicht viel weiter als ich, hätte aber gern mit Ihm gemeinsam im Stau gestanden....

GB

Geteiltes Leid ist halbes Leid , so in der Art, hmm? ;-)

Die Stau´s auf den Autobahnen um Hannover werden aber auch immer schlimmer, so das teils sogar

Nachts durch mein beschaulichen Heimatort die LKW´s knallen (Ist ne Umleitungstrecke die 50m von meiner Haustür weg durch den Ort geht) und Lärm machen.

Naja Hauptsache die bauen überall gleichzeitig rum :plemplem: Und die A2 Richtung BS, war die nicht erst vor 10 Jahren mal schön neu gemacht worden ?? :wasntme:

Mit ner nichtrupfenden Kupplung wär das nen Gleichstand :-D:-D

Das ich den 4.Gang lediglich zur Drehzahlsenkung brauche,weil ich schon im 3.Gang schneller bin sollte hier auch mal erwähnt werden ;-)

Stefan

Jaja.... 3 + E Getriebe :grins:

Hab übrigens gestern bei E-Gay nach nem 172er geguckt, nix leider drin momentan :-D

Geschrieben

Hallo Braunschweiger und Hannoveraner. Helft mir doch bitte mal Bilder hier im GSF online zu stellen. Will was im Verkaufe Topic inserieren. Bekomm das aber irgendwie nicht hin Bilder hochzuladen :plemplem:

Bin halt ein Computerlegasteniker, oder so :puke:

Beste Grüße aus Wolfenbüttel

Geschrieben
Hallo Braunschweiger und Hannoveraner. Helft mir doch bitte mal Bilder hier im GSF online zu stellen. Will was im Verkaufe Topic inserieren. Bekomm das aber irgendwie nicht hin Bilder hochzuladen :plemplem:

Bin halt ein Computerlegasteniker, oder so :puke:

Beste Grüße aus Wolfenbüttel

Hast Du eigenen Webspace?

Wenn nicht PM an mich.