Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach Scotti, die Tascha.. naja du weißt schon.. sie ist halt einfach nur eine Frau :-D ...

Edit sagt, das das natürlich nur ein Späßchen war ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

liebelein, wenn ich du wäre und heute allein mit 2 frauen im auto nach hannover fahren würde, würd ich den ball mal lieber schööööön flach halten... :-D

Geschrieben
liebelein, wenn ich du wäre und heute allein mit 2 frauen im auto nach hannover fahren würde, würd ich den ball mal lieber schööööön flach halten...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ups... Dokma konnte ja nicht mit ..oder? :-D ..

außerdem muss ich euch ja schon mal ein bissl anstacheln.. damit ihr nacher so richtig in Stimmung seid, wenn Scotti da ist ;-):-D ...

was mir grad noch einfällt, Tascha: " Schicke Schuhe" sach ich nur :-D ...

GB

Geschrieben
was mir grad noch einfällt, Tascha: " Schicke Schuhe" sach ich nur :-D ...

<{POST_SNAPBACK}>

lungerst du eigentlich in jedem topic rum, wo ich was schreibe?! :grins:

ich hoffe, es war erkennbar, dass das als scherz von mir gemeint war und ich diese schuhe nicht wirklich schön fand....

Geschrieben
lungerst du eigentlich in jedem topic rum, wo ich was schreibe?!  :grins:

ich hoffe, es war erkennbar, dass das als scherz von mir gemeint war und ich diese schuhe nicht wirklich schön fand....

<{POST_SNAPBACK}>

um mich mal zu outen, das ist die erste Seite meiner Tageszeitung... das Leben ist schließlich kein Zuckerschlecken...

Geschrieben
um mich mal zu outen, das ist die erste Seite meiner Tageszeitung... das Leben ist schließlich kein Zuckerschlecken...

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, ich hab dich da ja schon öfter "entdeckt"... :-D

dicke hupen und so... versteh schon... da fällt mir ein: ich sach nur: was macht'n die da? kackt die da hin?! :-D

Geschrieben

@Benjamin, wenn du willst kann ich auch von H nach BS kommen, mit euch nach H fahren um dich vor den Mädels zu schützen! :-D

Wieso willst du die denn anstacheln??? Denk dran, ich hab dich in der Hand, ruck zuck sind deine Fahrzeuge stillgelegt weil keine Versicherung besteht und ein Rücklicht wolltest du doch glaube ich auch noch! :grins:

Geschrieben
@ Isa oder irgendeiner der BS`ler

Bevor ich mir nen Wolf suche, könnte man sich vieleicht kurz vor Hannover an der Autobahn treffen und gemeinsamm da hin  fahren.

Gruß Basti

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß auch nicht, wo's ist... ben???

Geschrieben (bearbeitet)

A2 Abfahrt 44 ( H/ Langenhagen ), Richtung Zentrum auf der Vahrenwalder Str., beim D/C Händler (auf der linken Seite) , Links ( Auch mit Marktkauf ) in den Niedersachsenring, Vorfahrtsstraße folgen, ist dann Ferdinand-Walbrecht-Str., und hier ist es auch. Hausnr. steht bei Stefan in der Signatur. :-D

Edit sagt 44, also auf der linken Seite

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben
Also ich weiß es nicht!

@Ben, das hättest du mir auch nicht antun dürfen und mich mit den Mädels alleine lassen.

Wisst ihr eigentlich schon wann ihr heute abend aufschlagen werdet?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Ihr Lieben!!!

Freu mich schon auf hete abend!!! Endlich normale Leute um mich rum!!! :-D

Ey Schroddi! Schön brav sein!!! Und das gilt für den GANZEN abend!!! Frauen können grausam sein, nech Tascha?!?!?

Warum bin ich eigentlich immer alleine hier?!

@Basti! Wir können uns auf der Autobahn treffen, aber ich weiß auch nicht, wo das ist. Bin ja bloß der Fahrer!!! :-D

Aber kommst du nicht aus GÖ? da fährst du doch sicher die A7, oder?! schreib die mal meine Handynummer, dann tel wir nachher nochmal!!!

Geschrieben

ich weiß wo das ist.. ist also kein Problem...

und wenn basti auf die A2 fährt, können wir uns Autobahnabfahrt Hannover/Langenhagen treffen.. das gibts gleich ne Araltanke.. ist nen idealer Treffpunkt*hicks*

Geschrieben
fällt mir eben gerade ein: isa, warst du eigentlich am samstag im kiwi?! wie war es denn?

<{POST_SNAPBACK}>

ach ja, Samstag! ich habe sabrina und Lennart (lennart war sooooo voll!!!? vor dem Stübchen getroffen! Manoman, die haben reichlich getankt!!!) und ide haben gleich gesagt, dass der Nighter ausfällt, weil deubel noch in frankfurt war. wir waren dann in der silberquelle, hab Jesko noch getroffen und jörn und dann waren wir noch im Merz... war aber ganz nett!!!

Geschrieben
ach ja, Samstag! ich habe sabrina und Lennart (lennart war sooooo voll!!!? vor dem Stübchen getroffen! Manoman, die haben reichlich getankt!!!) und ide haben gleich gesagt, dass der Nighter ausfällt, weil deubel noch in frankfurt war. wir waren dann in der silberquelle, hab Jesko noch getroffen und jörn und dann waren wir noch im Merz... war aber ganz nett!!!

<{POST_SNAPBACK}>

lehm war mit sabrina da?! schau an... :-D

ich habe marc um 18 uhr in die stube gefahren und um 20.30 uhr war er schon wieder zu hause - sternhagelvoll... :-D da war am samstag sparfachleerung...

Geschrieben

Naja, sabrina war mit. und eine nina ist gefahren.... lennart hat bis mindestens bis 2330 durchgehalten. aber richtig stehen konnte er auch nicht mehr! war aber richtig lustig!!!!

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben!!!

Freu mich schon auf hete abend!!! Endlich normale Leute um mich rum!!! :-D  

Ey Schroddi! Schön brav sein!!! Und das gilt für den GANZEN abend!!! Frauen können grausam sein, nech Tascha?!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit dem nett sein überleg ich mir! Wenn ihr nett zu mir seid, bin ichs auch!

Und das mit der Grausamkeit bei Frauen ertrage ich wie ein Mann! :-D

Geschrieben

Hallo, Ihr alle...!!!

Wollte mich nur 'mal kurz zu Wort melden...lebe auch noch!

Obwohl, wer will dat eigentlich wissen??? :haeh:

Naja, dann man munter weiter!

:haeh:

:uargh:

:-D

Geschrieben
Obwohl, wer will dat eigentlich wissen??? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

ich!!! :-D wenn du mal die letzten seiten durchforstest, wirst du sehen, dass eine gewisse carrie :-D hier des öfteren nach dir gefragt hat!

Geschrieben

saufziege?! das is nicht nett, oder?! scotti, was würdest du mit jemanden machen, der dich so betitelt?! :-D

ick freu ma schon auf heute abend!!! dance.gif

Geschrieben
ich!!!  ;-) wenn du mal die letzten seiten durchforstest, wirst du sehen, dass eine gewisse carrie  :-D hier des öfteren nach dir gefragt hat!

<{POST_SNAPBACK}>

:love: :-D

Werde ich in einer ruhigen Minute machen....