Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach...Dir auch?! Hab doch grad 2 Wochen Urlaub gehabt und trotzdem könnt ich schon wieder welchen haben. Boooooooring.........

,..pennah!

Geschrieben

Die Wirschaft ist flau, bei uns Umsatzeinbruch im April... liegt´s am guten Wetter?

Daher ist mir auch langweilig... wo ist der überall angekündigte Aufschwung? :-D

Geschrieben
hallo ihr da!

wollte mal kurz ein paar grüße hier abstellen :-D

na da grüß ich doch mal lieb zurück, lange nichts mehr von dir gayhört...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin.

T-Shirt Wetta im April :-D

@hanspils: Was ist denn Kacke Mann, ey? :-D

Edith: Ach der Herr tourettiert mal wieder :-D

@karla: Lüneburger Zeitung im Abo? :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
na da grüß ich doch mal lieb zurück, lange nichts mehr von dir gayhört...

du darfst dich auch mal melden, mien gutster :-D

wie geht es denn frau und kind? wisst ihr schon, ob es eine junge oder ein mädchen wird? :-D

Geschrieben
hallo ihr da!

wollte mal kurz ein paar grüße hier abstellen :-D

:-D ENGELCHEN wir haben uns beim Anrollern in BS verpasst - dabei hatte sich die Sophie so auf dich gefreut :-D

herzlichste grüße

der real cunilingus :-D

Geschrieben
:cheers: ENGELCHEN wir haben uns beim Anrollern in BS verpasst - dabei hatte sich die Sophie so auf dich gefreut :-D

herzlichste grüße

der real cunilingus :-D

ja, ich hörte schon, dass du auch da warst... :-D ich war nur zur "aftershowparty" da, weil ich derzeit ohne roller bin... nächstes mal, cuni! :-D

Geschrieben
Damit du endlich ohne Dach fahren kannst, was? :-D

Du meinst wohl eher:

Damit ich überhaupt fahren kann :-D

Der wird nur bewegt, wenns das Wetter zuläßt, ohne Dach zu fahren!

Bín bisher erst 1 x mit Dach gefahren; und das war im November zum Tüv/Wertgutachten!

Geschrieben

Mahlzeit!

Haben heute ma wieder nen Handwerker zuhause. Rauputz für Treppenhaus und oberen Flur. Ma Gucken was er heute so geschafft hat wenn wir von der Arbeit kommen. Naja, bis Freitach will er fertig sein. Langsam reichts auch echt wieder für dieses Jahr...

,..pennah!

Geschrieben
Du meinst wohl eher:

Damit ich überhaupt fahren kann :-D

Der wird nur bewegt, wenns das Wetter zuläßt, ohne Dach zu fahren!

Bín bisher erst 1 x mit Dach gefahren; und das war im November zum Tüv/Wertgutachten!

Achja, Schönwettergefährt. :-D Zieht´s eigentlich hechtsuppenartig bei offen Dach oder geht´s?

@pennah: Deine Bude wird auch nie fertig, was? Wenn die Handwerker an einer Stelle fertig sind kann

es an einer anderen schon wieder von vorne losgehen... :-D

Geschrieben
Achja, Schönwettergefährt. :-D Zieht´s eigentlich hechtsuppenartig bei offen Dach oder geht´s?

@pennah: Deine Bude wird auch nie fertig, was? Wenn die Handwerker an einer Stelle fertig sind kann

Eigentlich fast gar nicht! Geht sogar bei über 200 noch....

(allerdings bei geschlossenen Scheiben)

Geschrieben

Nee, nee...wir waren ja die ganze Zeit nur unten im Gange. Jetz haben wir es endlich ins OG geschafft! :-D In den Flur oben kommt jetz noch Laminat die nächsten Wochen rein und dann sinds nur noch 3 Zimmer im OG. Die heben wir uns aber fürs nächste Jahr auf... :-D

@wasserbuschi Guck ma hier: Lancia Thema 8.32 Der einzige Lancia mit Ferrari-Motor! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Nee, nee...wir waren ja die ganze Zeit nur unten im Gange. Jetz haben wir es endlich ins OG geschafft! :-D In den Flur oben kommt jetz noch Laminat die nächsten Wochen rein und dann sinds nur noch 3 Zimmer im OG. Die heben wir uns aber fürs nächste Jahr auf... :-D

@wasserbuschi Guck ma hier: Lancia Thema 8.32 Der einzige Lancia mit Ferrari-Motor! :-D

,..pennah!

Das der Motor später im 348 eingebaut wurde stimmt nicht!

Der hat nämlich schon Längsmotor...

Geschrieben

Joah meinetwegen...fands generell nur recht interessant dass es ein Ferrero-Motor innen Lancia geschafft hat... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Eigentlich fast gar nicht! Geht sogar bei über 200 noch....

(allerdings bei geschlossenen Scheiben)

Der Pontiac Fiero schafft 200e?? Krass! :-D :-D

@Gürgen: Du bist nicht zufällig mit der Vespa auf der Arbeit? Will nach der Arbeit mal nach Garbsen,dem Kai sein Lammyspezialwerkzeug zurückgeben... Hast Böcke mitzukommen?

Geschrieben
@Gürgen: Du bist nicht zufällig mit der Vespa auf der Arbeit? Will nach der Arbeit mal nach Garbsen,dem Kai sein Lammyspezialwerkzeug zurückgeben... Hast Böcke mitzukommen?

Nee, halte es kaum noch aus im Büro mit trockenem Hals, daher habe ich

mir Nikolai für 18.00h in den Waterloo-Biergarten bestellt. Ich brauche Bieeer :-D

Zudem ist der Roller zu Hause, musste huete was Dienstliches erledigen und außerem war

die Zeit zu knapp noch extra zur Garage zu asten und den Roller zu holen.

@pennah: Na denn geht´s ja. Sonst lass die 3 Zimmer doch oldschool :-D

@Buschi: Pontiac Fiero.... auf Käfer Basis? :-D

Geschrieben
du darfst dich auch mal melden, mien gutster :-D

wie geht es denn frau und kind? wisst ihr schon, ob es eine junge oder ein mädchen wird? :-D

sicher!

Wird aber nicht vorher verraten :-D

Jaja, ich weiß, daß ich nachlässig war.... :-D