Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
saufziege?! das is nicht nett, oder?! scotti, was würdest du mit jemanden machen, der dich so betitelt?!  :-D

ick freu ma schon auf heute abend!!! dance.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Er hätte warscheinlich recht! :grins:

Aber eigentlichsagt man sowas nicht! Also

...verhauen!

Geschrieben (bearbeitet)
Er hätte warscheinlich recht! :grins:

Aber eigentlichsagt man sowas nicht! Also    

...verhauen!

<{POST_SNAPBACK}>

okeee, dann zieh dich schon mal warm an, ben! haue.gif

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Jaaaaa, gibs ihm! Aber nicht so doll, sonst kann er vielleicht nicht mitkommen!

<{POST_SNAPBACK}>

hey Momente mal, DU bist der Mann fürs geprügelt werden.... das wollen wir hier doch noch mal klar stellen!!! Oder Isa?

Geschrieben
hey Momente mal, DU bist der Mann fürs geprügelt werden.... das wollen wir hier doch noch mal klar stellen!!! Oder Isa?

<{POST_SNAPBACK}>

ach, nun streitet euch doch bitte nicht, wer von euch als erster die jacke vollkriegt... :-D

Geschrieben
genau, wir brauchen doch nen wegweiser!!!

<{POST_SNAPBACK}>

okay... das is ein argument! :grins: dann würg ich ihn erst, wenn wir da sind! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
okay... das is ein argument!  :grins: dann würg ich ihn erst, wenn wir da sind!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja und dann.. wie wollt ihr wieder nach Hause kommen? Die Saufziege ist nachher doch bestimmt wieder voll und kann sich nicht mehr erinnern wie der Weg war..

*schonmalganztiefduckundangefangenzulaufen*....

Edit fragt, warum jetzte auf einmal alle wech sind.... :-D ?!?!

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
ja und dann.. wie wollt ihr wieder nach Hause kommen? Die Saufziege ist nachher doch bestimmt wieder voll und kann sich nicht mehr erinnern wie der Weg war..

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube nicht, dass isa trinkt, wenn sie fährt... :-D

Geschrieben
etwas genauer bitte? oder kommst aufm rückweg mit auf die hintere sitzbank? an irgend"was" muss ich meinen Kopf ja anlegen ;-) ...

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: ja glaub ich´s denn ? - bigami ?? :-D;-)( :-D;-):-D :sabber:

"ficken oder fahrstuhl fahren!?"

der real cunilingus

Geschrieben

:-D Ich bin jetzt wieder da!

Wenn Carrie dich verhaut, tue ich nix lieber als die mädels höchstpersönlich nach Hause zu leiten. Selbst wenn ich dann ab BS mit der Bahn wieder nach Haus efahren müsste!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Carrie dich verhaut, tue ich nix lieber als die mädels höchstpersönlich nach Hause zu leiten. Selbst wenn ich dann ab BS mit der Bahn wieder nach Haus efahren müsste!

<{POST_SNAPBACK}>

ja ne is klar ... :-D .. ich muss von bs ja auch noch nach Hause... soll ich dich dann am Bahnhof absetzten? von GF fährt stündlich ne Bahn nach H....

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
ja ne is klar ... :-D .. ich muss von bs ja auch noch nach Hause... soll ich dich dann am Bahnhof absetzten? von GF fährt stündlich ne Bahn nach H....

<{POST_SNAPBACK}>

Das wäre dann sehr nett!

Ich könnte dich auch stützen wenn du zuviel haue abgekriegt hast! :grins:

Geschrieben

suafziege? carrie bist du das? ich glaub, wir müssen dem mal manieren beibringen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
saufziege? carrie bist du das? ich glaub, wir müssen dem mal manieren beibringen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, so ists richtig!

Soll ich ihn festhalten???

Edit hats mal korrigiert! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

das nenn ich gut erzogen!!!

auch und ben... es gibt nix blöderes, als als fahrer vorn allein zu sitzen und hinten wird geschmust!!! dann muss scotti doch noch mit nach BS, damit der beifahrerplatz besetzt ist!!! :grins:

Geschrieben
ich glaub ich spinne... komm Du mal mit nach BS, dann werd ich dich schon am Bahnhof abesetzen.... :wasntme:   :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sag nochmal, das wäre sehr nett!

Denk immer an das Rücklicht und deine Fahrzeuge *kleineerpressung*

Ist doch nur Spass.

*flüstermodusan*

Natürlich würde ich dir helfen. Wir Männer müssen doch zusammenhalten!

*flüstermoduswiederaus*

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaube es auch nicht... bisher dachte ich immer, der ben wäre schüchtern... tzetze

<{POST_SNAPBACK}>

eine nette! Freundin sagte mal " stille wasser sind tief"....

aber hier war auch nur! die rede von anlehnen! Außer Isa zeigt uns was man in nem Lupo/Polo? so alles anstellen kann :-D . dann würde ich lieber alleine hinten sitzen!

auch und ben... es gibt nix blöderes, als als fahrer vorn allein zu sitzen und hinten wird geschmust!!!

hier war nur! die rede von anlehnen! das möchte ich noch mal ausdrücklich betonen!!! :-D

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
das nenn ich gut erzogen!!!

auch und ben... es gibt nix blöderes, als als fahrer vorn allein zu sitzen und hinten wird geschmust!!! dann muss scotti doch noch mit nach BS, damit der beifahrerplatz besetzt ist!!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Dann will ich mit dem Fahrer schmusen! :love: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
eine nette! Freundin sagte mal " stille wasser sind tief"....

aber hier war auch nur! die rede von anlehnen! Außer Isa zeigt uns was man in nem Lupo/Polo? so alles anstellen kann :-D . dann würde ich lieber alleine hinten sitzen!

<{POST_SNAPBACK}>

lupo! ne ganze menge kann man da so machen... hatte ja vorher mal nen mini wie gesagt und hab somit schon alle kniffe und tricks raus :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)
Dann will ich mit dem Fahrer schmusen! :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hhmmm... kennst du dir frischkäse werbung "(...) wärend der fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen! Das gilt auch für Senioren!" und ggf für rollerfahrer... :-D

eddi meint, das isa ungern andere iefersüchtig macht. so potentielle lebensabschnittspartner z.B....

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
lupo! ne ganze menge kann man da so machen... hatte ja vorher mal nen mini wie gesagt und hab somit schon alle kniffe und tricks raus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mh.. jetzt muss ich mich wohl mit scotti prügeln oder fährt tascha auch nen kleines auto :wasntme: ?