Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Anpfiff ist um 19Uhr! Und ich empfehle früh aufzuschlagen,haben sich einige angemeldet... Immerhin fall ich raus :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

wie???? du kommst nich?!?!? :-D

Traurig,Traurig Pitt! Da ist schon ewig kein Daimler/Chrysler Hänler mehr...

Wenn ihr links nen riesigen Fahrradladen(B.O.C.) seht,an der Kreuzung links in den Niedersachsenring einbiegen!!

A2 Abfahrt 44 ( H/ Langenhagen ), Richtung Zentrum auf der Vahrenwalder Str., beim D/C Händler (auf der linken Seite) , Links ( Auch mit Marktkauf ) in den Niedersachsenring, Vorfahrtsstraße folgen, ist dann Ferdinand-Walbrecht-Str., und hier ist es auch. Hausnr. steht bei Stefan in der Signatur. :-D

Edit sagt 44, also auf der linken Seite

<{POST_SNAPBACK}>

Traurig,Traurig Pitt! Da ist schon ewig kein Daimler/Chrysler Hänler mehr...

Wenn ihr links nen riesigen Fahrradladen(B.O.C.) seht,an der Kreuzung links in den Niedersachsenring einbiegen!!

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, wenn du nicht kommst, dann spare ich mir ja das Bier was ich eigentlich für den Rahmen ausgeben wollte! :grins:

Trinke ich halt eins mehr! :-D

79igster Geburtstag... Meine vergesslichkeit ist echt fürn Arsch... Aber nachdem du heute da warst,wirst du immer wieder kommen :-D;-);-)

....hoffe ich zumindest! Und all die anderen "neuen" auch!

wie???? du kommst nich?!?!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hhmmm... kennst du dir frischkäse werbung "(...) wärend der fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen! Das gilt auch für Senioren!" und ggf für rollerfahrer... :-D

eddi meint, das isa ungern andere iefersüchtig macht. so potentielle lebensabschnittspartner z.B....

<{POST_SNAPBACK}>

Das soll wahrscheinlich so viel heißen wie: ICH BIN BESETZT! :-D

reserviert.jpg

... reserviert 'nen Tisch und kann dann nich' ... :plemplem: :plemplem:

Tja K.R.; haste was verpasst ...

Übrigens hatte ich Deine Teile mal wieder mit - das letzte Mal! Was die schon an Spritgeld gekostet haben ... die sind mit dem heutigen Abend in mein Eigentum übergegangen. :-D

Edit: Ersta!!!!

Bearbeitet von t4.

Zweiter!

Na, wie lange ging das gestern noch? Seid ihr auch alle fit heute morgen?

Ich fedenfalls nicht! fühle mich als hätte ich die ganze Nacht gesoffen!

<{POST_SNAPBACK}>

dritta

Scotti, lass das nicht die Mädels hören...erst wie´n kleines Kind um 10 gehen und dann auch noch "Saufen" vorspielen*tsts*... nimm dir mal nen Beispiel an Tascha!Die war heute morgen betimmt schon joggen :-D

ich durfte mich gegen halb eins in mein Bettchen kuscheln.... Fit bin ich noch einigermaßen.. mal gucken wie lange noch*gähn*...

GB

dritta

Scotti, lass das nicht die Mädels hören...erst wie´n kleines Kind um 10 gehen und dann auch noch "Saufen" vorspielen*tsts*... nimm dir mal nen Beispiel an Tascha!Die war heute morgen betimmt schon joggen :-D

ich durfte mich gegen halb eins in mein Bettchen kuscheln.... Fit bin ich noch einigermaßen.. mal gucken wie lange noch*gähn*...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Es war halb 10! :grins:

Und außerdem konnte ich nix dafür, das ich noch zu meinen Schwiegereltern musste.

Beim WURST hätte ich bestimmt mehr spass gehabt!

Mit den beiden Damen ists nämlich deutlich angenehmer als mit denen! :puke:

Es war halb 10! :grins:

Und außerdem konnte ich nix dafür, das ich noch zu meinen Schwiegereltern musste.

Beim WURST hätte ich bestimmt mehr spass gehabt!

Mit den beiden Damen ists nämlich deutlich angenehmer als mit denen! :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

naja leider auch nicht mehr lange :-D .... ist dann relativ schnell der Rest auch verschwunden. Das nächste mal gehen wir wohl wieder mit an den Start....

GB

naja leider auch nicht mehr lange :-D .... ist dann relativ schnell der Rest auch verschwunden. Das nächste mal gehen wir wohl wieder mit an den Start....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Und was hast du dann noch bis halb1 gemacht??? :sabber:

War auf jeden Fall ganz nett! Mal gucken ob ich das nächste mal kommen kann!

Und, für alle die jetzt schlechtes denken, ich darf das schon ganz alleine entscheiden ob ich erscheine und wie lange! Bin schließlich schon groß und lass mir nix sagen! :-D

Aber das letzte Mal war ich bestimmt nicht da!

Bearbeitet von Scotti

Weder noch! ich habe einfach nur auf dem Beifahrersitz gesessen und mich nett unterhalten... aber es war ein verdammt geiles Gefühl  :-D   :-D !

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Was? Auf dem Beifahrersitz sitzen zu dürfen? :grins:

Ich habe da so ein T-Shirt (soll ichs mal ausziehen, HaHaHa), da steht drauf, "zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden". Meinst du das mit nett unterhalten? :grins: :grins:

Was? Auf dem Beifahrersitz sitzen zu dürfen? :grins:

Ich habe da so ein T-Shirt (soll ichs mal ausziehen, HaHaHa), da steht drauf, "zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden". Meinst du das mit nett unterhalten? :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

hihi... Danke Scotti, hätt´ ich fast vergessen....-> Signatur :-D !

ne ne... bei mir gibts kein Anbaggern, wenn mein Gegenüber vergeben ist! Hier gehts ums reine Unterhalten ;-) .... aber es war trotzdem ein unwahrscheinlich geiles Gefühl :-D !

Eddi meint, Guten Morgen liebste Tascha...

Bearbeitet von Benjammin