Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein photo oder live blick vom primavera zyli und kolben tät mich auch noch interessieren.

aldem hat der minderleistung. :-D

mit der sprint das machen wir. meld dich.

:-D

ich melde mich bei dir und dann machen wir das mal eben :-D

Geschrieben

So, wolln was Topic mal wieder toppn. Ich freu mich schon drauf wenns mal wieder weniger regnet. War heut auch am Wald, scheint ne Zeckenplage zu geben wie vorrausgesagt.

Geschrieben
So, wolln was Topic mal wieder toppn. Ich freu mich schon drauf wenns mal wieder weniger regnet. War heut auch am Wald, scheint ne Zeckenplage zu geben wie vorrausgesagt.

haste welche eingesammelt oder was ? :-D

GUTEN MORGEN VON GEWINNER DES ANROLLERNS :-D

Geschrieben (bearbeitet)

meld mich zurück von der Regenfront... Bis auf gestern nachmittag hats in GS nur geschüttet*bäh*!

Ein Hoch auf die Allwetter-Fahrer,.. was würde wir nur ohne Euch tun?

GB

Edit fügt hinzu: Zecken ? wo ? bei wem ?

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben

Moin,

so der Regenscheue grüßt die Runde.

Nur soviel: Als ich um 10.45h in meiner Garage stand und überlegte ob ja/nein

musste ich erstmal die Regenrinne freischaufeln damit das Wasser vom Dach abläuft

anstatt weiterhin durch die Dachpappennägel in meine Garage. Wie ich danach aussah...

jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr auf Wasser von oben :-D

Naja ich kann auch ohne Roller Spaß haben :-D

So, auf in die 3-Tage Arbeitswoche.

Geschrieben
... und dreimal kräftig auf die verpisser gepupt.

Glückwunsch an Cuni für den 1. Platz bei unserem Anrollern.

So langsam müssen wir uns mal Gedanken machen, was man gegen diese Hannoveraner Dauergewinner tun kann´... :-D:-D

Im Ernst: Schön, dass ihr (cuni, Karla & später auch racer, aber überdacht ...) trotz des nicht so ganz trockenen Wetters da wart.

@issolaM: Also ich bin mit meiner ca. 10 Jahre alten Regenkombi gefahren (damals bei Louis-Flohmarkt für 5 Mark). Das ich im Ziel leicht klamme Klamotten hatte lag weniger am Regen, als vielmehr am Schwitzen aufgrund der zwischendurch stattfindenden Spielchen. Soviel zum Thema Rollerfahren und Regen ... :-D

Euch allen einen schönen Tag!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ja ja das geht im Wald recht schnell. Einmal kurz 5 min. durchs hohe Gras gelaufen und schon kannste bei dir und den Kindern das Gesockse auf der Hose krabbeln sehen. Später dann beim Kaffee trinken kitzelte es dann noch mal am Schienbein und siehe da. Eine adulte Hirschzecke wie sie der Kater immer am Hals hatte war grade dabei mich zu besteigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschzecke

So ein elendes Parasitenpack.

Bearbeitet von HansPils
Geschrieben
@issolaM: Also ich bin mit meiner ca. 10 Jahre alten Regenkombi gefahren (damals bei Louis-Flohmarkt für 5 Mark). Das ich im Ziel leicht klamme Klamotten hatte lag weniger am Regen, als vielmehr am Schwitzen aufgrund der zwischendurch stattfindenden Spielchen. Soviel zum Thema Rollerfahren und Regen ... :-D

Naja, es gibt ja Regen und Regen. Der bei uns zum Zeitpunkt der geplanten Abfahrt war Stufe 12 von 10 ( :-D )und

als mir das kühle Nass dann hinten den Rücken ruterlief während ich auf der Leiter stand, da hatte ich die Scnauze

entgültig voll.

So sieht das auuuus.

Geschrieben
Moin.

Ja ja das geht im Wald recht schnell. Einmal kurz 5 min. durchs hohe Gras gelaufen und schon kannste bei dir und den Kindern das Gesockse auf der Hose krabbeln sehen. Später dann beim Kaffee trinken kitzelte es dann noch mal am Schienbein und siehe da. Eine adulte Hirschzecke wie sie der Kater immer am Hals hatte war grade dabei mich zu besteigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschzecke

So ein elendes Parasitenpack.

Die alten Drecksviecher...wir können im Moment täglich mindestens 3 Zecken von unerer Katze sammeln. Weiss echt nich was die für ne Daseinsberechtigung haben, frist doch eh keine das kleine Scheisszeug...

,..pennah!

Geschrieben

Servus!

man, hab ich nen Sonnenbrand aufm Pelz...

Gestern den ganzen Tag bei 30° und strahlend blauem Himmel im engl. Garten gelegen :-D:-D:-D

Wußte gar nicht, dass es soooo viele geile Säue hier gibt......

Heute brennt der Rücken unds ist bedeckt, aber warm!

Praktischer Weise solls hier zur Wochenmitte schlecht - und in Hannover ab Mittwoch gut werden :cheers:

Da hoff ich mal drauf, dass ich wiedermal die Schlechtwetterfront umgehen kann.

Heute Abend dann hoffentlich nach Nürnberg aufs Boysetsfire Konzi.... :-D

Pfirt'euch,

buschi.

Geschrieben
Naja, es gibt ja Regen und Regen. Der bei uns zum Zeitpunkt der geplanten Abfahrt war Stufe 12 von 10 ( :-D )und

als mir das kühle Nass dann hinten den Rücken ruterlief während ich auf der Leiter stand, da hatte ich die Scnauze

entgültig voll.

So sieht das auuuus.

Gibts schon Bilder ............................ :-D

Geschrieben
Heute Abend dann hoffentlich nach Nürnberg aufs Boysetsfire Konzi.... :-D

Yeeeees!!!!!!!!!!

Mitbewohnerin hats gerockt :-D

Tickets kommen grade ausm Drucker...

hat sogar noch was Gutes: da MUSS ich heute auch früher Feierabend machen, dass wir da noch rechtzeitig hin kommen

Geschrieben
Gibts schon Bilder ............................ :-D

Neee...

Und du sei ma ganz ruhig, der der nur seinen Roller im beheizten Keller verhätschelt und

nichtmal die olle Ostmopete zum 01.Mai angeschmissen hat :-D

@wabusch: Also zum Vatertag soll es hier auch (leider) wieder schlechter werden... wo hast

du her das nicht? :-D

Geschrieben
Nur soviel: Als ich um 10.45h in meiner Garage stand und überlegte ob ja/nein

musste ich erstmal die Regenrinne freischaufeln damit das Wasser vom Dach abläuft

anstatt weiterhin durch die Dachpappennägel in meine Garage. Wie ich danach aussah...

jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr auf Wasser von oben :-D

hehehe wieso erklärst du dich ?? warst nicht da und feddich oder was. :-D

es war auf jedenfall die reise wert und ICH würde sogar auch mit nur 45 km/h nach celle fahren.

nur schade das ich in garbsen immer so wenige begrüßen kann :-D

Geschrieben
@wabusch: Also zum Vatertag soll es hier auch (leider) wieder schlechter werden... wo hast

du her das nicht? :-D

Echt?!

Hatte gehört, dass es zur Wochenmitte im Norden besser werden soll...

Dann kann ich ja auch gleich hier bleiben :-D

Geschrieben

So, gleich ma Pause machen und ne fette Pizza Speciale verhaften...meine erste feste Nahrung nach dem Saufen bis Sonntachvormittag... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Hatte gehört, dass es zur Wochenmitte im Norden besser werden soll...

So habe ich das auch gehört.

(wetteronline meint für Celle und Hamburg am Donnerstag "unterschiedlich bewölkt, Regen" - klingt jetzt nicht soooo gut ...)

nur schade das ich in garbsen immer so wenige begrüßen kann :-D

Soll ich Dich mal besuchen kommen ...?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Soll ich Dich mal besuchen kommen ...?? :-D

ja kannst du gerne mal machen :-D

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN ! :-D

Bearbeitet von cunilingus