Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle am Rollerfahren bei diesem herrlichen Wetter, wie?!

Die Rote (gold) Zora lief heut wieder wie ein Kätzchen...105 Klamotten nach Veglia-Orakel :-D

Und ich denke mal, dass ich sie mogen dafür mit nem Satz neuer Sebacs entlohnen werde; die hab ich hier noch rum fliegen...

(und wenn ich gaaaanz krass drauf bin, schmeiß ich morgen auch noch mal den Scorpion drunter :-D)

Sauft heut mal alle ordentlich,

sind ja schließlich noch 2 Tage Regeneration drin :-D

:-D

Buschi.

Geschrieben

Mann seind ihr heute wortkarg...

Bin grad wieder in WOB eingtrudelt. Ma gucken wieviel heut so los is und noch den Rest Pulp Fiction gucken.

,..pennah!

Geschrieben
Tzhyllbhär!

Benzin verbrennen fällt heute wohl ins Wasser, oder? :-D

war vorhin noch kurz. ca. 50 km mit dem umgewursteten 200er unter der gs. testphase ist jetzt abgeschlossen.

na ja.

unten deutl mehr. bessere kühlung. super ruhiger motorlauf.

dreht die gänge nicht aus. muß fetter bedüst werden. max kmh etwa gleich, aber etwas zäher bis dahin. harmoniert nicht so gut mit dem geöffneten lufi. irgendwie pendelt die luftsäule anders. :-D läuft mit geschlossenem besser.

fazit: alternative wenns nix anderes gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
dreht die gänge nicht aus. muß fetter bedüst werden.

Dreht nicht aus und dann fetter bedüsen ? war das dann nicht anders rum ?

Hab übrigends noch nen aufgebohrten o-Lufi.. falls den jemand gebrauchen kann!

GB

P.S. Lusso ist seit gestern wech! Jonas hatte sich nicht mal gemeldet :-D und der andere der wegen ihm gewartet hatte, ist abgesprungen :-D . zum Glück hatte sich noch jemand gemeldet!

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben (bearbeitet)
Dreht nicht aus und dann fetter bedüsen ? war das dann nicht anders rum ?

Hab übrigends noch nen aufgebohrten o-Lufi.. falls den jemand gebrauchen kann!

GB

P.S. Lusso ist seit gestern wech! Jonas hatte sich nicht mal gemeldet :-D und der andere der wegen ihm gewartet hatte, ist abgesprungen :-D . zum Glück hatte sich noch jemand gemeldet!

glückwunsch.

ausage ist nicht im zusammenhang zu sehen.

puff saugt mehr sprit raus. :-D

laut kerzenbild deutl. magerer. sowohl teilast als alle hebel aufn tisch. :cheers:

dreht nicht aus weil nicht für die drehzahlen einer gs ausgelegt !!!

hier gayts um wideframe ben. da is alles anners. :-D

:wacko:

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

nabend

mann, was brauchen die so lange für meinen v5-puff??? 3-4 wochen wurde gesagt und ich hab am 07.04 bestellt. will doch endlich meine vna zusammenbauen :-D

ackki

Geschrieben (bearbeitet)

Hab dann auch nur noch gut 10 Minuten der Spätschicht vor mir. Dann gehts nach Hause und erstma ne lecker Sportzigarette rauchen. Hoffentlich kommt die Katze so langsam ma wieder durch. Der steckt immer noch die Narkose von Freitach inne Knochen...

@Roller-Axel Wird schon Herr Nachbar! Bis Peine kriegste die Karre schon noch fertich.

Edith fügt noch an, dass manche Kunden echt nich klar kommen und jetz um kurz vor 10 noch ne Beschwerde bei meinem Kollegen aufnehmen lassen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Guten Morgen,

habe gerade erfahren das unsere Freunde, die vor 4 Jahren nach Schweden ausgewandert sind, wieder nach Deutschland zurück kommen. Na, ich bin gespannt auf die Geschichte. Muß nachher gleich mal telefonieren!

Ansonsten, viel Regen und wenig Sonnenschein :-D

Geschrieben

Moin!

Heute ja frei, gleich erstma rüber zum Roller-Axel in seine grosse Garage und den Scheinwerfer beim Lancia einbauen. Endlich...ach ja, kack Wetter!

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen die Herren und Damen!

So, melde mich dann nach einem harten Pfingstwochenende mal wieder.

Nein ich hab nicht gefeiert, sondern gearbeitet! Hatten in Celle von Samstag bis Montag Kunsthandwerkermarkt in Celle vor dem Schloß und Jazzsteetparade in der Innenstadt!

Fazit des Marktes: Am Samstag schönstes Wetter und gut Besucher, Sonntag dann super Sonne und ab 17.00 Uhr ein Unwetter der feinsten Art! Hat zwei Marktstände zerrissen, ca, 100 m vom Markt ist eine dicke Eich umgefallen und wir sind ca. 1 Stunde abgesoffen.

Die Innenstadt von Celle hats auch schön erwischt! Mehrere Verkaufsstände der Jazzstreetparade in Wohlgefallen aufgelöst, ein paar Verletzte, einige Laternen u.a. in Schaufenster gekippt, Dächer abgedeckt und und und...

Gestern dann nur Regen, so ein Mist, da dadurch nicht so viele Besucher wie gewünscht.

Na, jetzt erstmal den Vormittag frei und dann gleich ins Büro, Nachbereitung der Veranstaltung!

Also mann sieht sich!

Gruß

der Heideheizer

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben

toll der kollege von den v3 und v5-auspuffanlagen meldet sich nicht. ich glaub ich bestell heut noch nen s&s. hab echt manschetten dass ich die karre nich bis peine feddich krieg. s&s-kupplung müsste morgen mit der post kommen und der 36er mikuni eigentlich auch.

ackki

Geschrieben
toll der kollege von den v3 und v5-auspuffanlagen meldet sich nicht. ich glaub ich bestell heut noch nen s&s. hab echt manschetten dass ich die karre nich bis peine feddich krieg. s&s-kupplung müsste morgen mit der post kommen und der 36er mikuni eigentlich auch.

ackki

Moin,

Tobi hat leider zwischen durch kleine 60- 70 Stundenwochen, da kann so ein Hobby wie Auspuff bauen und Entwickeln schon mal ins hintertreffen geraten.

Gruß Pitt