Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

@Pitt Ja hat sich jetz auch für ihn erledigt. Herr schubkraft hätte sich wenigstens ma melden können, was er aber nich getan hat. Axel hat sich gestern nen S&S bestellt.

Edith korrigiert auf SILBERN!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Alter, hab ich mich gerade weggeworfen.

Unsere Sekretöse hat gerade wieder einen gebracht :-D

Ein Kollege wollte einen anderen Mietwagen, ruhig ne Kategorie tiefer, dafür aber mit Anhängerkupplung.

Sagt sie:" Die haben nur Automatik."

Scheiße, ist die doof.

DAS sage ich dir. Die ist so bescheuert, wenn die durch nen Park geht, werfen die Enten mit Brot!

Das ist hier eigentlich schon nicht mehr lustig!

Sie hat soger schon Datenbanken programmiert! :-D

Gemeint hat sie allerdings, daß sie in Outlook schon mal Adresse neingegeben hat.

Na ja.....

ficken

:wow:

...würde ich jetzt auch lieber...

Aber bei dem Angaybot hier (spez. in meiner Abteilung) kommt einem nicht mal dazu der Sinn :-D

Einziges Highlight war, als wir letztens im "4-Zylinder" gegessen haben...

man, was laufen da für gestiefelte Ratzen rum :-D:-D:-D

(aber leider kann man da ja auch nicht immer hin fahren....)

An sonsten:

alles schöööön langweilig!!!

Hab jetzt so zwischen den Zeilen vernommen, dass meine Beauftragung fürs H2-Projekt wohl doch nicht weiter geht;

Bin mal gespannt, was Team- und Abteilungsleiter so dazu sagen....

Und noch gayspannter bin ich auf meine nächste Beauftragung :wacko::cheers:

Al-

Hi und moin vom Urlauber.

Sieh an, wenn ich hier nicht mitsenfe muss man nur ein paar Seiten nachlesen seit Freitag. :-D

Morgen werde ich mal die Qualitäten des Vespa-Opi Buchs für Plasteroller testen und meine SKR "warten".

Ich hoffe das das gut geht... :-D

Und dann noch die vier freien Tage abreissen und schon ist wieder arbeiten angesagt :cheers:

DAS sage ich dir. Die ist so bescheuert, wenn die durch nen Park geht, werfen die Enten mit Brot!

Tja, deshalb arbeiten bei uns nur Kerle... was auch für weniger Ablenkung sorgt. :-D

Dafür ist das Benehmen teilweise echt unter aller Sau :-D

Baron Ze!

Ja vielleicht krigen dies ja nächste Woche hin, nen bißchen Klarheit in die Angelegenheit zu bringen...

Und bei Dir?

Wie siehts da mit München aus???

Al.

nicht München,.. Stuttgart wirds werden. Bin ab Juli vor Ort und schon ganz gespannt :-D !

Kommst Du am 11/12.6. zum Großraum-Meeting in der Stadthalle?

GB

Hallo und Grüße aus Frankfurt.

Sitze hier im FOC (Flight Operation Center) direkt vorm Kaffee-Wendehals (heißt so, weil überwiegend von Saftschubbsen bevölkert). Junge, wie soll man das hier einen Tag aushalten. Nur Flugbegleiterinnen den ganzen Tag! *sabber*

Und ich muss in den nächsten Wochen noch einige Tage hier her. :-D

Guten Tach auch mal von mir!

Schön über Pfingsten in hamburg gewesen. Reeperbahn, Fischmarkt, Alster und Nighter, das volle Programm. Lecker Cocktails getrunken(14.50? fürn Mai Thai!! :-D ) und schnell wieder gegangen...

Dafür wars Wetter garnichtmal so übel.

Wurst Lokation noch nicht gebucht, bin Samstag Abend in der Stadt, mache da mal ne Kneipentour,da wird sich schon was finden, hoffe ich. Ansonsten bin ich für vorschläge immer offen...

Bor ey,

ich glaube, heute besauf ich mich...

Hab ich keinen Bock mehr!!!

Und immer noch ne Stunde...

Dafür hau ich morgen mal früh inn Sack!

@K-R:

komme nächste Woche Mittwoch nach Hannover!

Dann kann ich die Tage ja mal wg. Spannungsregler rum kommen...

Wie soll nächste Woche denn das Wetter werden?? :-D

Hallo liebe Teilnehmer der vergangenen GS/4-Treffen und natürlich auch liebe Neuzugänge!

Dieses Jahr soll das GS/4-Treffen mit wunderschönen Touren und bei hoffentlich auch wunderschönem Wetter im Bergischen Land stattfinden.

Treffpunkt, zentrale Anlauf- und Grillstelle ist das Naturfreundhaus in Leichlingen, wie bei Marcel auf http://www.gs4.de/news.htm angekündigt. Nähere Informationen (Adresse, Anreise und Bilders etc.) findet Ihr unter http://www.naturfreundehaus-neuenkamp.de/

Für 2 Übernachtungen inklusive Verpflegung (geistige Getränke wie immer 1,00 ? ins Schwein) setzen wir 50,00 Euro Selbstkosten an. Darin enthalten sind - wie gesagt - zwei Übernachtungen, 2 x Frühstück und zwei Grillabende am Freitag und Samstag.

Um kalkulieren zu können, brauchen wir aber bis zum 20. Juni 2007 noch Rückmeldungen und definitive Zusagen. Wenn sich nämlich weniger als 15 Personen für die Übernachtung im Naturfreundehaus entscheiden, kippen sie (die Naturfreunde) unsere Vorbuchung und das Treffen kann leider nicht stattfinden!

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Thomas aus Hannover (Karlakolumna) von Samstag bis Sonntag

Gerold aus Hannover von Freitag bis Sonntag

...

Alex aus Pattensen + Torben von Freitag bis Sonntag

...

Wir bitten Euch also, Euch bis zum 20.06.2007 anzumelden. Wir werden ja wohl mindestens 15 Mannen und Frauen zusammenbekommen, oder??

Diesen E-Mail-Verteiler haben wir von Christian bekommen, falls Euch noch Leute einfallen, die wir jetzt nicht erreicht haben, schickt uns nach Möglichkeit doch noch deren Mailadressen oder leitet die Mail einfach weiter. Danke!

Wer kommt noch?

ich kann das auch auch nicht gut heißen, daß du als Bremer hier immer Gold abgreifst :-D

Dann übernehme ich das hier mal als Celler ...

Zu einer zugegebenermaßen unfairen Zeit. :-D

Also: GOLD!

Edith meldet sich nochmal zu Wort zu einer etwas humaneren Zeit ... damit's mit dem Gold fair bleibt.

Auf geht's ins Gedränge der Zulassungstelle. Schönen Tach Euch!

Bearbeitet von rennigel