Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin, meine kleinen honigbienen! :-D

das war ja gestern ein verdammt netter abend!!!

@isa: ich habe mich gar nicht für den perfekten fahrservice bei dir bedankt!!!! :love: danke danke danke!

@gerold: danke für das x-max-beer! :love:

ben, ich brenn dir gleich ma ne cd. besondere liedwünsche oder einfach nur northern soul?! :-D

hihi... Danke Scotti, hätt´ ich fast vergessen....-> Signatur :-D !

ne ne... bei mir gibts kein Anbaggern, wenn mein Gegenüber vergeben ist! Hier gehts ums reine Unterhalten  ;-) .... aber es war trotzdem ein unwahrscheinlich geiles Gefühl :-D !

Eddi meint, Guten Morgen liebste Tascha...

<{POST_SNAPBACK}>

Verstehe ich nicht! Redet sonst keiner mit dir? :haeh:

Guten Morgen liebste Carrie oder soll ich jetzt Tascha sagen oder Natascha oder wie jetzt?

@isa: ich habe mich gar nicht für den perfekten fahrservice bei dir bedankt!!!!  :love: danke danke danke!

ben, ich brenn dir gleich ma ne cd. besondere liedwünsche oder einfach nur northern soul?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auja.. Isa nochmals herzlichen Dank! das nächste Mal fahr ich!

Tascha, mh.. ich kenn nur so diese best of NS. mach mir doch einfach mal was nettes... mit Bild von dir*mitBlumenschmeiß* :-D !

GB

moin, meine kleinen honigbienen!  :-D

das war ja gestern ein verdammt netter abend!!!

@isa: ich habe mich gar nicht für den perfekten fahrservice bei dir bedankt!!!!  :love: danke danke danke!

@gerold: danke für das x-max-beer!  :love:

ben, ich brenn dir gleich ma ne cd. besondere liedwünsche oder einfach nur northern soul?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Krieg ich auch eine CD? Habe nur noch Schrott im Auto!

Würde mich auch irgendwie revanchieren!

na klar, du redest ja auch mit mir :-D ... aber es war halt einfach ein verdammt geiles Gefühl :-D ...

so Männers.. ich geh jetzt mal was für mein Wochenendfrühstück tun (Brötchen verdienen)...

bis später....

GB

Krieg ich auch eine CD? Habe nur noch Schrott im Auto!

Würde mich auch irgendwie revanchieren!

ja ne is klar... revanchieren... so so ...

Bearbeitet von Benjammin

Guten Morgen liebste Carrie oder soll ich jetzt Tascha sagen oder Natascha oder wie jetzt?

<{POST_SNAPBACK}>

hey scotti (oder soll ich jetzt stefan sagen?!)!

du hast die wahl zwischen tascha und carrie... is mir eigentlich egal.. inzwischen hör ich auf beides... :-D

@ben: okay, dann brenn ich dir mal was nettes zusammen... aber ein foto von mir erspar ich dir (reim dich oder ich fress dich)...

edit fragt scotti, was er für ne cd will?! auch northern soul?

Bearbeitet von Carrie

na klar, du redest ja auch mit mir :-D ... aber es war halt einfach ein verdammt geiles Gefühl ;-) ...

so Männers.. ich geh jetzt mal was für mein Wochenendfrühstück tun(Brötchen verdienen)...

bis später....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut, dann will ich dir, "zitat": dein verdammt geiles Gefühl" "zitat ende" mal lassen.

Ich rede auch weiter mit dir! Fährst du jetzt erst zur arbeit? :-D

hey scotti (oder soll ich jetzt stefan sagen?!)!

du hast die wahl zwischen tascha und carrie... is mir eigentlich egal.. inzwischen hör ich auf beides...  :-D

@ben: okay, dann brenn ich dir mal was nettes zusammen... aber ein foto von mir erspar ich dir (reim dich oder ich fress dich)...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube Stephan nennt mich so gut wie niemand!

Ich werde vielleicht Tageweise mal die Anrede wechseln, so wirds nie langweilig!

Fands übrigens sehr nett gestern, auch wenn ich früh gehen mussten! Wäre auch gerne noch geblieben, normalerweise darf ich auch länger, bevor jetzt Gerüchte aufkommen, ich kann das nämlich schon ganz alleine entscheiden!

Edit antwortet, das Northern Soul hervorragend wäre! Wie darf ich mich dann revanchieren?

Bearbeitet von Scotti

Na gut, dann will ich dir, "zitat": dein verdammt geiles Gefühl" "zitat ende" mal lassen.

Ich rede auch weiter mit dir! Fährst du jetzt erst zur arbeit? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nein ich bin schon seit langer langer zeit bei der arbeit.. geh jetzt bloß "consulten".

So long..

GB

Ps. grüßt mir die Isa, bel, sarah und wer noch so da war :-D ...

Wie darf ich mich dann revanchieren?

<{POST_SNAPBACK}>

och... schaun wa mal... :-D

kann ich die einem der hannoveraner, die am donnerstag hoffentlich zahlreich auf dem braunschweiger weihnachtsmarkt erscheinen werden, mitgeben?! :grins:

sorry, dass ich dich falsch geschrieben habe... ich werd es mir merken mit dem ph! obwohl... ich nenn dich ja eh scotti... :-D

edit sagt: guten morgen basti! guten morgen t4!

wo ist sarah? äh... isa... :grins:

Bearbeitet von Carrie

och... schaun wa mal... :-D

kann ich die einem der hannoveraner, die am donnerstag hoffentlich zahlreich auf dem braunschweiger weihnachtsmarkt erscheinen werden, mitgeben?!  :grins:

sorry, dass ich dich falsch geschrieben habe... ich werd es mir merken mit dem ph! obwohl... ich nenn dich ja eh scotti...  ;-)

edit sagt: guten morgen basti! guten morgen t4!

wo ist sarah? äh... isa... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Warscheinlich sehe ich die anderen Hannoveraner erst im nächsten Jahr wieder (wie sich das anhört). Wenn es dir keine allzugroßen Umstände macht, könnte ich dir auch ein paar Euros oder Briefmarken schicken, evtl. auch gleich einen frankierten Rückumschalg und du steckst es dann einfach in einen Briefkasten!

Sonst muss ich ja noch so lange warten! :-D

kann ich die einem der hannoveraner, die am donnerstag hoffentlich zahlreich auf dem braunschweiger weihnachtsmarkt erscheinen werden, mitgeben?!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry Tascha, aber was soll uns dieser Satz sagen? :plemplem:

Da stimmt doch hinten und vorne was nicht, oder?

:-D

Sorry Tascha, aber was soll uns dieser Satz sagen?  :plemplem:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gramatikalisch ist der Satz jedenfalls perfekt!

Fährt denn irgendeiner überhaupt nach BS zum Weihnachtsmarkt?

Außer Isa , Tascha und Ben?

Sorry Tascha, aber was soll uns dieser Satz sagen?  :plemplem:

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wieso?! was stimmt denn nicht?! ich finde, dass passt so...

scotti, also 1,44 euro hab ich gerade noch so über... :-D schick ma deine adresse rüber und dann schick ich dir die cd heute... soll ich einen lieben gruß an deine zukünftige mit draufschreiben oder kommt das nicht so gut?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK! :-D

Hatte "die" nicht auf CD bezogen, deshalb die Verwirrung....

@t4: Vielleicht bin ich ja heute ein bischen blöd, aber das mit dem Baguette schnall ich auch nicht :-D(

scotti, also 1,44 euro hab ich gerade noch so über...  :-D schick ma deine adresse rüber und dann schick ich dir die cd heute... soll ich einen lieben gruß an deine zukünftige mit draufschreiben oder kommt das nicht so gut?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube das wäre nicht so schlimm! Schließlich weiß sie mindestens genausoviel von dir, wie ich!

Da weiß ich ja gar nicht wie ich das wieder gut machen soll! Wirst auf jeden Fall mal kräftig gedrückt und kriegst so ein paar Kristallweizen bei nächster Gaylegenheit!

@racer: Irgendwie muss ich ja zu dieser begehrten Karte kommen!

dann will ich dir das mit dem "Baguette" mal erklären, also: die Kellnerin kam und fragte, "wer bekommt das Baguette?" Darauf Isas Antwort:"Ich bin das Baguette!"

Verstanden?

Bearbeitet von Scotti

@ räßa:

1. Heute nur? :-D 2. Das war Isa's Antwort, als die Speisen gereicht wurden und die Bedienung fragte, wer welchen Teller bekommt.

<{POST_SNAPBACK}>

OK, so langsam wird es was. Den hatte ich nicht mitbekommen :-D

edit meint: dann waren das drei "lebenslange" Sprüche an einem Abend!

FETTEN R E S P E C T!!!

/r

Bearbeitet von racer

guten morgen ihr lieben menschen.

wie getze ?? weihnacksmackt in bs oder was ?? klärt mich mal auf dann brenne ich doch auch mal dahin - wer fährt denn mit ?

ficken.

der real cunilingus

edit: wer ist denn wir ? hast du eine multiple persönlichkeit gebildet ?? wie wir oder was !? ich denke wir kommen zu euch oder ihr zu uns ? :-D

Bearbeitet von cunilingus

guten morgen ihr lieben menschen.

wie getze ?? weihnacksmackt in bs oder was ?? klärt mich mal auf dann brenne ich doch auch mal dahin - wer fährt denn mit ?

ficken.

der real cunilingus

edit: wer ist denn wir ? hast du eine multiple persönlichkeit gebildet ?? wie wir oder was !?  ich denke wir kommen zu euch oder ihr zu uns ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. Ich fahre nicht nach BS! Weil Spocht!

2. Ich dachte, das meine bessere Hälfte auch beteiligt ist, daher "wir".

3. Mir isses egal ob bei uns oder bei euch! Du darfst es dir aussuchen! Habe noch eine ganze Kiste Weizen, würde mich aber auch über Smooth freuen! :grins:

Alle Unklarheiten beseitigt??? :-D

Edit hat Isa entdeckt! HALLO ISA -MAUS

Bearbeitet von Scotti