Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

1. Ich fahre nicht nach BS! Weil Spocht!

2. Ich dachte, das meine bessere Hälfte auch beteiligt ist, daher "wir".

3. Mir isses egal ob bei uns oder bei euch! Du darfst es dir aussuchen! Habe noch eine ganze Kiste Weizen, würde mich aber auch über Smooth freuen! :grins:

Alle Unklarheiten beseitigt???  :-D Edit hat Isa entdeckt! HALLO ISA -MAUS

<{POST_SNAPBACK}>

na sichi - kommt ihr doch dann rum wenn ihr soweit seit...das habe ich wenigstens einen grund mal wieder john smith smooth zu trinken ! I freu mi. ;-)

wegen BS bin ich sehr enttäuscht :-D

edit: ich mach getze garchtenaabeit - schön platten legen (so eine ;-) )

also liebe leutchen - auf wiederficken, der real cunilingus

Bearbeitet von cunilingus

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!!!!

Alles gesund und munter! Bin gestern auch erst um 00:30 zu hause gewesen... Hab ne halbe Stunde nen Parkplatz gesucht... scheixxx östl. Ringgebiet!!

@Ben und Carrie:Gern geschehen!!! :-D

Bin auch ein wenig platt! Aber das war mal ein richtig netter Abend gestern!

@Reeca!Dein Sand hat nen Ehrenplatz noch gerstern Abend bekommen!!! :-D

@Scotti! Nächstes Mal bleibst du länger und bringst deine Perle mit!

@t4. Ich würd die Klamotten von Stefan jetzt auch behalten! Die muss er sich freikaufen ;-)

Schönen Tach euch allen!!!

Moin zusammen. LETZTER!

...wie immer :-D

War doch nett gestern abend, trotz fehlendem Initiator. Sieht aus, als wären alle heile nach Hause gekommen.

Weihnachtsmarkt jetzt Do. in BS? Ist auf jeden Fall amtliches 2-Takt-Wetter, die GayES läuft extrem geschmeidig derzeit, kleiner Trip nach BS wäre eine gute Gelegenheit, meine neuen Winterhandschuhe mal auszuprobieren... :-D

Moin ISAMAUS!

Das ist ja nett!  ;-)

Und noch mal in Ruhe: Nett dich kennengelernt zu haben :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke schön :-D

Gleichenfalls!!! Nachdem ich ja gestern erst nach 10min mittbekommen hab, dass du du bist!!! :-D

Der Ben hat gestern wieder den hahn im korb abgegeben!!! hats sich richtig gemütlich gemacht und wie ein man genossen ;-)

Nich, wie ihr jetzt denkt!!! wir waren züchtig und ich musste ja eh fahren!!!

Ist auf jeden Fall amtliches 2-Takt-Wetter, die GayES läuft extrem geschmeidig derzeit, kleiner Trip nach BS wäre eine gute Gelegenheit, meine neuen Winterhandschuhe mal auszuprobieren... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn, dann fahre ich mit sicherheit nicht mit dem Roller, das ist mal amtlich!

Danke schön :-D

Gleichenfalls!!! Nachdem ich ja gestern erst nach 10min mittbekommen hab, dass du du bist!!! :-D

Macht nix hauptsache, daß du das überhaupt mitbekommen hast ;-)

Der Ben hat gestern wieder den hahn im korb abgegeben!!! hats sich richtig gemütlich gemacht und wie ein man genossen ;-)
Na logisch. Wer hätte das nicht so gaymacht?
Nich, wie ihr jetzt denkt!!! wir waren züchtig und ich musste ja eh fahren!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Schon klar.....

@KK: also, die Sarah kommt auch morgen nach BS. aber ohne roller...

merkt ihr was!?! es ist nochnicht mal mittagszeit und wenn ich da bin sind trotzdem alle weg... WIESO DENN BLOß?!?!?

@Scotti und Gerold: Das beste habt ihr ja gestern noch verpaßt!

Ich wurde nämlich belästigt... von einen volltrunkenen nichtrollerfahrer!!!

@KK: also, die Sarah kommt auch morgen nach BS. aber ohne roller...

merkt ihr was!?! es ist nochnicht mal mittagszeit und wenn ich da bin sind trotzdem alle weg... WIESO DENN BLOß?!?!?

@Scotti und Gerold: Das beste habt ihr ja gestern noch verpaßt!

Ich wurde nämlich belästigt... von einen volltrunkenen nichtrollerfahrer!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Na schieß los!

Wir sind nicht weg!

was soll ich sagen... so voll wie der war, hat der nicht viel geredet sondern ist -in reisenachjerusalemmanier-immer auf den stuhl neben mich geweselt. hab ihm auch dann gesagt, dass es sich lieber weiter an heiner halten soll, bei dem hat er mehr chancen als bei mir. unangenehmer typ. bin ja nun nich kleinlich, aber DER war doof.

was soll ich sagen... so voll wie der war, hat der nicht viel geredet sondern ist -in reisenachjerusalemmanier-immer auf den stuhl neben mich geweselt. hab ihm auch dann gesagt, dass es sich lieber weiter an heiner halten soll, bei dem hat er mehr chancen als bei mir. unangenehmer typ. bin ja nun nich kleinlich, aber DER war doof.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, bei soooo viel Alkohol kommen dann die Urtriebe wieder durch, was?

Na ja, nicht schön!

Und dann ist er irgendwann gegangen, oder mußte heiner ihm noch einen einschenken? Frei nach dem Motto: Ruck Zuck is die Fresse dick! :-D

Tja, bei soooo viel Alkohol kommen dann die Urtriebe wieder durch, was?

Na ja, nicht schön!

Und dann ist er irgendwann gegangen, oder mußte heiner ihm noch einen einschenken? Frei nach dem Motto: Ruck Zuck is die Fresse dick! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo! :-D

nee, nix fresse dick! ich hab ihn dann mit nichtachtung gestraft und wir haben dann ja eh fast schon fluchtartig die abendveranstaltung verlassen...

heiner hat dann noch munter weiter mit denen da "einbiereinkorn" zelebriert und seinen spass gehabt ;-)

der denkt nicht im traum daran, mich zu "verteidigen" er sachte nur"das mußt du mit uwe abmachen" ob er mich oder den besoffski meinte ist noch offen.... :grr:

naja, so schlimm is das dann ja doch nicht. kenn ja heiner schon seit ner halben ewigkeit. wenns brenzlich wird, kümmert er sich dann doch um die kleine isibel... wenn nicht -fresse dick!!! :-D

eddi meint: wer nicht hilft wird klein und dick!

Bearbeitet von Isa

Der Ben hat gestern wieder den hahn im korb abgegeben!!! hats sich richtig gemütlich gemacht und wie ein man genossen :-D

was gibts den da so böse zu gucken? ihr habt euch doch auch gefreut, so einen symphatischen, lieben, netten, einzigartigen und charmanten jungen Herrn mitnehmen zu dürfen ...oder :haeh: ?

GB

bin dann erstmal wieder wech...

was gibts den da so böse zu gucken? ihr habt euch doch auch gefreut, so einen symphatischen, lieben, netten, einzigartigen und charmanten jungen Herrn mitnehmen zu dürfen ...oder :haeh: ?

<{POST_SNAPBACK}>

BOOHHHH is hier schlechte Luft! :-D

edit meint: Mittach! Joey´s ist wieder mal da! Hmmmmm :sabber:

Bearbeitet von racer

So, da bin ich wieder, aber mit richtig schlechter Laune!

Durfte mich gerade ca. 45 min mit einem dämlichen Piloten rumärgern. Der hat sich über 100? aufgeregt, die er mehr zahlen soll! Obwohl er im Antrag falsche Angebane gemacht hat. Bei einem Jahresgehalt von gefühlten 100.000? würde ich mich auch so anstellen. IDIOT!

Gehe jetzt mal was essen, vielleicht hilft das!

@Isa: Wieso soll ich denn beim nächsten Mal meine Freundin mitbringen?

GB

bin dann erstmal wieder wech...

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß nicht recht, aber mir war so, als hätt ben was gesagt?!?! habt ihr das auch gehört?! :wasntme:

eddi meint:guten... reeca!!!! :sabber:

@ scotti: nich ärgern, einfach abprallen lassen... der hat mit soviel kohle sonst nix, worüber sie sich aufregen können...

...damit du nich auf heißen kohlen sitz und heim mußt :-D

Bearbeitet von Isa