Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

GOLD!!!!

Moin!

Heut abend ma zu Axel rüber und ne neue Kupplung in meine Rennsemmel werfen...bin ja bisher nur mit extrem rutschender Kupplung gefahren, ma gucken wies dan nach vorne geht. :-D

Hoffentlich wird der Delta heute fertich, hat nen defektes Spannelement des Keilrippenriemens. Obwohl ich das vor nich all zu langer Zeit ersetzt habe...

,..pennah!

Ach du pennah....ich sitz ja auch die ganzen 2 Tage im Auto weisste... :-D Mir isses echt egal obs regnet, werd ich halt auch von aussen naß beim Trinken! :-D

,..pennah!

nene, mach mal ein auf carsucker. wenns von außen naß wird kann ich zumindest ins trockene :-D

sprint macht probleme! :-D frisst zündkerzen und rotzt nur rum.....

Mahlzeit. Kann mir mal jemand sagen wie ich zu Müsli heute Abend finde?

Außerdem: Es sieht eng aus für HansPils und Peine, spektakuläre Quartermile, funkensprühenden FelgenBurnOut und so.

Da ich noch bis Freitag mittag im Prüfungsstress gefangen bin und auch bisher kaum Zeit hatte die neuen features anzubauen weiß ich nicht wie ich das alles bis zum WE fertigbekommen soll, geschweige denn wie alles dahin bekomme.

De Haaner fährt leider ja schon am Donnastach dahin.

Bleibt mir ja mit meiner Karre eh nix anderes übrig...obwohl, ich kann mir ja ein altes Fuffischild an den Helm bappen und los gehts! :-D

Tja Chef, dann muss Dich wohl der Axel ma abziehen wa... :-D

,..pennah!

Bleibt mir ja mit meiner Karre eh nix anderes übrig...obwohl, ich kann mir ja ein altes Fuffischild an den Helm bappen und los gehts! :-D

Tja Chef, dann muss Dich wohl der Axel ma abziehen wa... :-D

,..pennah!

nix da! die schmaaaaaaaaaaach gebe ich mir nich......hab schon ne idee wat mal wieder loas is! :-D mit wursten is bei heud abend leider nichts.....werd dafür die zündung nochma blitzen und am zerstäuber die messingstücken ein wenich verändern (axelundheikogegenmaßnahmen! :-D

moin, Ihr würste

ich melde mich für heute mal ab (Hochzeitstag, lecker ohne Kind Essen gehen).

Viel Spaß beim wursten, auch wenn da so komische Kosikanische Rollteile auftauchen werden (Katzenscheiße hätte ich noch ne menge hier.......... :-D )

Bearbeitet von V50N69

Und das von einem der mir gestern noch von seinen 4 Cosaken erzählt hat!!!

Das war einmal. Und die waren halt billich / nahezu umsonst und nicht so teure Schmuckstücke wie die, mit denen ihr hier bei Schönwetter so rumprotzt. Gehe doch recht in der Annahme, das du heute den Bus nimmst, oder?

Edit: Ach, sehe gerade: das steht ja schon da ...

Bearbeitet von t4.