Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

haben uns eben aufm Rechner "Die Farbe des Krieges" angeguckt. 2.Weltkrieg in Farbaufnahmen. Echt gruselig...is irgendwie viel realistischer als dieser schwarz/weiss-Kram.

,..pennah!

wie aufm rechner =? kannste mir den mal ausleihen :-D

So, muß doch mal loswerden, daß meine kleine die Strecke nach Peine problemlos bewältigt hat.

Ist wohl doch nicht nur ein Stadtflitzer, sondern hat auch Streckenqualitäten..

:-D

Kleine? Ne PV125 oder welches Rollerchen meinst du? Naja Peine ist ja nicht so weit weg. :-D

Wo sind denn die Leuts eigentlich alle? Soviele im Urlaub oder wie? :-D

Arbeiten ............. :-D

OH! :-D

Er lebt noch! Er schreibt wieder! Wenn auch nur ein Wort.... :-D

Ich arbeite auch, aber ohne regelmäßige kleine Pausen (z.B. im Forum) würde ich

irgendwann durchdrehen. :-D

@buschi: Ich mich auch... ein wenig.

Nabend!

Heute letzen Tag des langen Wochenendes! Aber Donnerstag hab ich schon wieder frei... :-D

Meine Nachbarin hat ne PX80 von 82 zu verkaufen. Kein TÜV, läuft aber und Blinker oder Bremslicht is defekt. Ach ja, silber isse. :-D Was kann man für so einen Roller verlangen?

,..pennah!

Meine Nachbarin hat ne PX80 von 82 zu verkaufen. Kein TÜV, läuft aber und Blinker oder Bremslicht is defekt. Ach ja, silber isse. :-D Was kann man für so einen Roller verlangen?

Ui, da bekommt man ja sogar bei Ebay wenig für, 80er scheint echt out zu sein ... :-D

Ich würde sie in Obhut nehmen, wenn sie original und der Rost nicht zu weit fortgeschritten ist. :-D

@issolaM: ***wink***

Ui, da bekommt man ja sogar bei Ebay wenig für, 80er scheint echt out zu sein ... :-D

Ich würde sie in Obhut nehmen, wenn sie original und der Rost nicht zu weit fortgeschritten ist. :-D

Hm, aber ne ungefähre Adresse, preismäßig, müsste man doch nennen können...die Arme will das Teil halt loswerden.

,..pennah!

Moinsen allerseits.

Schon wieder Mittwoch und am WE gibt´s 30°C :-D

Herrlich.

***wink*** zurück :-D

Hm, aber ne ungefähre Adresse, preismäßig, müsste man doch nennen können...die Arme will das Teil halt loswerden.

,..pennah!

Also ich habe damals (vor 2 Jahren) für meine blaue P80X, Bj. 1981 bei Ebay nur 180,00 Euro bezahlt! Der Zustand war

optisch mies (relativ viel Rost am Beinschild und Kotflügel) aber technisch absolut Top. Die wurde in Berlin (Vorbesitzer)

immer bei nem Vespa-Händler gewartet.

Habe gestern auch mal wieder so ein wenig bei Vespas geblättert, also wenn ne 80er für mehr als 200? weggeht

dann ist das schon viel. Daher würde ich sie auch lieber einmotten und aufheben- bis mal wieder gefragtere Zeiten kommen.

Tach!

,..pennah!

Mach mal Bilder, und schick se mir an:

[email protected]

Hätte da viell. einen Interessenten.....

Schon wieder Mittwoch und am WE gibt´s 30°C :-D

Herrlich.

Ja Scheiße,

und ich wollt das WOE eigentlich in MUC bleiben.....

Ich will doch auch mal wieder fahren :-D

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Pizza Bombay - Joey´s natürlich :-D

@buscherl: Keinen Fahrtüchtigen Rolla da unten? Bieg doch die PX wieder hin :-D

@pennah: Hast also schon zwei Käufer, na dann mach doch den Preis den du für richtig hälst... :-D

Bearbeitet von issolaM

Mahlzeit,

habe mir gerade erst mal wieder ein bißchen Arbeit für den Garten verschafft und einen wirklich riesigen Berg alter Pflastersteine gekauft. Preis: 50? :-D

Morgen erst einmal freigenommen um die Steine abzuholen. Hänger ist schon organisiert, mal sehen wie oft ich fahren muß. Werde damit unsere Wege im Garten neu machen. Ab nächster Woche scheint die Sonne und ab Donnerstag werde ich wohl mal ein bißchen frei machen :-D .

Achsoo... ja stümmt, der wartet ja auch auf Bewegung.

Schick mit die Schlüssel, ich übernehme das großzügig für dich :-D

Schlüssel liegen bei mir in Hannover auf dem Schreibtisch, Fahrzeugschein daneben!

(nur kannst Du mit den Schlüsseln alleine nix anfangen, da Du den Code für die EWS nicht weißt, ja nichtmal wo der Wagen steht :-D )

So,

ich mach ab nächste Woche "Prince II".

Funktionsarchitektur Ladungswechsel/Luftseite!

Erstmal bis Ende 06/2008.

Scheiße,

nur noch 4 Zylinder :-D

Das ist....

So,

ich mach ab nächste Woche "Prince II".

Funktionsarchitektur Ladungswechsel/Luftseite!

Erstmal bis Ende 06/2008.

Scheiße,

nur noch 4 Zylinder :-D

... die Quittung hierfür:

(nur kannst Du mit den Schlüsseln alleine nix anfangen, da Du den Code für die EWS nicht weißt, ja nichtmal wo der Wagen steht :-D )

:cheers::-D

Ich finde den schon, frage mich einfach durch inner City und die EWS muss man doch nur überbrücken (wie bei ner Vespa den Zündschlüssel, einfach irgendwo ein Kabel abziehen :-D ).

P.S.: Du hast PM

und die EWS muss man doch nur überbrücken (wie bei ner Vespa den Zündschlüssel, einfach irgendwo ein Kabel abziehen :-D ).

ja genau so wie in Stirb Langsam 4.0, wo er in nem neuen BMW die verkleidung abreißt und die zwei gelben Kabel miteinader verbindet :-D ... ein verdammt geiler film, vor allem, weil bruce sich selbst verhöhnt ...!

ach so.. schönen Abend!

GB