Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja, den meit ich;

Dr.Oettker ist Ehrensache; wobei ich da auch dem Pennah beipflichte, dass die Restorante- Dinger auch supergeil sind!

Hab mal wieder Bock auf ne Ristorante Spinat, verfeinert mit Salami, Schafskäse, Zwiebeln und Knoblauch :wacko:

Weil ich bei den ganzen Ü-30 166ern langsam auch Bock drauf kriege, meinen Rennmotor aufzubauen :cheers:

Motorkonzept steht, Auspuff ist schon berechnet und geshaped (Papiermodell gibts ja schon) und alle Anbauteile (Gaser, Membran, Ansauger, HP4, KuWe etc.) sind auch schon vorhanden.....nur die Schraubermöglichkeit und der Starkstromanschluß für mein WIG-Gerät fehlt halt :wow::-D

Oder dachtest Du etwa, der 4RE iss kaputt?!? :-D

Nich auch das noch............

:-D

:wallbash:

So eine hatte ich gestern. War ich etwas enttäuscht...aber ich hab die auch nich so gepimpt wie Du. Heute gibts lecker Quiche mit Käse, Eiern, Mais, (belasteteten) Kochschinken, Ananas :-D

,..pennah!

Nee, beste is auch von Dr Oetker, aber die Ristorante Funghi! :wacko: Schön ölich... :wallbash: Bißchen Knobi und groben Pfeffer drübber, GEIL!

,..pennah!

Bei der Ristorante Collection ist mir aber der Boden immer zu hart. Deswegen die Ofenfrische mit Salami & Peperoni.

Die pimpe ich dann mit 2-3 zusätzlichen (milden) Peperonis, roten Zwiebeln (kleine 2-3) und Tabasco. Leeeeecker.

Weil ich bei den ganzen Ü-30 166ern langsam auch Bock drauf kriege, meinen Rennmotor aufzubauen :cheers:

Motorkonzept steht, Auspuff ist schon berechnet und geshaped (Papiermodell gibts ja schon) und alle Anbauteile (Gaser, Membran, Ansauger, HP4, KuWe etc.) sind auch schon vorhanden.....nur die Schraubermöglichkeit und der Starkstromanschluß für mein WIG-Gerät fehlt halt :wow::-D

Oder dachtest Du etwa, der 4RE iss kaputt?!? :-D

Nich auch das noch............

:rotwerd:

Achso, also Basteln auch in Muc. Getunte Roller überall :cheers:

Und, was kommt als nächstes? Das hier .......................... :sneaky::cheers::wacko:

NIEMALS! :-D

Es sei den mit 80 wird mir das als Krankenfahrstuhl verschrieben :blink:

Danke, aber 250 Ökken ist mir zuviel. Den Kopf brauch ich nicht und mehr als 80?

wollt ich nciht investieren.

Grade beim Polini würd ich auf nen gescheiten Kopf nicht verzichten!!!

Oder hast Du schon ne GSF-Rübe??

Sonst würd ich Dir den Kopf abnehmen :-D

Edith hat bemerkt, dass der "nur" nen MMW- Kopf hat und dass 250 Öcken tatsächlich zuviel sind

Bearbeitet von wasserbuschi

Heute in Hannover 15.55 auf dem Tramplatz läuft das Feld der 2000km Deutschland Oldtimerrally auf. Ich werde da mal mit der GS aufschlagen und Vespaflagge zeigen. Sonst noch wer?

Vermutlich wohl nicht, wenn man das langweilige Gelaber über drittklassige Scheißkarren in diesem Topic als Maßstab für die allgemeinen Interessen hernimmt, jaja, die tollen Opel Vectras und VW Passats*gähn*ratzepüh* :-D

Bearbeitet von Klingelkasper

Heute in Hannover 15.55 auf dem Tramplatz läuft das Feld der 2000km Deutschland Oldtimerrally auf. Ich werde da mal mit der GS aufschlagen und Vespaflagge zeigen. Sonst noch wer?

Vermutlich wohl nicht, wenn man das langweilige Gelaber über drittklassige Scheißkarren in diesem Topic als Maßstab für die allgemeinen Interessen hernimmt, jaja, die tollen Opel Vectras und VW Passats*gähn*ratzepüh* :-D

Immer nur meckern!

Aber die ganze Zeit selbst keinen "gescheiten" Beitrag liefern.....

Nervt irgendwie!

Und hättest Du die Oldtimer-Rally-Information nicht etwas zeitnaher ablegen können???

Ne 3/4 Stunde vor Beginn iss nen bißchen kurzfristig, oder findste nicht?!

Meinem Vater hätte sowas evtl. Spass gemacht, seine Heinkel mal aus zu führen...

Dann wünsch ich DIR mal viel Spass!

Hier mal der Link zum Benz:Benz

@Buschi:Das mit dem Bus könnte klappen, gleich Bus weg, Benz da. Werde wohl mit Gürgen heute gucken kommen!

Toll, nun haste mir die Vorfreude vom angucken genommen. Komm doch nicht mehr mit :wacko::-D

Nee, quark, aber sieht echt fett aus der Ofen. Nur das Lenkrad... kann man das nicht wieder umbauen auf links? :-D

Vermutlich wohl nicht, wenn man das langweilige Gelaber über drittklassige Scheißkarren in diesem Topic als Maßstab für die allgemeinen Interessen hernimmt, jaja, die tollen Opel Vectras und VW Passats*gähn*ratzepüh* :cheers:

Klugscheißer! Es gibt auch noch Leute die bis 17.30h arbeiten müssen am Freitag! :-D

Meinst du sonst würde ich nicht auch gerne dort vorbeikommen wollen wo doch Oldtimer für mich genauso

eine Leidenschaft darstellen wie Vespas? In Relation zu meinem Lebensalter fuhr ich schon ziemlich alte Autos

(mein ältestes war ein 1969er Rekord C Coupe) in früheren Zeiten und die Fazination dieser alten Fahrzeuge

wird sich nie einstellen auch wenn ich heute berufsbedingt nen ollen Skoda lenken muss.

Deshalb ärge ich mich ja jetzt auch gerade das ich hier noch rumhocke... :-D

Bearbeitet von issolaM

Alter Schwede....sooooooooooooooooo Geil!!!

Gestern hat sich ein "deutscher" Touaregfahrer aus Mazedonien gemeldet, seine Klimaanlage funzt nich. Hat sich tierisch aufgeregt, dass er für die 4 Tage Reparatur kein Ersatzfahrzeug vom Autohaus erhält. Wir alles aufgenommen und an die Exportabteilung weitergeleitet. Die haben ihm gesagt dass er kein Anspruch auf ein E-Fahrzeug hat in Mazedonien. Gestern abend hat er sich dann nochma bei meinem Kollegen gemeldet und sich nochma übelst aufgeregt und will Presse und so einschalten. Eben grad meldet er sich wieder und sagt, sein Touareg sei in Mazedonien geklaut worden!!! :-D Ich schmeiss mich wech...

Naja, wahrscheinlich hatte er kein Bock mehr auf die Karre und hat in Klauen lassen! Aber egal, uns nervt er nich mehr... :-D

,..pennah!

Toll, nun haste mir die Vorfreude vom angucken genommen. Komm doch nicht mehr mit :wacko::-D

Nee, quark, aber sieht echt fett aus der Ofen. Nur das Lenkrad... kann man das nicht wieder umbauen auf links? :-D

Klugscheißer! Es gibt auch noch Leute die bis 17.30h arbeiten müssen am Freitag! :-D

Meinst du sonst würde ich nicht auch gerne dort vorbeikommen wollen wo doch Oldtimer für mich genauso

eine Leidenschaft darstellen wie Vespas? In Relation zu meinem Lebensalter fuhr ich schon ziemlich alte Autos

(mein ältestes war ein 1969er Rekord C Coupe) in früheren Zeiten und die Fazination dieser alten Fahrzeuge

wird sich nie einstellen auch wenn ich heute berufsbedingt nen ollen Skoda lenken muss.

Deshalb ärge ich mich ja jetzt auch gerade das ich hier noch rumhocke... :-D

Immer nur meckern!

Aber die ganze Zeit selbst keinen "gescheiten" Beitrag liefern.....

Nervt irgendwie!

Und hättest Du die Oldtimer-Rally-Information nicht etwas zeitnaher ablegen können???

Ne 3/4 Stunde vor Beginn iss nen bißchen kurzfristig, oder findste nicht?!

Meinem Vater hätte sowas evtl. Spass gemacht, seine Heinkel mal aus zu führen...

Dann wünsch ich DIR mal viel Spass!

Sülzt hier nicht so rum, ihr Girlies :cheers: , morgen um 7.45 Uhr starten die wieder vom Trammplatz, ist i.d.R. noch sehenswerter als die Ankunft.

Mit dabei u.a. Hanomag Kommisbrot (Hut ab!) und Lancia Aurelia B2500GT, ein heftig patinierter Hanomag Transporter von 1974 und weitere Schmankerl, bei den Krädern, diesmal nur wenige, fehlen die Roller leider ganz. Besondere Ehre gebührt sicher den Damen, die auf dem Beifahrersitz der MZ250 und der Horex Imperator teilnehmen, Respekt!

Sülzt hier nicht so rum, ihr Girlies :-D , morgen um 7.45 Uhr starten die wieder vom Trammplatz, ist i.d.R. noch sehenswerter als die Ankunft.

Mit dabei u.a. Hanomag Kommisbrot (Hut ab!) und Lancia Aurelia B2500GT, ein heftig patinierter Hanomag Transporter von 1974 und weitere Schmankerl, bei den Krädern, diesmal nur wenige, fehlen die Roller leider ganz. Besondere Ehre gebührt sicher den Damen, die auf dem Beifahrersitz der MZ250 und der Horex Imperator teilnehmen, Respekt!

Vielleicht gurkt Vaddern ja morgen hin;

ist ja Frühaufsteher....

Warst Du nun heute da???

Gibts schon Bilder???

Sülzt hier nicht so rum, ihr Girlies :-D , morgen um 7.45 Uhr starten die wieder vom Trammplatz, ist i.d.R. noch sehenswerter als die Ankunft.

Ja ja, bei dem Regen ... die armen Schweine. Der Hanomag MTW (Riesencabrio mit Zeltplane) dürfte aber

auch eine Tropfsteinhöhle sein.

Ich war gestern auch anwesend und habe Deinen GS Mitstreiter Klaus P. aus Badenstett getroffen.

Gruss lgw

Tach!

Moin! Mal ganz schnelle Gruesse in die Runde aus Polen! Ja, auch hier gibts Indernett.

Bis bald, scooterlenni

Oh,

wo in Polen treibst Dich denn rum?

Meine MBW ist da auch grad unterwegs.....

@Stefan:

und,

klappt das mit dem Bus auch???

Wann meldest den Märzer an?

Als Kennzeichen wär ludengemäß H-GV 69 passend :-D

Sonntägliche Grüße,

Alex.

in der naehe von katowitz, die eltern meiner freundin kommen aus der gegend. ist echt ganz nett hier.

scooterlenni

Ah!

In Krakau war se letzte Woche; nachdem sie in Danzig war isse nun grad wieder in Warschau.....

also quasi umme Ecke; und schwerstens begeistert von Land und Leute :-D

Denn nochmal nen schönen Urlaub!

N8,

Buschi.

Bearbeitet von wasserbuschi