Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sülber

Guten Morgen :-D

So, noch eine Woche arbeiten und dann erstmal 14 Tage lang die Beine hochlegen :-D

Naja, hauptsächlich bin ich zum renovieren und zum Umzug meiner Mum eingespannt...

aber es werden auch ein paar Tage Zeit bleiben mal den Roller ausgiebig zu bewegen. :-D

Soderle...

Moin!

Ich hab diese Woche nochma Spätschicht, nächste Woche Mittelschicht bis halb 6 und dann gehts erstma 3 Tage nach AMSTERDAM!!!!! Hoffentlich klappts mit der Zugfahrt und die Säcke streiken nich...wir brauchen doch nur einen Zug von Wolfsburg bis nach Amersfoort, kurz vor Amsti! Sollen sich ma zusammenreissen, wenigstens an dem Tag. :-D

,..pennah!

Sülber

Guten Morgen :-D

So, noch eine Woche arbeiten und dann erstmal 14 Tage lang die Beine hochlegen :-D

Noch eine Woche arbeiten und dann erstmal 21 Tage die Beine hochlegen :-D . Dann einen Tag arbeiten und anschließend 2 Tage zum Seminar. :-D

Tach!

Oh,

wo in Polen treibst Dich denn rum?

Meine MBW ist da auch grad unterwegs.....

@Stefan:

und,

klappt das mit dem Bus auch???

Wann meldest den Märzer an?

Als Kennzeichen wär ludengemäß H-GV 69 passend :-D

Sonntägliche Grüße,

Alex.

Das mit dem Bus klappt scheinbar nicht. Andererseits auch ganz gut,weil wir ja im September damit verreisen wollen. Vielleicht behalten wir den auch noch,mal schauen. Wenn er doch verkauft wird, dann wird er im September abgemeldet, und der Benz dafür ang. Vorhher muss ich noch den Benz aud D3 umrüsten, Steuern sparen....

H-GV69 ist schon vergeben, H-S 500 auch...

Moin°

Das mit dem Bus klappt scheinbar nicht. Andererseits auch ganz gut,weil wir ja im September damit verreisen wollen. Vielleicht behalten wir den auch noch,mal schauen. Wenn er doch verkauft wird, dann wird er im September abgemeldet, und der Benz dafür ang. Vorhher muss ich noch den Benz aud D3 umrüsten, Steuern sparen....

Der Trend geht ja eh zum 3. Wagen :-D

Läßt Du den denn jetzt auch auf Gas umrüsten?

Hab grade mal bei Wunschkennzeichenreservierung geschaut....

Da gibts für Landkreis ja nur die Wahl zw. 1 oder 2 Buchstabe(n) mit 4 Zahlen :-D

:-D

Wie soll man denn da was passendes finden?!?

So,

morgen noch, und der Rest von heute, dann muss ich auch mal wieder "richtig" arbeiten!

Aber (hoffentlich) erstmal nur 2 Wochen, um dann für 3 Wochen die Beinchen gaaanz still zu halten :-D

Hoffentlich wirds Wetter mal beständig besser....

Grüße,

Al.

Moin°

Der Trend geht ja eh zum 3. Wagen :cheers:

Läßt Du den denn jetzt auch auf Gas umrüsten?

Da gibts für Landkreis ja nur die Wahl zw. 1 oder 2 Buchstabe(n) mit 4 Zahlen :-D

:-D

Wie soll man denn da was passendes finden?!?

So,

morgen noch, und der Rest von heute, dann muss ich auch mal wieder "richtig" arbeiten!

Aber (hoffentlich) erstmal nur 2 Wochen, um dann für 3 Wochen die Beinchen gaaanz still zu halten :-D

Hoffentlich wirds Wetter mal beständig besser....

Grüße,

Al.

Tja, mit den Reservierungen ist das so nen Sache... 1 Buchstabe und 3 Zahlen und je 2 werden ja für Krads zurückgehalten... Bin ja eh mal gespannt,wg. AMIstossstangen, sprich AMIkennzeichen...

Gas.... War ja eigentlich angedacht. Ist für nen V8 nicht grad billig, das Geld ist zur Zeit nicht da...Habe grade mal etliche Versicherungsvergleiche gemacht, billigste bisher: ALLIANZ24!!! Mal eben fast 200? billiger als Directline und Co.. :-D

Noch eine Woche arbeiten und dann erstmal 21 Tage die Beine hochlegen :wallbash: . Dann einen Tag arbeiten und anschließend 2 Tage zum Seminar. :-D

Dann können wir ja 14 Tage lang zumindest gemeinsam die Beine kreuzen :-D

Eierste mit Kind und Kegel im A6 an die See oder werden weiter im Garten Stein gesetzt? :wow:

Da gibts für Landkreis ja nur die Wahl zw. 1 oder 2 Buchstabe(n) mit 4 Zahlen :wacko:

Tja, mit den Reservierungen ist das so nen Sache...

In der Tat kann man diese Online-Reservierung für Hannover zumindes vergessen.

Die Datenbank wird anscheinend 1x im Jahr akutalisiert (wenn überhaupt) bzw. sind

kurze Nummern erst garnicht eingepflegt worden.

Erinnere mich da an zwei Fälle:

1) Neuer Firmenwagen wurde angemeldet, 4x die 8 musste (chef will das so) als Nummer drauf.

Laut Online Reservierung nix mit 8888 frei, Autohaus angerufen, 10 min. später rufen die an und sagen

"wir haben eine Nummer bekommen."

2) Ich will meine Cosa anmelden, gucke Online nach div. Möglichkeiten mit 2 Zahlen und 2 Buchstaben, u.a.

auch nach H-JJ .... Ergebnis Online:0 Na gut dachte ich mir, ab zur Zulassungstelle, 30 min Später dort und

zu H-JJ gibt´s 4 zweistellige Zahlenkombinationen. :-D

Online Reservierung daher :cheers::-D

Eierste mit Kind und Kegel im A6 an die See oder werden weiter im Garten Stein gesetzt? :cheers:

In der Tat kann man diese Online-Reservierung für Hannover zumindes vergessen.

Die Datenbank wird anscheinend 1x im Jahr akutalisiert (wenn überhaupt) bzw. sind

kurze Nummern erst garnicht eingepflegt worden.

Erinnere mich da an zwei Fälle:

1) Neuer Firmenwagen wurde angemeldet, 4x die 8 musste (chef will das so) als Nummer drauf.

Laut Online Reservierung nix mit 8888 frei, Autohaus angerufen, 10 min. später rufen die an und sagen

"wir haben eine Nummer bekommen."

2) Ich will meine Cosa anmelden, gucke Online nach div. Möglichkeiten mit 2 Zahlen und 2 Buchstaben, u.a.

auch nach H-JJ .... Ergebnis Online:0 Na gut dachte ich mir, ab zur Zulassungstelle, 30 min Später dort und

zu H-JJ gibt´s 4 zweistellige Zahlenkombinationen. :-D

Online Reservierung daher :-D:-D

Also für Hannover Stadt hab ich da sehr gute Erfahrungen gemacht!

Hatte mir da meine 4RE Nummer reserviert...

Ist glaube ich 2 Wochen gültig, danach kannst aber erneut reservieren (wenn se Dir nicht gerade vor der Nase weg geschnappt wird!)

Demnach wird diese Datenbank zumindest im 2 Wochen Rhythmus aktualisiert....

Eierste mit Kind und Kegel im A6 an die See oder werden weiter im Garten Stein gesetzt? :-D

Beides, erst Steine setzen und dann an die See ........... :-D Werde morgen erst einmal Nachschub holen und hab gerade

einen 2achser bei Badusche reserviert. Da kann man wenigstens ordentlich zuladen. Der 1achser unserer Freunde ist da ziemlich

schnell in die Knie gegangen. Außerdem mußte man dann zu oft fahren :-D

Also, morgen frei!

Also für Hannover Stadt hab ich da sehr gute Erfahrungen gemacht!

Hatte mir da meine 4RE Nummer reserviert...

Ist glaube ich 2 Wochen gültig, danach kannst aber erneut reservieren (wenn se Dir nicht gerade vor der Nase weg geschnappt wird!)

Demnach wird diese Datenbank zumindest im 2 Wochen Rhythmus aktualisiert....

Mag sein das es für H-city ne bessere Datenbank gibt. Wie dem auch sei, H-OT 6 und H-I 1 sind sowieso

für 100 Jahre auf Vorrat von irgendwelchen Geldsäcken oder Angestelleten der Stadt reserviert. :-D

Beides, erst Steine setzen und dann an die See ........... :-D Werde morgen erst einmal Nachschub holen und hab gerade

einen 2achser bei Badusche reserviert. Da kann man wenigstens ordentlich zuladen. Der 1achser unserer Freunde ist da ziemlich

schnell in die Knie gegangen. Außerdem mußte man dann zu oft fahren :-D

Also, morgen frei!

Bei Badusche, soso. Quasi fast bei mir an der Arbeit. :cheers:

Na dann weiß ich ja wo ich günstig an Steine komme wenn der feiner Herr an der See liegt :-D

Naja ich sach ma, lieber überhaupt nen Tarifvertrach als gar keinen. Da kann man wenigstens irgendwann ma mit ner Gehaltserhöhung rechnen und, nich wie jetz, immer darum betteln müssen...

,..pennah!

H-GV69 ist aber auch ein Stadt-Kennzeichen. Kann sein, daß sie's deshalb nicht finden konnten ... :-D

Immer noch keiner demnächst anner Ostsee? :-D

Moin!

@Micha Hansen T4: Bin schon bald mal wieder an der Ostsee, allerdings erst im September,wenn das reicht???

@All:Will meine T5 verkaufen:

rot,BJ.1986, ca. 32000KM

172ccm Malossi

PM alt (leise)

Neue Bitubos(Druck- und Zugstufe einstellbar)

Schwarze Blinkergläser

Cosa 21 Zahnkupplung

100/90-10

Neue Fumatten und Mittelteil(Schwarz)

Sitzbank letztes Jahr bezogen(Nur Sitzfläche, Seiten- und Heckteil original mit weißem Aufdruck)

Neuer Scheinwerfer

TÜV 6/2008

Alles eingetragen außer Cosakupplung

FP1500?

Desweiteren verkaufe ich ab Ende September meinen VW Bus, Wohnmobil und ab sofort auch meine Suzuki GSF 600 Bandit:

BJ. 97, ca. 30000km,Britisch Racing Green metallic

TÜV 6/2008

gute Reifen

78PS

Superbikelenker

Schwarze Miniblinker

Doppel Ellipsoid(DE) Scheinwerfer

F1 Carbonlookspiegel

Termingoni Carbonsportendtopf mit E-Pass gibt es noch obendrauf,ist nicht montiert.

Drehzahlmesser fehlt

VB 1700?

Kredit aufnehmen :-D Übrigens ist Marc74 auch unter die Cosafahrer gegangen :-D

Oh ja, muß mich nun auch als CosakkenreitHERR outen. Für 450 OIrotaler konnt ich einfach nicht nein sagen. Mußte doch schnell dem neuen Trend folgen. Der alternde Scooterist ab 30 braucht doch einen Cosakken als Bandscheibenschoner. Oppa hat den sogar noch ganz wild mit Shito Plus getunt. Hatte an 'ne ganz wilde Lackur in Neonpink oder -grün in Verbindung mit Yankee Sitzbank, Scheibe und Topcase gedacht. Uh Alder...

Grüße an alle Cosakken (und Noch- Nichtcosakken) !

:))

Oh ja, muß mich nun auch als CosakkenreitHERR outen. Für 450 OIrotaler konnt ich einfach nicht nein sagen. Mußte doch schnell dem neuen Trend folgen. Der alternde Scooterist ab 30 braucht doch einen Cosakken als Bandscheibenschoner. Oppa hat den sogar noch ganz wild mit Shito Plus getunt. Hatte an 'ne ganz wilde Lackur in Neonpink oder -grün in Verbindung mit Yankee Sitzbank, Scheibe und Topcase gedacht. Uh Alder...

Grüße an alle Cosakken (und Noch- Nichtcosakken) !

:))

Moin!

Neonpink?! Habe noch ne Yankee für T5, vielleicht passt die :-D

@All:Will meine T5 verkaufen:

FP1500€

und ab sofort auch meine Suzuki GSF 600 Bandit:

VB 1700€

= 3200 Euro

Also SEC 500 (2800€) + Kaltlaufregler und Eintragung (400€) sind dann bezahlt :-D

Na dann mal viel Erfolg beim verticken.

Edith sagt noch: Fahre dann so um 17.30h hier los bei der Arbeit, denke das ich um 18.15h spätestens bei

der Werkstatt bin, ist ja schon tief im Süden von H :-D

Bearbeitet von issolaM

Jo das isser. Dank mir, sonst wärste ja wieder nicht da hingefahren :-D

Und hier mal zwei Bildchen von dem SUPER-CRUISE-CAR :-D

GEIL STEFAN !!!!!!! Vom Feinsten die Karre ! Überleg auch noch in sone Richtung. Sollte schon ein V8 sein. Hatte auch mal an einen mattschwarzen 928er gedacht. Wird der Benz noch lackiert ? Gold mit Metalflake wär doch top.. Noch nen schönen dicken SpOIler hinten drauf dann geht da was.

*Neid!*

Grüße !

Marc

Hatte eher an das geile oliv von Deine Roise gedacht, vielen Dank für die Tips, werde mal danach suchen. Viele Grüße !

Marc

Das isser:Farbe

3 Dosen reichen, ich habe trotzdem 6 genommen, bieten die auch an.

Bearbeitet von Kotze Rider