Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Oh Mann.. ich nehm die auch gerade auf die Liste.... bräuchte von 126 bis.... 144?

will wenn auch gleich noch das Versagertuning machen....oder lieber nach dem Tüv-Termin?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich habe düsen von 118 bis 135. die 125er ist verbaut. was meinst du mit vergasertuning? Die hd wird eh nicht kontrolliert. Oder willst du dir noch so einen monstervergaser draufsetzen? der 24er reicht doch eigentlich...

edit sacht: 126 gibbet nich und 144 auch nich :-D 125, 128, 130, 132, 135, 138, 140

edit sacht außerdem, daß bei der letzten tankfüllung 6l auf 100km durchgaygangen sind. Aber stadt und nur auf den hahn :-D

Bearbeitet von racer

Also ich habe düsen von 118 bis 135. die 125er ist verbaut. was meinst du mit vergasertuning? Die hd wird eh nicht kontrolliert. Oder willst du dir noch so einen monstervergaser draufsetzen? der 24er reicht doch eigentlich...

edit sacht: 126 gibbet nich und 144 auch nich :-D 125, 128, 130, 132, 135, 138, 140

<{POST_SNAPBACK}>

der versager bleibt! aber wenn man den Luftfilter noch bearbeitet, gehts richtig rund... :sabber: !

Edit sacht: 142,144&146 gibts, kann sich nur nicht erinnern wo! zur Not halt ne Düsenreibahle... :grins:Eddi sacht auch, das Ben gaynau so viel Milch auf Anzahl der Kühe braucht....

Bearbeitet von Benjammin

der versager bleibt! aber wenn man den Luftfilter noch bearbeitet, gehts richtig rund... :sabber: !

Edit sacht: 142,144&146 gibts, kann sich nur nicht erinnern wo! zur Not halt ne Düsenreibahle... :grins:Eddi sacht auch, das Ben gaynau so viel Milch auf Anzahl der Kühe braucht....

<{POST_SNAPBACK}>

Luftfilter würde ich nicht bohren! mir ner 190er Hauptluftkorrekturdüse erreichst du genau das gleiche. Habe auch HLKD 190, BE3, ND 55/160

hallo?!?!? wer sagt das denn?

<{POST_SNAPBACK}>

nicht?! mir war so...

was is denn das schon wieder für ein fucking technikgesülze hier?! verzieht euch gefälligst in die dafür vorgesehenen topics! :-D:-D

ben, wünsche dir nen schönen eierabend!

ja, genau... haut bloß ab... scheiß spamer...

:-D:-D

(ein bißchen spaß muss sein).

was sind das hier für mitleser, die nur glotzen und nix schreiben? die hoffen vermutlich, dass das thema sex wieder abgeschnitten wird... tze... :plemplem:

die hoffen vermutlich, dass das thema sex wieder abgeschnitten wird.

<{POST_SNAPBACK}>

abgayschnitten :-D edit mach jetzt eierabend!

also netten abend, ich muß noch geld verdienen. habe noch doko abend mit exil meppenern

Bearbeitet von racer

Wie?!?!? es ging um SEX!!!!!????

KOMMT ALLES ZURÜCK!!! Auf der stelle!!!!

hier gibts jetzt sekt, anders ist der tach nicht zu ertragen!!! ;-)(

also, scotti, wie war das noch?! auf nem alten fahrrad und so weiter!!! aber dazu is carrie noch nicht alt genug!

ich halt ja mal wieder selbstgespräche :-D

aber morgen, da wirds kuschelig eng aufm weihnachtsmarkt! Freu mich! bin um 19h ca beim löwen!!!

bis dahaaaan!!! :-D

Ich muss noch bis 10... ;-)(

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

ach, holgi!!!!

komm doch morgen auch aufm WM nach BS in NS bei H in D inna EU! 1900 beim Löwen!!!

Haste nich lust?!?!?

Doch selbstgespräche :grr: :plemplem: :haeh: :-D:-D;-)(

Leider muss ich auch morgen bis 10 buckeln, naja, tippen... :-D

Was geht bei Dir Sylvester?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

schade!

ach silvester.... tja, das is mal ne gute frage! Wenn ich das wüßte! is was in GF?!

Bisher wissen wir noch nix, Siggi macht nix im Cafe inner Heidlandhalle is wohl nur Heiligabend was und sonst wüsst ich nich wohin.... :-D

Ach ja, Christian Igogeit kennste ja auch, nee? Der is vor kurzem Vadder geworden und wohnt jetzt in WHV! Alter Verpisser... :-D

,..pennah!

ICH! Naja, schwer kann man aber nich sagen... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

scheiße, gerade der rechner abgayschmiert.

nicht direkt du. alle (falls man das sagen kann) die hier noch herumschwirren waren eigentlich angaysprochen.

irgendwie sind nu alle weg ;-(

ich bin noch da!!!!! hallo gerold :-D

hab nur pflegefälle heute!!! :-D( ;-)(

eddit fragt sich, was die herzchen da sollen?!?!? war wohl ein freud'scher vertipper!!!

Bearbeitet von Isa

ich bin noch da!!!!! hallo gerold :love:

hab nur pflegefälle heute!!! ;-)(   :-D(

eddit fragt sich, was die herzchen da sollen?!?!? war wohl ein freud'scher vertipper!!!

<{POST_SNAPBACK}>

erzähl!

aber: ich weiß auch nicht, was die herzchen da sollen :-D

du hättest sie ja wegnehmen können,

wenn du gewollt hättest :-D;-)

SO!

Guckst du oben! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bei dem, was ich zitiert habe ist es aber noch drin ;-);-)

nu stell dich mal nicht so an!

wenn das so ein drang war, dann soll man sich nicht dagegen sträuben :-D

ok ok, thema durch.

du wolltest von deinen pflegefällen erzählen..