Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dann könn mal ja mal aufm Maschseefest einen heben :-D

Aber sischer dat!!!

Komme dieses WOE auch nach Hannover!

Wencke kommt wohl auch und evtl. bring ich auch die Mutti un Hund mit...

Wetter soll ja gut werden; da kann man im Schimmer des Maschsees sicherlich schön einen :-D

Puh,

soll mich wohl doch mehr mit PST- und Fahrzeugaufbau / Inbetriebnahme beschäftigen :-D

hatte echt schon Schiss, den ganzen Tag vorm Rechen verbringen zu müssen und Funktionsrahmen zu studieren...

Grüße,

Al.

Aber sischer dat!!!

Wetter soll ja gut werden; da kann man im Schimmer des Maschsees sicherlich schön einen :-D

Prima!

Bin morgen da, treffe mich mit der kleinen Vivian Z. Aber fahr mitm Auto und nicht sooo lange.

Nordufer ist Programm von Radio 21! GUCKST DU HIER!

Samstag dann mit Roberto usw. mit der Bahn, dann wird Gas gegeben und der Urlaub eingeläutet :-D

Auch dann ist noch Radio 21 Programm: HIER GUCKEN

Wann meinste bist du da? :-D

Aber sischer dat!!!

Dann soll Wencke mal meine Spiegelreflex mitbringen! Vielleicht stoß ich auch noch aufs Maschseefest. Samstag kommt Sascha Grabs aus HH und schaut sich meine Pfümpf an,dann zu Hans aufn Geburtstag,danach ist alles offen...

Bei meinem SEC wird grad der Vorschalldämpfer oder Mitteltopf rausgenommen :-D

Bei meinem SEC wird grad der Vorschalldämpfer oder Mitteltopf rausgenommen :-D

Lieber UND:-D

Mein Auto hat auch nur einen Endtopf :-D

Reicht ja auch :-D

Vielleicht komm ich ja Sa. mal rum...

brauch ja schließlich noch den Spannungsregler!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Wahnsinn, hier ist ja mal wieder nüscht los.

Mir egal, morgen noch und dann werde ich auch 2 Wochen lang nur noch pö-a-pö reingucken.

Also piss morgen (Pisst übrigens gerade wie aus Kübeln draußen aber ab morgen ja besser :-D ).

Wahnsinn, hier ist ja mal wieder nüscht los.

Mir egal, morgen noch und dann werde ich auch 2 Wochen lang nur noch pö-a-pö reingucken.

Also piss morgen (Pisst übrigens gerade wie aus Kübeln draußen aber ab morgen ja besser :-D ).

Jepp, ich mach auch Feierabend :-D

Guten Morgen und

schwarzes_gold_gr_oben.jpg

So heute noch den Tag auf einer Arschbacke abreissen und dann Halleluja :-D

Kollege hat gestern bei FFN auf den geheimnissvollen Truck mitgeraten und ist tatsächlich

auf der Hotline durchgekommen! Sein Tipp war zwar falsch, aber immerhin 100 Euro fürs

mitmachen bekommen. Das gibt erst mal ein subventioniertes Mittagessen heute :-D

Guten Morgen,

Grüße aus dem Krankenlager. aber heute bin ich schon wieder fit.

@Kotze Rider. Melde mal Interesse an der Bandit an. Gibts da Bilder von? Ist die so komplett fahrbereit? TÜV?

Tüv habe ich gerade gemacht, Fotos mache ich und schick sie dir per Email. Du wohnst Doch in der nähe, komm doch morgen einfach mal rum. Kumpel kommt auch wegen der T5, Buschi vielleicht wegen dem Spannungsregler. Gibt auch gratis lecker Astra Rotlicht, Guiness oder Wickkühler Pils!

Ach ja, W.U.R.S.T. findet am 7.8. um 19Uhr in Ricks Cafe, Ricklinger Stadtweg 1 statt. Ist gerade mal 3 Auto/Rollerminuten vom Krankenhaus Siloah/Waterloosäule entfernt!

Stefan

Tüv habe ich gerade gemacht, Fotos mache ich und schick sie dir per Email. Du wohnst Doch in der nähe, komm doch morgen einfach mal rum. Kumpel kommt auch wegen der T5, Buschi vielleicht wegen dem Spannungsregler. Gibt auch gratis lecker Astra Rotlicht, Guiness oder Wickkühler Pils!

Ach ja, W.U.R.S.T. findet am 7.8. um 19Uhr in Ricks Cafe, Ricklinger Stadtweg 1 statt. Ist gerade mal 3 Auto/Rollerminuten vom Krankenhaus Siloah/Waterloosäule entfernt!

Stefan

Schick mal die Fotos an skotzki @ htp-tel.de

Würde gerne rumkommen und gucken, bin nur gerade nicht mobil. Auto ist übers Wochenende unterwegs und Roller fahren funktioniert derzeit mit meinem Fuss nicht, da ich allergisch auf einen Insektenstich reagiert habe und der Fuß zu geschwollen ist und schmerzt.

Vielleicht aber in der kommenden Woche. Benötige die Bilder um meine Frau schon mal vorzubereiten. :-D

Schick mal die Fotos an skotzki @ htp-tel.de

Würde gerne rumkommen und gucken, bin nur gerade nicht mobil. Auto ist übers Wochenende unterwegs und Roller fahren funktioniert derzeit mit meinem Fuss nicht, da ich allergisch auf einen Insektenstich reagiert habe und der Fuß zu geschwollen ist und schmerzt.

Vielleicht aber in der kommenden Woche. Benötige die Bilder um meine Frau schon mal vorzubereiten. :-D

Sie haben Post!

Und danach darf ich dann noch mim Passarati nach Hannover fahren :wacko:

und das bei dem Regen....

sonne :-D

Al.

YIPIIIEHHHH :-D

Endlich mal hier besseres Wetter als bei euch. Buscherl, du fährst vom Regen in die Sonne, hier

oben ist´s schon seit heute morgen sonnig und warm. :-D

Stefan

Prima, dann fahr ich morgen erstmal zum Cuni anne Garage und danach komm ich bei dir rum und wir

zischen mal wieder ein Rotlicht Pils. :cheers:

@scotti: Gute Besserung, du Klumpfußindianer :-D

YIPIIIEHHHH :-D

Endlich mal hier besseres Wetter als bei euch. Buscherl, du fährst vom Regen in die Sonne, hier

oben ist´s schon seit heute morgen sonnig und warm. :-D

Prima, dann fahr ich morgen erstmal zum Cuni anne Garage und danach komm ich bei dir rum und wir

zischen mal wieder ein Rotlicht Pils. :cheers:

@scotti: Gute Besserung, du Klumpfußindianer :-D

Dann schnapp ich mir mal den Tourist vom Vaddern und komm auch bei Cuni rum....

Der hat ja schließlich auch einen!

Vielleicht haben sich die beiden Damen was zu erzählen :-D

Mittlerweile scheint hier auch die Sonne;

aber zu warm braucht es für die Fahrt gar nicht werden.

schw. Leder ohne Klima sind nicht die idealste Kombi im Kombi...

Al.

Dann schnapp ich mir mal den Tourist vom Vaddern und komm auch bei Cuni rum....

Der hat ja schließlich auch einen!

Vielleicht haben sich die beiden Damen was zu erzählen :-D

Mittlerweile scheint hier auch die Sonne;

aber zu warm braucht es für die Fahrt gar nicht werden.

schw. Leder ohne Klima sind nicht die idealste Kombi im Kombi...

Al.

:-D Leder mit Klima auch nicht. Die Sitze sind ja nicht gekühlt.

Wann wollste denn dann hin zum Cuni morschen? Vormittags isser ja da, also so um 10.00h treffen bei

dir in Resse?

Bilder sind angekommen.

Nehme aber gerne noch weitere.

Je mehr ich meine Frau davon überzeugen kann, desto größer sind die Chancen. Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen die Karre mal live anzusehen.

Braucht jemand eine PX200 mit 1000km alten, nicht bearbeiteten Malossi Zylinder und gerade neu gemachtem Motor?

........ also so um 10.00h treffen bei

dir in Resse?

Du schlägst immer Uhrzeiten vor......

man, man, man :-D

Da schläft ein halbwegs dynamischer junger Mann zum Mitreisen noch!!!

Ich werde hoit eh lieber nen bißchen 4RE fahren;

mal sehen, vielleicht kümm ich nachher auch bei Stefan rum!

Tach! Wieder zurück aus Polen! Waren harte Tage, immer mit Schwiegervadder Wodka saufen und dann noch ne polnische Hochzeit mitgenommen. Der Hammer!

Aber nach 10 Stunden Autofahrt wieder gut in HB angekommen. Jetzt will bei dem Wetter erst mal die Mopete bewegt werden.

Gruss, scooterlenni

Heute mit Cosa bei Cuni gewesen, danach noch ne runde durch die Stadt, einfach herrlich zum "Reisen".

Zurück anner Garage nochmal die PX rausgeholt und einmal durch Ort gebraten, im vgl. sitzt man mal

locker 10cm tiefer und der (Originale-)PX Lenker kommt einem vor wie ein leichter Drop-Bar wenn man von

der Cosa umsteigt :-D

Der Malossi mit Kegra dreht und dröht dazu das einem die Nackenhare hochstehen und einen sogar die Biker

an den geschlossenen Bahnschranken fragen "Na was hastn dir da schönes zusammengebaut?" und dann sagen

als die Schranken hochgehen "ne fahr mal vor will mal sehen was die so bringt" und dann an der nächsten Ampel

nur noch ein "Reschpekt!" rauszubringen :-D

Ach ja, schön wenn man sowohl reisen als auch rasen kann. Mehr Rollers brauch ich (noch) nicht.

:-D

Wasn los ? hast Du Dein Scooterboy-Hardcore-Leben :-D aufgegeben ?

GB

Zu wenig Zeit mich ausführlich mit dem Vespafahren zu beschäftigen. Ich werde wohl zusätzlich dann auf eine Smallframe für die Stadt umsteigen.

Schaun wir mal.

@KotzeRider: Was ist mit mehr Fotos?

Sie haben Post!

Ey Stefan ey, Cosa wurde gestern umlackiert. Sieht jetzt (für ne Cosa) richtig goil aus. Danke für den Farbentip ! Fotos folgen morgen denk ich mal. Fehl noch ne anständige Sitzbank und suche noch nen alten englischen Linksausleger, Taffspeed Goldline oder sowas. Fahrverhalten ist echt top, schwerer Panzer, bügelt halt alles weg, Scheinwerfer Gitter kommen warscheinlich morgen. Kann mir keinen Italiener damit vorstellen, echt hoch das Ding.

Viele Grüße !

Marc

Bearbeitet von marc74

Guten Morgen,

noch 7 Stunden und dann erst mal 3 Wochen Urlaub :-D . Samstag Abend auf dem Maschseefest gewesen. Da war ja der Bär los :-D Und ich glaub der Herr Tee4 ist auch an mir mit einer türkisfarbenen und Sozius vorbeigerollert.

So,

gleich erstmal Abteilungsversammlung mit der Vorstellung unseres neuen Scheffs;

dann mit dem 7ner back to Munich!

Dann noch den Ret der Woche arbeiten, und dann 3 Wochen U-Laub!!!

Voll geil...

Samstag schön in der Gegend um Bad Pyrmont Motorradfahrer gejagt :-D

Hoffentlich bleibts Wetter mal nen bißchen länger schön...

Al.

Guten Morgen!

Muss auch nur noch diese Woche frühschichten und dann 2 Wochen Urlaub! Wie schon öfter erwähnt werden diese 2 Wochen von 3 Tagen Amsterdam eingeläutet! :-D:-D

Klasse is auch das ich diese Woche Cheffe bin und nich mit telefoniere...sehr angenehm zur Urlaubseinstimmung. :-D

,..pennah!