Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin moin

War gestern in Wehmingen auf dem Oldtimertreffen. Leider nur EINE (1) Vespa zu sehen bekommen. Habe mit mehr gerechnet. Ansonsten eine super Veranstaltung gewesen mit einer sehr netten Atmosphäre

Mit der Augenstellung av-20414.jpg eigentlich kein Wunder. Ich hab 5 Vespen gezählt (die hier auf dem Bild und noch die GS4 aus HI, die eine Reihe weiter vorne stand) ...

post-5204-1186937234_thumb.jpg

Silber im Urlaub!

Ein ganz frühes "Gold" von mir :-D

GSF600 Bandit,...

:-D

Geiler Name; hätte man auch früher drauf kommen können....

Und ich erleichter Dich heut Nachmittag mal um den Spannungsregler!

Wollt nachher mal Auto waschen fahren, ne Runde bei den Ellies vorbei und dann am Rückweg kann ich ja mal Cognac kommen....

Meld mich;

Jetzt erstmal :-D ,

der Kaffee treibt :-D

Al.

Silber im Urlaub!

Geiler Name; hätte man auch früher drauf kommen können....

Und ich erleichter Dich heut Nachmittag mal um den Spannungsregler!

Wollt nachher mal Auto waschen fahren, ne Runde bei den Ellies vorbei und dann am Rückweg kann ich ja mal Cognac kommen....

Meld mich;

Jetzt erstmal :-D ,

der Kaffee treibt :-D

Al.

Habe heute auch scho früher schluß,etwa 17 Uhr. Ruf aber lieber mochmal an. Ab 18 bin ich auf alle Fälle da. Astra Rotlicht ist auchnoch da!

grüßt euch..

könnt ihr mir sagen, wie ich am besten aus Braunschweig günstig nen fuffi rahmen mit stoßdäpfer und felgen, vorderem kotflgel und sietendeckel veschicken kann?

mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden was mir helfen konnte..

wenn jemand was konkretes weis, bitte per PM an mich..

achso, der rahmen geht entweder nach dresden oder an einen bisher unbekannten ort..

danke ille

der roller muss rollfähig sein -> www.motorradversand.de 90 bucks round about

Guten Morgen.

Dafür bin ich jetzt auch GSF Gold-Member. :-D

Das geht auch billiger. Ich hätte dir glatt meinen alten kaputten Geschirrspüler geschenkt ...

gsfstuttgart.jpg

Silber Bronze übrigens ...

Bearbeitet von t4.

MOINSEN,

was geht?

Urlaub geht... :-D

Moin!!

Sind seit Montach auch wider zurück aus dem netten Nachbarland...war ma wieder sehr geil! Könnte schon wieder hinfahren. Soviel leckere Sachen...auch essensmäßig. :-D

,..pennah!

Urlaub geht... :-D

Moin!!

Sind seit Montach auch wider zurück aus dem netten Nachbarland...war ma wieder sehr geil! Könnte schon wieder hinfahren. Soviel leckere Sachen...auch essensmäßig. :-D

,..pennah!

na dann ma herzlichen willkommen zurück mein lieber pennah :-D

So, Termin:

Da heiratet ein Rollerfahrer am 18.08.2007 um 16:30 Uhr in der Hof- und Stadtkirche St. Johannis, Rote Reihe 5, 30169 Hannover.

Dafür wäre es schön, wenn wir ein paar Rollerfahrer samt Maschinen zusammenbekommen, die an der Kirche Spalier stehen, Corso nicht ausgeschlossen. Er weiß nix davon, einer seiner besten Freunde aus Uelzen hat gebeten, mal nen paar Hannoveraner Rollerfahrer aufzutreiben.

Kenne den Kerl auch nicht, aber das Wetter wird gut. Also Hebel auf den Tisch, Gas und hin da! Zack! Hinterher irgendwo Kaffee, Eis oder Bier? Jemand NICHT dabei? :-D

Ach ja: Gold.

kanye_west_gold_digger_cover.jpg

Ich denke du bist auf Mopete um gaystiegen...

willst du den Roller dann auch noch fahren??

Das Arbeitscamp Turbinenroller hat leider nichts mit Rollern zu tun. Es geht um harte, schweißtreibenden Arbeit.

7 Kubikmeter Erde wollen ausgebudelt werden. Ich dachte das wäre dein Grund wieso du einige Beiträge weiter oben sagst, du kannst nicht zu der Hochzeit. :-D

Das Arbeitscamp Turbinenroller hat leider nichts mit Rollern zu tun. Es geht um harte, schweißtreibenden Arbeit.

7 Kubikmeter Erde wollen ausgebudelt werden. Ich dachte das wäre dein Grund wieso du einige Beiträge weiter oben sagst, du kannst nicht zu der Hochzeit. :-D

HAHA, Witzigkeit kennt offensichtlich keine Grenzen.

Bei 7 Kubikmetern wurde ich mir nen Bagger holen....

edit sacht noch: nach den WE hast du Rücken, paß auf... :-D

Bearbeitet von racer

So, Termin:

Da heiratet ein Rollerfahrer am 18.08.2007 um 16:30 Uhr in der Hof- und Stadtkirche St. Johannis, Rote Reihe 5, 30169 Hannover.

Dafür wäre es schön, wenn wir ein paar Rollerfahrer samt Maschinen zusammenbekommen, die an der Kirche Spalier stehen, Corso nicht ausgeschlossen. Er weiß nix davon, einer seiner besten Freunde aus Uelzen hat gebeten, mal nen paar Hannoveraner Rollerfahrer aufzutreiben.

Kenne den Kerl auch nicht, aber das Wetter wird gut. Also Hebel auf den Tisch, Gas und hin da! Zack! Hinterher irgendwo Kaffee, Eis oder Bier? Jemand NICHT dabei? :-D

Ach ja: Gold.

kanye_west_gold_digger_cover.jpg

Solltest Du wohl doch kennen, der hatte früher mal ne Flieder PX,dieses hässliche Sondermodell...

HAHA, Witzigkeit kennt offensichtlich keine Grenzen.

Bei 7 Kubikmetern wurde ich mir nen Bagger holen....

edit sacht noch: nach den WE hast du Rücken, paß auf... :-D

Wenn ich mit einem Bagger in meinen Garten kommen würde, würde ich die ganze Scheiße machen lassen und nicht selber buddeln, aber dem geht nicht.

Aber bei 7 Kubik sind das für 7 Leute je nur ein Kubikmeter. Das ist nicht so wild. :-D

Rücken kriegt man davon nicht. :-D