Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich werd jetz erstma kurz beim Frisör einkehren, dann gehts nach BS zu IKEA( :-D ), ins Naturhistorische Museum und danach noch Fische gucken und Futter holen beim "Das Aquarium".

,..pennah!

Na supi!

Ich sitze hier und darf arbeiten... :-D

2. Seite geht ja wohl gar nicht....

Heute schön Teile für die Heinkel bestellt!

Nächstes WOE wird dann wieder zusammen geschraubt.

Mal gucken, ob wir den Block wieder zusammen bringen...

Sollte aber kein Problem sein; da ist irgendwie nix tricky dran!

Alles sauber rudimentäre Technik :-D

Al.

Moin und Sülbär!

viel erfolg mein lieber :-D

mein heinkel fährt immer noch nicht im 2-4 gang - muss da noch bei gehen....

Bin auch noch nicht durch dieses komische Klauengaytriebe durchgestiegen :-D

Aber vielleicht ergibt sich ja beim Zusammenbau was, was Dir weiter helfen könnte...

Die Betätigung ist (motorintern) allerdings sehr - ähm, abenteuerlich!

Gruß,

Al.

Gumo vom Urlauber, heute letzter Tag... :-D

Komisch das 2 Wochen wenn man am arbeiten ist nicht so schnell rumgehen... :-D

Zu der Hochzeit morgen kann ich wohl auch nicht kommen da morgen dann der finale Tag ist für den

ich die meiste Zeit meines Urlaubs geopfert habe (Renovierungen): Der Umzug ins neue Heim.

Tja, bleibt nur zu hoffen das die ganzen Strapazen sich bezahlt machen und Muttern dann später mal

alles an mich vererbt :-D

Sollte ich mich Nachmittags doch davonstehlen können, versuche ich aber in der Calenberger Neustadt

aufzuschlagen :-D

Wenn ich mit einem Bagger in meinen Garten kommen würde, würde ich die ganze Scheiße machen lassen und nicht selber buddeln, aber dem geht nicht.

Aber bei 7 Kubik sind das für 7 Leute je nur ein Kubikmeter. Das ist nicht so wild. :-D

Rücken kriegt man davon nicht. :-D

Was wird denn das wenns fertig ist? Willst du dir nen Pool ausheben? :-D

Moin, Moin,

kennt sich hier jemand mit Transporten aus?

Habe in 92533 Wernberg ein Paket von ca. 80 Kg liegen, Größe ca.60x60x60.

Suche hierfür einen günstigen Transport Richtung Hannover.

Ilox ist meiner Suche nach mit etwas über 60,-€ der Günstigste, scheidet aber eigentlich aus, da die bei Abholung keinen genauen Termin angeben und auch nicht anrufen.

Gruß

Werner

Moin, kleine Tour mit Kai Richtung Bissendorf gestartet (KR war leider nicht da), Karre ist noch zu fett, läuft aber besser als mit dem Koso und kurz vor einem Schauer wieder angekommen.

Ich war ja auch meinen Benz ausführen :-D fast 1000Km am Wochenende abgespult, Durchschnittsverbrauch 10,1Liter! War in Kassel, Vadder besuchen, in Barsinghausen bei Schwiegereltern und im Niemandsland kurz vor Kiel um meine geliebten AMG Pentafelgen :-D abzuholen...

@all:War jemand beim Hochzeitscorso? War wat los?

Gruß,Stefan

Ich war ja auch meinen Benz ausführen :-D fast 1000Km am Wochenende abgespult, Durchschnittsverbrauch 10,1Liter! War in Kassel, Vadder besuchen, in Barsinghausen bei Schwiegereltern und im Niemandsland kurz vor Kiel um meine geliebten AMG Pentafelgen :-D abzuholen...

Gruß,Stefan

Die Felgen sind da? Na prima, dann komm ich mal gucken heute abend, okay? Wann wie wo biste denn da? :-D

@all:War jemand beim Hochzeitscorso? War wat los?

Gruß,Stefan

Da hätteste dir ja Spritgeld verdienen können und mir die (zerlegte) PX mitbringen können ...

Hochzeitscorso: 4 Roller waren da, da sich aber niemand gemüßigt fühlte, uns zu sagen, wo und ob wir uns irgendwo hinstellen sollten und es uns zu peinlich war, uns da einfach reinzudrängeln sind wir wieder abgehauen. War ja eh' etwas sparsam ...

Hochzeitscorso: 4 Roller waren da, da sich aber niemand gemüßigt fühlte, uns zu sagen, wo und ob wir uns irgendwo hinstellen sollten und es uns zu peinlich war, uns da einfach reinzudrängeln sind wir wieder abgehauen. War ja eh' etwas sparsam ...

War deine Entschuldigung, wegen der du nicht beim gs4 Treffen warst, wenigsten gut??

War deine Entschuldigung, wegen der du nicht beim gs4 Treffen warst, wenigsten gut??

Ja. Mein einziger Erbonkel hatte 75. G-Day. Stand aber seit ca. 4 Monaten fest, daß da die Feier stattfinden wird. Hatte mich auch offiziell bei den relevanten Stellen (GS4-Organisation, Tortourenwart, Klupp) abgemeldet ... :-D

Ja. Mein einziger Erbonkel hatte 75. G-Day. Stand aber seit ca. 4 Monaten fest, daß da die Feier stattfinden wird. Hatte mich auch offiziell bei den relevanten Stellen (GS4-Organisation, Tortourenwart, Klupp) abgemeldet ... :-D

Hallo?????

Das weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob es dort genauso gut war, wie bei uns!

Keine Ahnung, wie's bei euch war, aber ich denke mal: definitiv interessanter als bei mir. Es sei denn, man ist (wie du :-D ) ein Fan von diesen Familienfeiern ...

wie witzig. Treffen war echt nett!

Haste die Grüße an Anke übermittelt? Hatte keine Handynummer von ihr.... :-D

Keine Ahnung, wie's bei euch war, aber ich denke mal: definitiv interessanter als bei mir. Es sei denn, man ist (wie du :-D ) ein Fan von diesen Familienfeiern ...

:-D O-Text aus Gerold´s Kleinanzeige: "Fehlt dir noch ein Trauzeuge, brauchst du einfach noch einen lustigen Gast für deine Hochzeit o.ä.? Dann lad dir doch mich, den Racer ein..." :-D

4 Rollers an der Hochzeit, na das war ja echt nicht viel. Hat euch das Brautpaar denn überhaupt bemerkt bevor ihr

wieder die Biege gemacht habt? :-D

:-D

KotzeR: kein Wort des Bedauerns? :-D

Wie hätte ich die Kiste in meinem Coupe samt nen Satz 16Zöller denn mitbringen sollen? Außerdem hatte ich dir vor einiger Zeit ja schon angeboten die Kiste mitzubringen,wenn ich von Rügen wiederkomme. Am 6.September könnte ich sie abholen.