Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich fahr direkt nach der Arbeit zu Beck in die Firma, Felgen werden gestrahlt. Bin dort etwa um 18.25Uhr. Kommst rum?

Mal sehen, wenn du ein paar Minuten da bleibst, dann komm ich da mal rum.

Erstmal muss ich einkaufen nach der Arbeit, sollte also klappen.

@racer: Beck mach Preise nach Aufwand und vorherigen Besichtigen sowie nach

persönlicher Sympathie :-D

Tach auch mal wieder von mir.

Bin mit Ilka wieder aus'm Rollerurlaub zurück. Knapp drei Wochen Schottland, Gesamtstrecke knapp 3000 km.

Wetter durchwachsen (somit wurde weniger gezeltet als geplant)

2 Pannen(-arten; 1 mal Verlust der zentralen Bremstrommelmutter an der T5 aufgrund Totalverlust des Gewindes - glücklicherweise mutternseitig und ich konnte tatsächlich mitten im Nirgendwo eine M16x1,25 Mutter auftreiben, und das ist kein Gewinde Standardsteigung, auch kein Feingewinde mit Steigung 1,5 (hätte der freundliche John Deere Händler sogar gehabt) sondern ein extrafeines ...; bei der PX haben sich die beiden Schrauben der Schwimmerkammer (SI-Vergaser) losvibriert, das passierte dafür insgesamt 5-8 mal :-D )

1 Treffen mitgenommen (Millport auf der Insel Cumbrae)

Keine (!) Roller unterwegs gesehen - außer natürlich bei der Rally

Dafür sehr freundliche Motorradfahrer - fast alle grüssen und selbst von Sportkarren-"Joghurtbecher"-fahrern erhält man ein "thumbs up". Interessanterweise hört das Grüßen in England wieder auf ...

Und: Schotten sind ein hilfsbereites und sehr gastfreundliches Volk.

Fazit: Gutes Rollerreiseziel!

post-4545-1187619269_thumb.jpg

post-4545-1187619276_thumb.jpg

Ansonsten bin ich natürlich froh, dass sich einige der hier Rumgeisternden in Celle blicken lassen werden. :-D

@Gürgen: DU kommst auch! Du weisst, dass Celler nicht beissen und Du hast ausreichend heimische Begleiter. :-D

@Kotze: Glückwunsch zur Ludenschleuder!

Wir sehen uns am Freitag in Celle!

ich bin samstag in celle - leider habe ich kein zelt und werde daher abends wieder abreisen - ICH LIEBE EUCH :-D

Ich hätte da noch eins.

Wenn's nur am Zelt mangelt, bringe ich Dir eins mit. Aufbauen müsstest Du es aber selber - und abbauen wäre auch nett.

Kannste gleich ilonA Asyl geben ... :-D

N8!

GuMo allerseits.

Schiet erkältung, aber wat solls, da muss ich jetzt durch.

Krankmachen iss nicht nach 2 Wochen Urlaub :-D

Celle? Mal sehen, vielleicht aber auch nicht weil ich Samstag und/oder Sonntag bei Muttern sein muss,

nach dem Umzug nun Bilder aufhängen, Regale montieren usw., Dinge die eine alte Frau nunmal nicht

mehr alleine kann und was nun dann schon eine Woche so rumsteht. Daher mal sehen wiegaysagt.... :-D

Tach aus Hamburch!

Hier geht heut die Welt unter....

Hier in LA-hagen regnets auch schon seit 2 Stunden Hunde!

Aber dafür hat die Dosensuppe geschmeckt :-D

P.S. : Was machste denn Hamburch? Und haste dein Läpptopp mit oder sitzt du gerade

im Indernett-Kaffee?

Bearbeitet von issolaM

Ich hätte da noch eins.

Wenn's nur am Zelt mangelt, bringe ich Dir eins mit. Aufbauen müsstest Du es aber selber - und abbauen wäre auch nett.

Kannste gleich ilonA Asyl geben ... :-D

N8!

ja das wäre sehr nett von dir - dann muss ich das niht mitschleppen auf der pv is immer so wenig platz.

geht das klar dann mit dem zelt ? ich baue natürlich auf und ab keine frage ...

:-D

Tach aus Hamburch!

Hier geht heut die Welt unter....

Das bisschen Regen nennst Du Weltuntergang?

Wird man in München so verweichlicht? :-D:-D

Ich nenne das (inzwischen) "leichten Sommerregen". :-D

Vor ein paar Wochen hatten wir einige Tage hintereinander so heftige Unwetter, dass ich das andere Ufer der Elbe nicht mehr sehen konnte - und ich sitze höchstens eine "Flussbreite" vom hiesigen Ufer entfernt.

ja das wäre sehr nett von dir - dann muss ich das niht mitschleppen auf der pv is immer so wenig platz.

geht das klar dann mit dem zelt ? ich baue natürlich auf und ab keine frage ...

Das Zelt liegt in Celle (müsste zumindest, eigentlich müsste ich sogar noch 2 Zelte haben), ich bin aber in Hamburg. Ich fahre Donnerstag Abend aber in die Heimat (wegen Treffen-Aufbau) und checke das mit dem Zelt. Dann bekommst Du Bescheid. Schick mal Handynummer per PM, dann kann ich Dir per SMS antworten, in Celle habe ich nur schlechten Internetzugang.

Bearbeitet von rennigel

Das bisschen Regen nennst Du Weltuntergang?

Wird man in München so verweichlicht? :-D:-D

Ich nenne das (inzwischen) "leichten Sommerregen". :-D

Vor ein paar Wochen hatten wir einige Tage hintereinander so heftige Unwetter, dass ich das andere Ufer der Elbe nicht mehr sehen konnte - und ich sitze höchstens eine "Flussbreite" vom hiesigen Ufer entfernt.

Was mich nervt ist das der Wetterbericht heute morgen noch was von "wechselhaft" und "23°C sagte"...

Und was haben wir draußen? Dauerregen und 16°C. :-D

Gut das ich ne Jacke im Auto habe...

Ich suche ja nun schon seit einiger Zeit einen 200er PX Motor (möglichst Lusso), aber die scheint es zu halbwegs normalen Preisen zur Zeit wohl nicht zu geben.

Hat von Euch jemand evt. als Alternative einen 125er / 150 Lusso Motor abzugeben?

Notfalls auch gefräst, dann aber bitte mindestens mit intaktem Dreh-Ski-Bär.

HILFE!

@Racer: 16Zoll Felgen strahlen: 10? pro Stück, incl. grundieren und lackieren 40? pro Stück

@Rennigel:Ich hätte nen TOP 80er Lusso Motor komplett + dazu auf Wunsch nen 139er, auch TOP!

@Buschi:Denkst mal an meine Spiegelreflex? BITTE! BITTE! BITTE! :-D