Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

bin samstag am start.

wann und wo in ce. startet denn die ori ???

würde dann ggf. dort aufschlagen.

muß leider sa. vormittag noch arbeiten.

Es wird wieder einen Corso vom Platz in die Innenstadt geben, die Ori soll dann die (individuelle) Rückfahrt sein. Dass heisst, auch der Start ist individuell. Die Ori fällt nicht über die Massen lang aus, Ankunft am Platz sollte so gegen 15:00 Uhr sein (dann gibt's nämlich ein paar Spielchen :-D )

Ausgabe der Unterlagen ist eigentlich am Platz, aber wir werden sicher noch ein paar Extraunterlagen für Spätentschlossene und Hannoveraner Nachkömmlinge :-D mitnehmen.

Zur Sicherheit sende ich Dir meine Handynummer per PM, ich werde ziemlich sicher den Corso mit in die Stadt fahren, dann kannst Du mich kurz vor Deiner Ankunft anrufen damit wir uns in Celle nicht verpassen und Du bekommst den Kram von mir. Ach ja, Zielplatz für den Corso (und damit Start für die Ori) wird wie letztes Jahr der "Grosse Plan" (bei Karstadt) sein.

PS: Bronze. :-D

Bearbeitet von rennigel

Kann am 24. nie nicht - pers. Feiertach.

2009 sieht's gut aus - da ist der 24. nicht am WE ...

JAJA, die Frauen..

ich bin auch erst am Sa da, versuche aber vor 1030h am Zeltplatz zu sein...

habe Fr nen langen Tach und keinen Bock spät irgendwann aufzukreuzen.

Man wird ja alt....

habe Fr nen langen Tach und keinen Bock spät irgendwann aufzukreuzen.

Man wird ja alt....

Gunnar aus Hamburg (um und bei 40 Lenze) geht am Freitagabend noch auf eine Open-Air-Festival in Schleswig-Holstein, irgendwann gegen 22:30 oder 23:00 spielt da ein Ska-Band, nach deren Auftritt setzt er sich auf seinen Roller und fährt nach Celle.

:-D

Einziges Zugeständnis: Ich habe bereits sein Gepäck im Auto und nehme es mit nach Celle ...

Edit sieht gerade issolaM: Von der Wedemark über H nach Celle/Walle?

Da lohnt sich eher die 4-W-Route: Wedemark-Wietze-Winsen-Walle.

Bearbeitet von rennigel

Gunnar aus Hamburg (um und bei 40 Lenze) geht am Freitagabend noch auf eine Open-Air-Festival in Schleswig-Holstein, irgendwann gegen 22:30 oder 23:00 spielt da ein Ska-Band, nach deren Auftritt setzt er sich auf seinen Roller und fährt nach Celle.

:-D

Ja, es gibt da so ein paar verrückte....

Ich sehe zu, daß ich Sa zum Frühstück da bin....

Edit sieht gerade issolaM: Von der Wedemark über H nach Celle/Walle?

Da lohnt sich eher die 4-W-Route: Wedemark-Wietze-Winsen-Walle.

Nee ich dachte wenn ob die H-ler (und der LA-hagener) vielleicht über Burgwedel-Fuhrberg-Celle

fahren würden. Dann hätte man sich ja in Fuhrberg treffen können.

Aber....

Ich sehe zu, daß ich Sa zum Frühstück da bin....

.. zum Frühstück ist mir zu früh. Werde mal sehen das ich um 10.30h da bin, wenn

ich das nicht packe dann komme ich direkt da zu Kastadt oder wo das ist und wo die Ori losgeht.

Ist das wieder eine Pärchen Ori? Wer würde denn mit mir fahren (falls Kotze wieder die Olsche dabei hat :-D ).

Ist das wieder eine Pärchen Ori?

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

Könntest also alleine fahren - wenn ich mich nicht irre ...

"Grosser Plan" in Celle guckst Du hier

Also B214 oder B3 is in die Celler Innenstadt und Du bist fast da (300m Luftlinie - aber einige Einbahnstrassen machen den Weg länger ...)

Nach Ankunft des Corsos werden die Roller auf dem Grossen Plan abgestellt und die meisten werden sich dann zu Fuss in die Stadt begeben (Pizza / Eis essen, einkaufen, rumgucken etc.). Abfahrt wie gesagt individuell, solltest Du also direkt nach Celle (anstatt Walle) fahren wollen, wirst Du zwar Roller, aber nur wenige Leute dort vorfinden ...

Ansosnten: siehe meine Antwort an Karla.

Wann? Du wirst doch dann sicher über Hannover fahren, oder?

ich habe noch nicht auf die Karte geguckt. Wollte eigentlich östlich an Hannover vorbeifahren. Höchstwahrscheinlich Samstag früh. Ist eine ofizielles Treffen in Hannover ausgemacht?

Wie sieht es eigentlich mit Polizeikontrollen aus. Habe meine bei meinen Schwiegereltern liegenlassen. Solte ich den Leo lieber abbauen?

Bearbeitet von kuntakinte

ich habe noch nicht auf die Karte geguckt. Wollte eigentlich östlich an Hannover vorbeifahren. Höchstwahrscheinlich Samstag früh. Ist eine ofizielles Treffen in Hannover ausgemacht?

noch nicht. ich werde auf jeden Fall auch am Sa Morgen fahren. So wie es scheint, der t4 wohl auch.

Treffpunkt wollte ich heute Abend mit ihm am tel abmachen. Am besten heute abend noch mal reinschauen.

noch nicht. ich werde auf jeden Fall auch am Sa Morgen fahren. So wie es scheint, der t4 wohl auch.

Treffpunkt wollte ich heute Abend mit ihm am tel abmachen. Am besten heute abend noch mal reinschauen.

Mach ich

Wie sieht es eigentlich mit Polizeikontrollen aus. Habe meine Papiere bei den Schwiegereltern liegenlassen. Sollte ich den Leo lieber abbauen?

Bearbeitet von kuntakinte

Mach ich

Wie sieht es eigentlich mit Polizeikontrollen aus. Habe meine Papiere bei den Schwiegereltern liegenlassen. Sollte ich den Leo lieber abbauen?

Also ich bin bislang noch nicht angehalten worden. Aber bei mir ist auch alles eingetragen...