Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja ne Bratpfanne muss es aber nicht sein, oder stehst du darauf :-D

Aber deine Katrin als "dicke" zu bezeichen... nee nee. Da passt doch alles, oder

meinst du das virtuelle Gesabber in deinem "WALLE2007 erste Bilder" Topic von div.

Herren wäre sonst entstanden? :-D

Username / Passwort ? :-D

ist als öffentlich eingestellt. solltest du so dran können..

@kuntakinte: schitte bön

dein link funzt nich.

beweismaterial !

die frau is komich.

bei mir funzt der... wo ist der fehler??

was ist das für eine reuse beim minderleistungsfahrer?

Watt gehört da für eine ische zu?

Wieso beweismaterial?

Fragen über Fragen...

OK, dann müßt ihr noch einen Tag warten...

Na mal sehen ob´s dann funzt... Das mit dem einen Tag macht für mich kaum Sinn, oder

wollen sich das erstmal die Arcor Mitarbeiter anschauen was du da so reingepackt hast? :-D

Die alten Spanner... :-D

moinsen,

das sind definitiv zwei teile von der lachs-gl die mir mal gehört hat und die dann später in hannover gestolen wurde; ich erkenne sie wieder!

gruß

simon

Hi Simon, auch die ließt man hier mal wieder :-D

Aber was willst du uns damit sagen? Das die Eigentümerin des Rollers die Diebin deiner lachs-gl ist?

Wer kennt die Besitzerin? Sofort verhaften :-D

moinsen,

das sind definitiv zwei teile von der lachs-gl die mir mal gehört hat und die dann später in hannover gestolen wurde; ich erkenne sie wieder!

gruß

simon

Jo, die Geschichte kenne ich von Peer! Hab bei ihm in der Garage mal einen lachsfarbenen Tank entdeckt......bei mir tauchten vor Jahren mal diese Hauben für ein Appel und Ei auf.....ich kombinierte und teilte ihm mit das ich die Hauben habe. Haben uns dann auch an die Nachforschungen gemacht......der Typ der die GL "vermutlich" gezockt hat lebt heut in Frankreich. Und somit hab ich sann die Hauben an meine GL verschraubt......und sie der netten Jutta letztes Jahr verkauft!

Alle Fragen hiermit geklärt? :-D

Basti

Bevor hier verbale Lynchjustiz betrieben wird:

Ja, das sind die Backen von Simons / Pepes ex-GL.

Ja, die Backen tauchten vor einigen Monaten irgendwo auf.

Ja, die Sache ist bereits geklärt (wie auch immer; hörte ich nur)

Das Mädel kann da mal gar nix dazu.

Und ich tippe zu langsam ...

Bearbeitet von t4.

das die sache schon so halbwegs geklärt is wusste ich auch nich...

ist komplett geklärt.....konnte ich ja nicht wissen das die backen gezockt waren. hab deshalb auch peer gesagt das ich sie habe um keinen ärger zu haben...peer fand das abselut ok!

Bearbeitet von minderleistungsfahrer

Hat ja auch den Vorteil, daß das mal angesprochen wurde mit den Backen. Die Dame wohnt ja wohl irgendwo in / bei H, und wenn da mal jemand diese sicherlich "einmaligen" GL-Backen sieht, der die aber noch vom eigentlichen Fahrzeug her kennt, könnte das evtl. mal zu unschönen Worten führen. Was IMO im Extremfall auch schade um die Dame wäre ...

Hat ja auch den Vorteil, daß das mal angesprochen wurde mit den Backen. Die Dame wohnt ja wohl irgendwo in / bei H, und wenn da mal jemand diese sicherlich "einmaligen" GL-Backen sieht, der die aber noch vom eigentlichen Fahrzeug her kennt, könnte das evtl. mal zu unschönen Worten führen. Was IMO im Extremfall auch schade um die Dame wäre ...

richtöööööööööch! :-D

die karre bekommt diesen winter eine komplettüberarbeitung.....damit hätte sich das problem auch gelöst! passt aber schon, wollt echt nur den ganzen ärger (der entstehen könnte) vermeiden!

die karre bekommt diesen winter eine komplettüberarbeitung.....damit hätte sich das problem auch gelöst! passt aber schon, wollt echt nur den ganzen ärger (der entstehen könnte) vermeiden!

... und wer ist nun diese Dame???

Um das ganze mal wieder auf das wesentliche zu lenken.