Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Angeblich die Ex von einem, den Basti und du (und ich) auch kennen, der aber weder in CE noch in H wohnt. Wäre aber eh' w.u.r.s.t. gewesen, da du die zu dem Zeitpunkt wo sie da (am Roller) war nicht mehr hättest ansprechen können / sollen. Hattest du da nicht schon auf die Augen bekommen oder war das erst nächtens? :-D

Und morgens haben die beiden hurtig ihr Zelt abgebaut und sind just weg, als du auf dem Pott warst ...

(Das war die blondere von den beiden, die Abends als wir auf Sven L.s Gespann saßen mehrfach vorbeigelaufen sind und wo (auch von dir) mitten im Satz 'ne Pause gemacht wurde. Also: gar nicht mal so schlecht ... :-D )

Moinsen!

Oldtimer-Tag in Dören?!?

Mal sehen, ob ich den Heinkel bis dahin wieder zusammen hab....

Sonst komm ich mit dem 4RE :-D

Gruß,

Al.

4RE? Das tobende Ross aus italy? *Beifahrerplatz-Anmeld*

... und wer ist nun diese Dame???
sandkastenbekanntschaft :-D

...bist also auch ein stelzbock :-D

HAHAAAA hah.gif

Angeblich die Ex von einem, den Basti und du (und ich) auch kennen, der aber weder in CE noch in H wohnt. Wäre aber eh' w.u.r.s.t. gewesen, da du die zu dem Zeitpunkt wo sie da (am Roller) war nicht mehr hättest ansprechen können / sollen. Hattest du da nicht schon auf die Augen bekommen oder war das erst nächtens? :-D

Und morgens haben die beiden hurtig ihr Zelt abgebaut und sind just weg, als du auf dem Pott warst ...

(Das war die blondere von den beiden, die Abends als wir auf Sven L.s Gespann saßen mehrfach vorbeigelaufen sind und wo (auch von dir) mitten im Satz 'ne Pause gemacht wurde. Also: gar nicht mal so schlecht ... :-D )

Ostfriesenflagge ist ne gute Idee :-D

Nee, die Augen konnte ich erst morgens nicht mehr öffnen..

@minderleistungsfahrer(scheißlangeswort): ICH bin kein Stelzbock, ich brauche das nicht... Vielleicht kennst du die Werbung. "Nicht anfassen, nur schauen."

Bearbeitet von racer

Mahlzeit!!

Bin auch wieder zurück ausn Urlaub...musste erstma die 133 E-Mails lesen hier auffer Arbeit. :-D

Gleich ma die Spätschichtwoche abgegriffen...naja, wat solls. Ab Freitach is erstma wieder Altstadtfest in GF. Das wird wieder heftich...Korn-Cola-Zitrone wird wieder vorjemischt!

Dann muss ich mich demnächst ma wieder an meine Reuse ranmachen und die Folgen des "Superstarts" in Peine wegbügeln. Damit mir nich nochma das Gleiche passiert, werd ich die viel zu starke Kupplungsfeder gegen eine etwas weichere tauschen. Hoffentlich packt die dann noch ordentlich...Und dann werd ich endlich ma auf den Fabrizi-Membranstutzen umbauen...wird echt Zeit. Leider funzt mein HP4 ja nich mehr und da die Nut für den Abzieher total vernudelt is, bringt auch ein Aufmagnetisieren nix mehr. Muss dann wohl nochma mit dem kackschweren PV-LüRa fahren, bevor ich mir demnächst ne XL-Kupplung und ne schöne PVL-Zündung hole...

,..pennah!

Angeblich die Ex von einem, den Basti und du (und ich) auch kennen, der aber weder in CE noch in H wohnt. Wäre aber eh' w.u.r.s.t. gewesen, da du die zu dem Zeitpunkt wo sie da (am Roller) war nicht mehr hättest ansprechen können / sollen. Hattest du da nicht schon auf die Augen bekommen oder war das erst nächtens? ;-)

(Das war die blondere von den beiden, die Abends als wir auf Sven L.s Gespann saßen mehrfach vorbeigelaufen sind und wo (auch von dir) mitten im Satz 'ne Pause gemacht wurde. Also: gar nicht mal so schlecht ... :wheeeha: )

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Guten Tag und grüße vo der Terassen-Umbau-Front.

Schene ja was verpasst zu haben in Celle. :-D

@All: Lief da was zwischen Cuni und (war sie doch, oder?) Rita??? :-D

Wat, wer bist du denn?

Nimm mal den Roller aus deiner Sigg, hast doch garkeinen mehr. :-D

Und Cuni war höchst anständig, wie sich das gehört wenn man Frau und Kind zu Hause hat. :-D

Guten Morgen!

Wat, wer bist du denn?

Nimm mal den Roller aus deiner Sigg, hast doch garkeinen mehr. :-D

Den Roller aus der Signatur hatte ich noch nie. Hätte ich ihn also nie verwenden dürfen?

Hälst du tatsächlich Kühe? Sonst mach mal die aus deiner Signatur weg.

Fragen über Fragen! :-D

@Cuni: Habe nichts anderes erwartet. :-D

Guten Morgen und silbrige Zeiten.

Den Roller aus der Signatur hatte ich noch nie. Hätte ich ihn also nie verwenden dürfen?

Hälst du tatsächlich Kühe? Sonst mach mal die aus deiner Signatur weg.

:-D

Was macht eigentlich Scotti? :-D

Tach und Moin!

@ilonamasI: Warum warst Du denn sooo schnell am Samstag wieder weg? Hab' gerade mal "Tach" sageb können. Ich dachte, ein Bierchen wäre noch drin gewesen ...

Na so schnell war et ja nicht, bin nach 2 Celler Pilsungen nach Hause gerollert, bevor ich der Versuchung

erlegen wäre... Müsli und Karsten waren auch schon gefahren, also in sofern war ich nicht der erste aus H.

Meine Wenigkeit war abends noch auf einen Geburtstag eingeladen, daher musste ich los.

Schade, aber dat mit dem Bierchen holen wir nach :-D

Moin!

Grade lecker gefrühstückt...mit Serano- Schinken, Trüffel-Leberwurst und lecker Hölenkäse :-D

Jetzt nochmal schnell ne Folge MAGNUM, P.I. reinziehen und dann mal die schwarze Diva TÜV- fertig machen...

Außerdem auch mal wieder versuchen, die Stadt-PK in Btrieb zu nehmen!

Gruß,

Alex.

Alzheimer beim TÜV Hannover an diesem WE: bin wahrscheinlich raus; muß wohl arbeiten ... :-D :-D :-D :-D

Herr Kinte:

Das mit dem Halter ist vermerkt; müssen wir dann irgendwie anders machen. Vielleicht sehe ich noch jemanden von den anderen Hinfahrern, dann gebe ich das Ding mit.

Grade lecker gefrühstückt...mit Serano- Schinken, Trüffel-Leberwurst und lecker Hölenkäse :-D

Jetzt nochmal schnell ne Folge MAGNUM, P.I. reinziehen und dann mal die schwarze Diva TÜV- fertig machen...

Außerdem auch mal wieder versuchen, die Stadt-PK in Btrieb zu nehmen!

Gruß,

Alex.

Hi Buscherl , immer noch Urlauber? Hast du es gut. Dein Frühstück klingt auch ganz nach meinem Geschmack. :-D

Bist also dann in der Garage heuer, schade, bin heute nach Feierabend schon andersweitig verplant, sonst wär ich ja

mal rumgekommen. Wann biste du denn mal wieder in Resse beim Heinkel schrauben?

Na läuft alles???

,..pennah!

Was läuft? :-D

Herr Kinte:

Das mit dem Halter ist vermerkt; müssen wir dann irgendwie anders machen. Vielleicht sehe ich noch jemanden von den anderen Hinfahrern, dann gebe ich das Ding mit.

Das wäre nicht schlecht, wenn Du es jemandem mitgeben könntest. Musst ihm auch sagen was Du dafür haben möchtest.

ICH HASSE GESCHENKE!!!!

Habe am Halter etwas improvisiert, hält aber bis jetzt ohne Probleme.

Ist somit micht sooo akut, dass ich es unbedingt hier und jetzt brauche

Wenns klappt gut, wenn nicht auch kein Problem

Sooo,

nur noch mal schnell die Poradabdeckung für die scw. Diva schweißen, dann Bakterie einbauen

und hoffen, dass die Elektrik soweit funzt;

dann sollte es keine Probs mit dem Pickerl geben :-D

Stadt-PK ist sofort - nach ca. 3 Jahren Standzeit - angesprungen!!!

Auch hier ne neue Bakterie jekooft; allerdings spinnt hier leider die Elektrik noch :-D

Aber, fährt, schaltet, bremst :-D

(die geht fast besser als meine 200er)

Gruß,

Al-

(die geht fast besser als meine 200er)

Wenn geschlachtet wird: Ich nehm den Motor!

(schildkröten paaren sich auch wenn sie beobachtet werden :-D )

Gibt's schon Bilder?

Der Vollständigkeit halber noch einen GSF-Dauerspruch:

GSF weiß alles!

Natürlich völlig zusammenhangslos!