Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, mei ist hier schon was los so früh... :-D

Vermutlich schaffe ich es heute schon wieder nicht zum W.U.R.S.T. weil ich um 16.30h einen Zahnarzttermin

habe, bekomme 2 Kronen eingesetzt... :-D

Ich habe keine Ahnung wie lange das dauert und wie es danach mir geht, daher... wenn komme

ich dann wohl direkt via B6 mitm Auto dahin. Mal sehen.

Die bei der Zulassungsstelle hatte aber ausdrücklich gesagt, dass nur beide Scheine zusammen gültig sind :-D

Hmm, mich haben die Bullen mal kontrolliert und der Fahrzeugschein hat ihnen völlig ausgereicht... die einen

erzählen´s halt so, die anderen so. :-D

Was hier morgends fürn Verkehr nach WOB is, das geht echt garnich. Wo wollen die alle hin, wo kommen die alle her???

Das weiß nur der liebe Gott :-D

Zum Harder fahr ich nicht mehr, war damals mit der PX zum 200er Motor eintragen bei Ihm,

das hat er auch anstandslos gemacht, aber dann wollte er mir wegen einer absolut normal

schlecht wirkenden vorderen Lusso-Bremse keine HU mehr geben :-D

Toll, gleich weiter zum meinem GTÜ Prüfer in Mellendorf gezuckelt, dann zwar etwas mehr bezahlt

als nur für eine reine Nachprüfung beim TÜV, aber dafür gleich HU ohne Mängel bekommen. :-D

Da die GTÜ mittlerweile ja auch mehr und mehr Rechte bekommt was Eintragungen betrifft

werde ich mich auch wenn da mal was ansteht an meinen Prüfer halten.

Bei der letzten HU hat mein weisses PX-Rücklicht ohne roten Reflektor Ihn auch nicht groß interessiert,

ist da immer sehr kulant, solange es funktioniert.

Bearbeitet von issolaM

Zum Harder fahr ich nicht mehr, war damals mit der PX zum 200er Motor eintragen bei Ihm,

das hat er auch anstandslos gemacht, aber dann wollte er mir wegen einer absolut normal

schlecht wirkenden vorderen Lusso-Bremse keine HU mehr geben :-D

Toll, gleich weiter zum meinem GTÜ Prüfer in Mellendorf gezuckelt, dann zwar etwas mehr bezahlt

als nur für eine reine Nachprüfung beim TÜV, aber dafür gleich HU ohne Mängel bekommen. :-D

Da die GTÜ mittlerweile ja auch mehr und mehr Rechte bekommt was Eintragungen betrifft

werde ich mich auch wenn da mal was ansteht an meinen Prüfer halten.

Bei der letzten HU hat mein weisses PX-Rücklicht ohne roten Reflektor Ihn auch nicht groß interessiert,

ist da immer sehr kulant, solange es funktioniert.

Ich bin ja auch Harder-Fan!!!

Bisher alles völligst sachverständig und kulant gehandhabt!

Wenn man Ihm alles ordentlich erklärt, was ambach ist, dann stellt er sich auch nicht quer....

Das hat mir bei der 4RE- Anmeldung mal glatte 300 EURO gespart :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ich bin ja auch Harder-Fan!!!

Bisher alles völligst sachverständig und kulant gehandhabt!

Wenn man Ihm alles ordentlich erklärt, was ambach ist, dann stellt er sich auch nicht quer....

Das hat mir bei der 4RE- Anmeldung mal glatte 300 EURO gespart :-D

Al.

ich habe mit ihm auch nur gute erfahrungen gemacht...

ich habe mit ihm auch nur gute erfahrungen gemacht...

Ich sonst ja ansich auch, hat mir auch mal nen Buzetti eingetragen ohne das

ich das überhaupt wollte :-D

Aber wiegesagt die Vorderrad Bremse war so wie zig andere Lusso-Bremsen, verzögernd

aber nicht blockierend und da macht der einen gravierenden Mangel drauß und verweigert mir

die HU. Das fand ich halt doof und nur wegen HU fahr ich jetzt bestimmt nicht mehr extra zu ihm.

Mahlzeit!

Seit Freitag hab ich kein Internet und kein Telefon! Ist das ne Scheisse! Hatte für heute zwische 8 und 12 ein Termin für nen Technikerbesuch bekommen und die Pappnase nicht nicht gekommen! Hab sooooo nen Hals!

Bin bei Arcor und der Techniker sollte wegen letzter Meile von der Telekom sein.

Da spielt die Telekom natürlich sehr gerne ihre MAcht aus.

Eine :-D ist das!

Brauche jetzt nen Drink

Mahlzeit!

Seit Freitag hab ich kein Internet und kein Telefon! Ist das ne Scheisse! Hatte für heute zwische 8 und 12 ein Termin für nen Technikerbesuch bekommen und die Pappnase nicht nicht gekommen! Hab sooooo nen Hals!

Bin bei Arcor und der Techniker sollte wegen letzter Meile von der Telekom sein.

Da spielt die Telekom natürlich sehr gerne ihre MAcht aus.

Eine :-D ist das!

Brauche jetzt nen Drink

heute abend ist wurst, ein schöner ort um einen zu trinken.. :-D

das ist doch ein vorschlag!

wenn meine dicke nicht schon wieder bis in die puppen arbeiten muss, komme ich noch rum

Lass die NICHT Dicke wo se iss, und kümm rum... :-D

So, ich fahr jetzt zum Zahnarzt, mal sehen obs dann noch klappt zum W.U.R.S.T.en.