Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Liebenden...

nachdem ich gerade ein neues Büro bekommen und umgezogen bin, melde ich mich jetzt auch wieder zu Wort...

Carrie, wenn ich denn nicht vergesse :grins: ...

Räßa: ich konnte letzte Nacht kaum schlafen*grummel*.... und DU bist schuld!

GB

Edit says : good morning Scotti!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie jetzt??? Was läuft denn da! :grins: :haeh:

MOOIIIN!!!!!

Na?! Wieder das fuffelthema!?!?!?

Ich hab durch die scheibe gesehen, dass der Ben nur hurz gefahren ist und den rest der zeit rüffelnd vorm roller stand! :-D:-D

ok, ok!SORRY!!!

IHR KÖNNT WIEDER RAUS KOMMEN!!!! ich halte mich jetzt wieder brav und ladylike zurück :grr:

-langeweiler- :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hat nix mit langweiler zu tun. Ich kann mit "fuffelthema" und "ruffeln" nix anfangen. Wenn du das nochmal anders schreiben könntest? :-D

MOOIIIN!!!!!

Na?! Wieder das fuffelthema!?!?!?

Ich hab durch die scheibe gesehen, dass der Ben nur hurz gefahren ist und den rest der zeit rüffelnd vorm roller stand! :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Sarah...ääh Isa :-D

wie kommen die den eigentlich auf "Maus"? und warum musstest du jetzt unbedingt petzten, das Racers Roller doch nciht so der Hit ist und ich nur so getan habe? hast du heute auch schon wieder so komische Kunden gehabt? Frage ich dir zu viel? was kann man eigentlich noch so fragen? und warum willst du dich jetzt wieder zurück halten? wann kommst du den heute abend? bringst du noch wen mit? ;-)

Gb

wie kommen die den eigentlich auf "Maus"? und warum musstest du jetzt unbedingt petzten, das Racers Roller doch nciht so der Hit ist und ich nur so getan habe? hast du heute auch schon wieder so komische Kunden gehabt? Frage ich dir zu viel? was kann man eigentlich noch so fragen? und warum willst du dich jetzt wieder zurück halten? wann kommst du den heute abend? bringst du noch wen mit?  :-D

Gb

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

wie kommen die den eigentlich auf "Maus"? und warum musstest du jetzt unbedingt petzten, das Racers Roller doch nciht so der Hit ist und ich nur so getan habe? hast du heute auch schon wieder so komische Kunden gehabt? Frage ich dir zu viel? was kann man eigentlich noch so fragen? und warum willst du dich jetzt wieder zurück halten? wann kommst du den heute abend? bringst du noch wen mit?  ;-)

Gb

<{POST_SNAPBACK}>

hast recht reecahase!

also:1.weiß nicht? 2.weiß nicht? 3.auf jeden fall!nur freigänger!!! :plemplem: 4. hart am limit! 5. :uargh: 6. weil ihr mimmer flüchtet, wenn ich komme! 7. 19:10-15h 8. nö! DU?

sarah :-D

isas kleines lexikon:

fuffeln- isaisch für schnaxeln, orgeln, pimpern, vögel, beischlafen etc

rüffeln- isaisch für fünffingerfitness, handanlegen etc

ohwei, ich glaub, das topic wird gleich geschlossen...

Scotti!!!??? WEGHÖREN!!!

Erklärung für Leute die auf dem Schlauch stehen, bitte!

<{POST_SNAPBACK}>

Also meine deutung!

Isa meint, daß ben gar nicht viel gefahren ist am di und sie das durch die scheibe gaysehen hat.

@isa: um ein grinsen im gesicht zu haben, braucht man damit auch nicht viel fahren, das merkt man recht schnell! :-D

isas kleines lexikon:

fuffeln- isaisch für schnaxeln, orgeln, pimpern, vögel, beischlafen etc

rüffeln- isaisch für fünffingerfitness, handanlegen etc

ohwei, ich glaub, das topic wird gleich geschlossen...

Scotti!!!??? WEGHÖREN!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso muss ich jetzt wieder weghören?

Das (auf isaisch) Fuffeln-Thema ist doch längst abgehagt, haste ja leider verpasst!

@Gerold: Wozu braucht man ein so übermotorisierten Roller? Meine gefühlten 25PS reichen vollkommen aus! :-D( ;-)( ;-)(

:-D Ich will auch sowas! :love:

Bearbeitet von Scotti

Also: wenn ich also dein Post übersetzte heißt das:

Ben stand beischlafend mit offener Hose vorm Roller und wollte sich gerade -na ja ich laß mal das- rüffeln???

Ben, war das wirklich so??

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

FALSCH! 6! Setzen!!!

versuchs nochmal!!! :-D

Bearbeitet von Isa