Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GOLD!!!!

Grad den Lancia weggebracht um die Pleuellagerschalen machen zu lassen. Hoffentlich machen die alles richtig... :-D

Nochma eine rauchen und dann ma beien Roller beigehen. Ordentlich fräsen und flexen is angesagt! :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Der Waldarbeiter meldet sich zurück. Auaahaua was tut mich der Rücken usw. weh.

6 Stunden am Samstag mit nem Fichtenmoped hantiert, mei das geht auf die Knochen.

8 Fichten gefällt, entastet, in Stücke gesägt, verladen, gestapelt usw... :-D

Nie wieder!

:-D

schrauben, fahrzeug und fahrerpflege, bier, totes tier( im bauch und auf der fahrbahn), alte roisen, geile nos teile, lahme hamster ( :-D ) und eine menge fahrspaß.

Wo wart ihr denn schon wieder? War das Hi-Heim des Olditreffen?

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Moin moin!

Hamburch? Respekt

Seit Ihr Autobahn gefahren

Ich gehe lieber um Mitternacht über den Friedhof als mit meiner Vespa auf die Autobahn

jaaaa, mit deiner Vespa..

:-D:-D

nee, wir sind Landstraße gefahren ... Fahre auch nur ungerne Autobahn

Geschrieben
In Hamburch Veteranentreffen.

Oha, na Mensch und das bei so nem Wetter. Nicht verkehrt :-D

Hier ist ausnahmsweise mal schön....

scheint sogar die Sonne :-D

Nun also andersrum bei euch schön hier schlecht... letzte Woche wars genau andersrum :-D

Nein.

Fahre derzeit nur GSF und Internetroller.

:-D

Geschrieben
Ich gehe lieber um Mitternacht über den Friedhof als mit meiner Vespa auf die Autobahn

Gewisse Strecken machen aber über Autobahn einfach mehr Sinn.

Hamburg --> Amsterdam zur Englandfähre und retour ... wenn ich die 500 km ausschliesslich auf Landstrassen bestreite, muss ich entweder zwei Tage mehr Urlaub nehmen oder vom eigentlichen Urlaub in England gehen mir 2 Tage verlohren für Überlandjuckelei ... In dem Moment ist nämlich nicht der Weg das Ziel sondern das Ziel! :-D

Oder wenn ich Freitag Abend um 22:00 Uhr auf ein Treffen starte (z.B. Hamburg --> Kiel) habe ich von der schönen Landschaft rechts und links der Landstrasse nichts, ausser der Angst vor Wildwechseln in Waldabschnitten. Also rauf auf die Autobahn und Gas geben, damit man eine gute Stunde später auch wirklich am Tresen steht und sich das Bier in den Kopf schüttem kann. :-D

Allen einen guten Start in die Woche!

Geschrieben
Rückfahrt ging dann aber!

Na wenigstens etwas.

Autobahn fahr ich übrigens auch ungern mitm Roller, speziell wenns regnet.

Beim rollern ist bei mir immer der Weg das Ziel :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Na wenigstens etwas.

Autobahn fahr ich übrigens auch ungern mitm Roller, speziell wenns regnet.

Beim rollern ist bei mir immer der Weg das Ziel :-D

Nur wenns schnell gehen muß oder bei Dunkelheit auf die Piste, dann ist das schon in Ordnung.

... es sei denn ich bin mit der GS unterwegs, dann wird mir das zu heikel!

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Also Nachts brächten mich keine 10 Pferde mit dem Roller auf die Autobahn!!!

Zumindest nicht mit ner originalen Karre...

Da wird ja ne LKW- Überholung zur Lebensgefahr, wenn da von hinten nen Raser angekachelt kommt!

Tagsüber fahr ich aber ganz gerne mal Autobahn.

Geschrieben

Ma ne kleine Schrauberpause eingelegt...Motor is schon gespalten und der Drehschieber is Geschichte. Den 3-Loch-Fabrizistutzen hab ich an den 2-Loch-Einlass auch angepasst bekommen :-D Der Einlass muss jetz noch das Finish kriegen und dann wird die Welle gelippt. Am Auslass muss ich auch nochma ran, ma Gucken wie weit ich da mitm Sehnenmaß schon dran bin

Erstma was Essen!

,..pennah!

Geschrieben
Ma ne kleine Schrauberpause eingelegt...Motor is schon gespalten und der Drehschieber is Geschichte. Den 3-Loch-Fabrizistutzen hab ich an den 2-Loch-Einlass auch angepasst bekommen :-D Der Einlass muss jetz noch das Finish kriegen und dann wird die Welle gelippt. Am Auslass muss ich auch nochma ran, ma Gucken wie weit ich da mitm Sehnenmaß schon dran bin

Erstma was Essen!

,..pennah!

na schau an, das geht ja flott.

Ist mein Paket schon da??

Ich muß meine auch noch mal aufmachen, das Limalager ist schon wieder hin!

Geschrieben

Ja klaro, wo ich doch in meinem Bekanntenkreis kgleich 2 T3 Besitzer kenne. :-D

Aber der eine Kollege sagt das die das für Teilnehmer ziemlich beknackt geplant haben, für die 25 Euronen die du

latzen musst kommst du dann für die 2 Tage aufs Messegelände, aber zum nächtigen haben die Veranstalter dann

einen Campingplatz in der nähe gebucht wo man dann für extra money Schlafen kann...

Kann ich das mit nem Bulli nicht auch auf dem Veranstatungsgelände?? :-D

Naja mir egal, ich werd eh nur als Besucher wohl mal hinschauen. :-D

Geschrieben
na schau an, das geht ja flott.

Ist mein Paket schon da??

Ich muß meine auch noch mal aufmachen, das Limalager ist schon wieder hin!

Joah, muss ja ma was passieren, so lang is ja nich mehr hin bis zum 3.10. Dein Paket is noch nich da, vielleicht kommts ja heute. :-D Ma Gucken wann sich die Werkstatt meldet wegen dem Delta. Hoffentlich geht das alles glatt.

,..pennah!

Geschrieben
Joah, muss ja ma was passieren, so lang is ja nich mehr hin bis zum 3.10. Dein Paket is noch nich da, vielleicht kommts ja heute. :-D Ma Gucken wann sich die Werkstatt meldet wegen dem Delta. Hoffentlich geht das alles glatt.

,..pennah!

hat den bei Groth stehen???

Bin da auf meiner letzten Tour mal vorbei gefahren....

Also, wenn ich nicht wüßte, dass der Plan von 4REs hat, wär ich nie drauf gekommen, dass der auch solche Fahrzeuge betroit...

Ist ja ne ganz schöne Hinterhof-Klitsche :-D

(jedenfalls von außen)

Geschrieben

Nee, is hier in GF bei ner freien Werkstatt. Den kenn ich ganz gut und hoffe das klappt alles. Ja, hätte den Laden von Groth so auch nie gefunden...kommt man sich schon fast vor wie im Osten da, von der Optik her überall.

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Nee, is hier in GF bei ner freien Werkstatt. Den kenn ich ganz gut und hoffe das klappt alles. Ja, hätte den Laden von Groth so auch nie gefunden...kommt man sich schon fast vor wie im Osten da, von der Optik her überall.

,..pennah!

Aber echt...

War nen bißchen schockiert :-D

Scheint ja aber was zu können, der Mann...

Denn mal viel Glück beim Lancia!

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)
Also Nachts brächten mich keine 10 Pferde mit dem Roller auf die Autobahn!!!

Nachts mach ich das dann so, wie der racer offensichtlich auch tagsüber:

rennigels Edith sagt, hier sollte das Bild sein, auf dem der racer mit Warnweste auf der Tanke zu sehen ist ...

Gelbe Warnweste über und gut ist. Wenn ich dann allerdings auf einer fast leeren Autobahn auf der linken Spur am LKW Überholen bin und gerade keine Geschwindigkeitsbegrenzung besteht, habe ich immer so das latente Gefühl, dass mir gleich ein tiefergelegter 3er BMW mit knapp 200 Sachen hinten rein fährt. Trotz Weste ...

Bearbeitet von rennigel