Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich nehm dann mal echt Blech :-D

Morgenstund hat GOLD im Mund!

... und ich seit gestern auch :-D

Ist dat eigentlich normal das nach dem aufsetzen der Kronen und dem nachlassen der

Betäubung die darunterliegenden Zähnen erstmal schmerzen wie Sau? Gestern abend

bin ich fast verrückt geworden, nur durch einnahme von 2 Aspirin konnt ich dann wenigstens

einschlafen... nun ist immer noch ein leichter Schmerz da, legt sich das noch?

Zahnärtze vor - GSF weiss alles usw.

:-D

Moin!

Heut auch ma wieder so tun als wenn man arbeitet...gestern hab ich ja gut was geschafft am Roller. Muss nur noch die Welle fertig lippen, nochma an das Verbindungsstück zum Gaser etwas handanlegen und den Auslass noch an den Franz richtig anpassen. Dann kann der Motor wieder zusammen. Für die XL2-Kupplung vom racer muss ich mir entweder noch verstärkte worb-Federn holen und mit 3-Scheiben fahren oder neue verstärkte 4-Scheiben-Beläge holen und erstma mit den mitgelieferten Federn starten. Es wird, es wird...

Pennah,

Auto wieder fit??

Yo, gestern viertel vor 6 abgeholt. Alles fit! Hoffe jetz hält die Diva noch ne Weile...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ist dat eigentlich normal das nach dem aufsetzen der Kronen und dem nachlassen der

Betäubung die darunterliegenden Zähnen erstmal schmerzen wie Sau? Gestern abend

bin ich fast verrückt geworden, nur durch einnahme von 2 Aspirin konnt ich dann wenigstens

einschlafen... nun ist immer noch ein leichter Schmerz da, legt sich das noch?

Wenn zwei Aspirin schon geholfen haben, kann es ja nicht so sehr weh getan haben.

Wenn bei mir kräftig gebohrt wird, dann tut der Zahn (und noch die drumherum) für 2-3 Tage weh und ist für 1 bis 2 Wochen extrem empfindlich. Am Anfang muss ich dann schon Ibuprofen 400 nehmen, weil's so schmerzt. Die Erfahrung durfte ich leider schon öfter machen. :-D Mein Zahnarzt meinte aber, dass das bei mir schon recht ungewöhnlich sei ...

Grund ist jedenfalls, dass der Zahn während der Behandlung stark gereizt ist und je nach dem, wie sehr man darauf reagiert, tut er halt auch hinter noch weh.

Wenn zwei Aspirin schon geholfen haben, kann es ja nicht so sehr weh getan haben.

Wenn bei mir kräftig gebohrt wird, dann tut der Zahn (und noch die drumherum) für 2-3 Tage weh und ist für 1 bis 2 Wochen extrem empfindlich. Am Anfang muss ich dann schon Ibuprofen 400 nehmen, weil's so schmerzt. Die Erfahrung durfte ich leider schon öfter machen. :-D Mein Zahnarzt meinte aber, dass das bei mir schon recht ungewöhnlich sei ...

Grund ist jedenfalls, dass der Zahn während der Behandlung stark gereizt ist und je nach dem, wie sehr man darauf reagiert, tut er halt auch hinter noch weh.

Naja, neben den 2 Aspirin habe ich noch nen Kamilletee geschlürft und Arnica eingenommen (so ein Homöopathisches Medikament

gegen Zahnweh). Was davon geholfen hat... who knows :-D Hauptsache DAS es hilft.

Mein Kollege, auch schon verkront, sagt ist beim ihm genauso wie du es sagst, also 2-3 Tage weh und 1 bis 2 Wochen empfindlich.

Naja dann werd ich solange es nicht anders geht ne Aspirin vorm Schlafengehen einnehmen und mich Tagsüber mit dem heute nur

noch mittelmäßig starken Schmerz arragieren.

Komsich, hatte schon so viele Zahbehandlungen (u.a. ne Brücke) aber kann mich nicht entsinnen das es danach so lange noch

gereizt war... naja vielleicht waren die Beisserchen ja auch schon Wurzeltot :-D

Ganz klar: krank schreiben lassen :-D

Schön wärs, aber bei uns sind 2 Leute gegangen und nun müssen wir ab Montag einen neuen einarbeiten,

ab 01.10. dann noch einen und außerdem geht die Saison los... und ich bin ein loyaler Mitarbeiter. :-D

mahlzeit - ich liebe mich !

Toll - hasste also wieder an dir selbst rumgespielt oder wie? :-D

Darum ja auch das passende Bild :-D .

Den Wagen bringe ich übrigens immer zu Jäkel nach Berkhof :-D

Naja, so schlimm siehts bei mir nicht aus, nur hinten oben sind die Backenzähnchen nun gekrönt.

Mal sehen wann die erste Perle zu mir sagt: "Gott bist du goldig!" :-D

Jäkel, hmm da war ich vor Jahren öfter mal als ich noch eigene Autos fuhr.

War eigentlich auch immer recht zufrieden, kenne da auch einen Mechaniker

und mit dem war dann immer net quatschen wärend er den Wagen reparierte.

Vor 10 Jahren aber Spottbillig und trotzdem gut: Robow, gleich auf der anderen Seite (nicht der Schrotti)

wenn man richtung Mellendorf wieder fährt. Aber der kann nur "Hardware" :-D

Naja, so schlimm siehts bei mir nicht aus, nur hinten oben sind die Backenzähnchen nun gekrönt.

Mal sehen wann die erste Perle zu mir sagt: "Gott bist du goldig!" :-D

Na, da muste deinen Mund dann aber ganz schön weit aufreißen damit die Gnädigste die goldenen Beißerchen auch sieht :-D !

Bearbeitet von 50N

Guten Morgen.

Juhu, der Zahnschmerz lässt langsam nach. Naja oder die Paracentamol von gestern 21.00h wirkt noch... :-D

Schaun mer mal...

Tja erstmal mus er eine Holde finden, die so dicht an ihn rankommt :-D

"Holde Meid hast du heut´für mich Zeit, hoja hoja hooo..."

Tach!

Wie kann man mitten in der (Arbeits-)Woche nur so gute Laune haben??? :-D

Ich hab gleich von 10:00-15:00 ne Besprechung :-D

Das ist ja mal gar nicht so meins......

Dafür würd ich lieber 10h konstruktiv arbeiten!

Soviel Kaffee kann ich gar nicht saufen, um das durch zu stehen :-D

Al.

Du musst mit den Wimpern klimpern., wenn ein Girl dir gut gefällt. Zwinker nur mit einen Augen, klimper was die Wimper hält ..."

Tach!

Wie kann man mitten in der (Arbeits-)Woche nur so gute Laune haben??? :-D

Ich hab gleich von 10:00-15:00 ne Besprechung :-D

Das ist ja mal gar nicht so meins......

Dafür würd ich lieber 10h konstruktiv arbeiten!

Soviel Kaffee kann ich gar nicht saufen, um das durch zu stehen :-D

Al.

Watn mit dir los?

Gute Laune hab ich immer wenn Chef in China ist und man hier seine Ruhe hat... :-D

Besprechungen sind auch nicht meine Welt, aber deswegen gleich soviele ????????? machen?

Ruhig Brauner :-D