Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:-D

Watn mit dir los?

Gute Laune hab ich immer wenn Chef in China ist und man hier seine Ruhe hat... :-D

Besprechungen sind auch nicht meine Welt, aber deswegen gleich soviele ????????? machen?

Ruhig Brauner :-D

So viele?!?

Ist ein und die Selbe :-D

Ha,

hab aber grade gesehen, dass die Themen für mich gegen Mittag vorbei sein müßten :-D

Das läßt hoffen!

Oh man oh man, mir steigt auch das Blut den Hals hoch.

a) der Zahn tut schon wieder schmerzen, nur leicht aber nervend. Also wieder ne Aspirin (weil

die Paracentamol zu Hause liegen) eingenommen... schon der dritte Tag :-D

Legt sich das nochmal irgendwann??

b) Ein Kollege im Urlaub, einer vor ner Stunde zum Arzt und nun bis Freitag einschließlich krankgeschrieben.

Dazu die anderen beiden die bald aufhören (einer Freitag diese Woche, einer ende nächster Woche) und nun

nicht mehr alle Aufgaben warnehmen können. Nur Stress hier und aufstauende Tätigkeiten dadurch...

c) Kunden die unmögliche Anfragen stellen die einen ewig beschäftigen.

:-D *Nerv*

Ja aber dann warm und auf Ex durchn Strohhalm...ach ne, das war was anderes. :-D:-D

,..pennah!

Kalt und mindestens 5 Stück!!!

Was hat denn das Pleullagertauschen gekostet, wenn man fragen darf?

Und, rennt er jetzt wieder??

Edith fügt hinzu, dass sie vielleicht nen Kopf für den Polini bekommt :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Kalt und mindestens 5 Stück!!!

Was hat denn das Pleullagertauschen gekostet, wenn man fragen darf?

Und, rennt er jetzt wieder??

Edith fügt hinzu, dass sie vielleicht nen Kopf für den Polini bekommt :-D

Die Lagerschalen haben 40? gekostet. Hab ich mir über so'n Freak ausm Deltaforum besorgt (da war ich mir am sichersten, dass ich auch die Richtigen bekomme!). Sollten bei PV-Autoteile in BS 70? kosten. Und für den Einbau mit Ölwechsel hab ich nen Hunni bezahlt. Denke ma so 140? für nen ruhigeres Gewissen sind ok. Jetz muss er aber auch noch min. 5 Jahre halten :-D !!! Das Geräusch was nach dem Zahnriemenwechsel aufgetaucht is, für welches wir ja, im ersten Moment, die Lagerschalen verantwortlich gemacht haben, is schon länger nich mehr aufgetreten. Aber auch schon vorm Lagerschalentausch. Aber da ich die Lagerschalen ja ma gesehen habe, hatte ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich ma längere Strecken fahren musste oder ich ma auf der Bahn ma über 200 gegangen bin. Rennt also eigentlich so wie vorher, nur das ich jetz sorgernfreier aufn Pinsel treten kann... :-D

,..pennah!

Hab noch ne Buddel im Kühlschrank...

Hey hey .... nicht gleich übertreiben! :-D

Bei "eine Flasche Bier im Kühlschrank" fällt mir folgende nette Story ein, die meine Freundin vor einigen Jahren erlebt hat:

Sie war mit einer Freundin unterwegs irgendwo in Deutschland und sie haben Zwischenstation bei einer Tante dieser Freundin gemacht. Die bietet was zu trinken an. " .... und ein Bier müsste ich auch noch haben!"

Meine Freundin erfreut, wenn auch nur ein Bier, aber immerhin. Also kommt Tantchen mit geöffneter Flasche Bier zurück. Dass schon was aus Flasche fehlte, fiel zunächst nicht auf, dass das ganze beim Einschenken nicht schäumte schon eher, aber beim ersten Schluck wäre meine meine Freundin fast umgekippt: Das Bier war zuckersüss!

Tantchen dazu: Sie hatte nach vielen Jahren mal wieder ein Bier probieren wollen, hat's aufgemacht und es schmeckte nicht, es war so bitter. Also hat sie Zucker reingekippt. Aber das schmeckte auch nicht. Also hat sie einen Papierstopfen in die offene Flasche gesteckt und es wieder in den Kühlschrank gestellt. Und das war bereits viele Tage her ...

Hey hey .... nicht gleich übertreiben! :-D

Bei "eine Flasche Bier im Kühlschrank" fällt mir folgende nette Story ein, die meine Freundin vor einigen Jahren erlebt hat:

Sie war mit einer Freundin unterwegs irgendwo in Deutschland und sie haben Zwischenstation bei einer Tante dieser Freundin gemacht. Die bietet was zu trinken an. " .... und ein Bier müsste ich auch noch haben!"

Meine Freundin erfreut, wenn auch nur ein Bier, aber immerhin. Also kommt Tantchen mit geöffneter Flasche Bier zurück. Dass schon was aus Flasche fehlte, fiel zunächst nicht auf, dass das ganze beim Einschenken nicht schäumte schon eher, aber beim ersten Schluck wäre meine meine Freundin fast umgekippt: Das Bier war zuckersüss!

Tantchen dazu: Sie hatte nach vielen Jahren mal wieder ein Bier probieren wollen, hat's aufgemacht und es schmeckte nicht, es war so bitter. Also hat sie Zucker reingekippt. Aber das schmeckte auch nicht. Also hat sie einen Papierstopfen in die offene Flasche gesteckt und es wieder in den Kühlschrank gestellt. Und das war bereits viele Tage her ...

:-D Iiiiiih

Nee, meine Buddel habe ich erst vor 2 Wochen frisch im Supermarkt gekauft, ist sogar ein Bio-Bier.

Wollt mal sehen wie das schmeckt. :-D

Guden Donnerstach morschen allerseits.

Tag 4 seit Goldzähnchen und es tut immer noch leicht weh. Noch bin ich aber optimistisch... :-D

Das Länderspiel gestern abend war doch garnicht so schlecht. Und Poldi hat endlich mal wieder

ein Erfolgserlebnis gehabt :-D Das Öko-Bier Pinkus Special Pinkus Brauerei

hat dazu hervorragend gemundet. :-D

So,

werde jetzt auch mal das Licht ausknipsen. Gerade noch lecker gegessen, guten Wein getrunken und eine perfekte Unterkunft haben wir auch. Was will man mehr nach einem anstrenden Tag auf Dienstreise ...... :-D

Und noch schön ein Paar Euro in den Decoderkasten aufm Fernseher gefüttert? :-D

Morgen gehts nach Oskardrück.

scooterlenni

Dann las Oskar mal ordentlich drücken :-D

Übrigens: Du jast nur silber, der Tag beginnt um 00.00h also hat Gold der Kollege 50N :-D

Ick bronze

Brongktzse! Na gut, wenn wir ab 00:00 rechnen ... dann ebendt Bläch.

Ausserdem frage ich mich, lieber ocsaniP, auf was für einen Zeitraum Du den Verzehr eines (!!) Bieres ausdehnen kannst!?

Diese Vorstellung, 90 Minuten zuzüglich Pause an einer Flasche rumzunuckeln ... da schmeckt das Bier ja am Ende ähnlich dem von mir auf der vorigen Seite beschriebenen "Tanten-Bier". Oder hast Du versucht durch durch permanentes Einspeicheln, die Flasche in den primären Verdauungsprozess mit einzubeziehen ...

In diesem Sinne: :-D

Und für alle miessgelaunten ...:

"Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei ...."

Bearbeitet von rennigel

Morgen zusammen!

Auch gestern Fussi geguckt und mehr als 1 Bier dazu getrunken :-D

Heute dann mal wieder auf nen Konzert; da werd ich dann wohl noch etwas mehr trinken (müssen)!

Dann läßt sich der kurze Freitag auch besser überstehen...

Gestern schön mein Paket von AMAZON ausser PackStation abgayholt...Goile Erfindung sowas :-D

Neues Buch, und die 3. Staffel MAGNUM :-D:-D

Erste Folge gestern gleich reingezogen...

Morgen im Zuch wird weiter jeguckt!!!

Ausserdem frage ich mich, lieber ocsaniP, auf was für einen Zeitraum Du den Verzehr eines (!!) Bieres ausdehnen kannst!?

Diese Vorstellung, 90 Minuten zuzüglich Pause an einer Flasche rumzunuckeln ... da schmeckt das Bier ja am Ende ähnlich dem von mir auf der vorigen Seite beschriebenen "Tanten-Bier". Oder hast Du versucht durch durch permanentes Einspeicheln, die Flasche in den primären Verdauungsprozess mit einzubeziehen ...

In diesem Sinne: :-D

Also die 0.5L Flasche habe ich mir ca. 25min nach Spielbeginn geholt, dann geöffnet, anschließend in ein Glas die

Hälfte des Inhalts gegossen, dies kurz stehengelassen, dann angesetzt und in mehreren Schlücken geleert ( leider

kann ich keine genaue Auskunft darüber erteilen wie lange jeder Schluck gedauert hat und wieviel Volumen jeweils

vernichtet wurde).

Als das Glas dann nach geschätzten 10min leer genuckelt war wurde die zweite Hälfte eingefüllt und in etwas kürzeren

Abständen konsumiert. Den letzten Schluck goss ich mir in die Kehle als Bernd Schneider zum Ausgleich einköpfte (41min).

So genehem Herr Erbsenumdreher? :-D

@issolaM: Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit. :-D

Und wer nicht trinkt fährt Motorrad :-D

Auch gestern Fussi geguckt und mehr als 1 Bier dazu getrunken :-D

Ein radioaktives ? :-D

Wenn du am WE hier bist kommste dann eigentlich zum Kessemeier am Samstag wegen TÜV?

Könnt man sich ja mal treffen in Puttes Arbeitsplatz... :-D

MOINSEN,

heute Mittag gehts los zum Segeln.

Fahr vorsichtig! Vor allem auf dem Rückweg ... :-D

Heute endlich erster (eigentlich: vierter) Urlaubstach. Und morgen ganz früh geht's (auch endlich) in die Sonne :-D ...

Also die 0.5L Flasche habe ich mir ca. 25min nach Spielbeginn geholt, dann geöffnet, anschließend in ein Glas die

Hälfte des Inhalts gegossen, dies kurz stehengelassen, dann angesetzt und in mehreren Schlücken geleert ( leider

kann ich keine genaue Auskunft darüber erteilen wie lange jeder Schluck gedauert hat und wieviel Volumen jeweils

vernichtet wurde).

Als das Glas dann nach geschätzten 10min leer genuckelt war wurde die zweite Hälfte eingefüllt und in etwas kürzeren

Abständen konsumiert. Den letzten Schluck goss ich mir in die Kehle als Bernd Schneider zum Ausgleich einköpfte (41min).

So genehem Herr Erbsenumdreher? :-D

Und wer nicht trinkt fährt Motorrad :-D

Ein radioaktives ? :-D

Wenn du am WE hier bist kommste dann eigentlich zum Kessemeier am Samstag wegen TÜV?

Könnt man sich ja mal treffen in Puttes Arbeitsplatz... :-D

Hat Kessemeyer diesen Samstag auf??? :-D

Dat wär ja mal was.....

Heute endlich erster (eigentlich: vierter) Urlaubstach. Und morgen ganz früh geht's (auch endlich) in die Sonne :-D ...

Wo geht´s denn hin? :-D

Will auch Sonne haben... :-D

Hat Kessemeyer diesen Samstag auf??? :-D

Dat wär ja mal was.....

Habe gerade mal bei Ihm angerufen, es kommt (für dich) noch besser:

Samstags prüft er garnicht mehr in Mellendorf, lohnt sich nicht sagt er.

ABER: Jeden Samstag ist er (oder ein Kollege, dieses WE aber er) H I E R ab ca. 10.00h LKW´s am prüfen. Er sagt einen Roller (wenn nicht neuer als Bj. 89 wegen ASU, die kann er da nicht machen) kann er immer mal gerne zwischendurch drannehmen. Sollst dich so um ca. 11.00h dort einfinden, dann sind die ersten LKW´s durch und er kann die HU bei dir machen :-D

So kannst du dir das rausjuckeln in die Wedemark schenken und hast trotzdem deinen vertrauten Prüfer ;-)

Bierchen müssen wir dann halt mal woanders schlürfen... :-D

Verstehe ich nicht. Ich trinke und fahre Motorrad!

Du trinkst nicht, zumindest nicht richtig. Fährst Roller. :-D

Ja wenn man richtig trinkt und Roller fährt dann passiert das was in meiner Signatur blinkt.. :-D

Bearbeitet von issolaM

Wo geht´s denn hin? :-D

Will auch Sonne haben... :-D

Habe gerade mal bei Ihm angerufen, es kommt (für dich) noch besser:

Samstags prüft er garnicht mehr in Mellendorf, lohnt sich nicht sagt er.

ABER: Jeden Samstag ist er (oder ein Kollege, dieses WE aber er) H I E R ab ca. 10.00h LKW´s am prüfen. Er sagt einen Roller (wenn nicht neuer als Bj. 89 wegen ASU, die kann er da nicht machen) kann er immer mal gerne zwischendurch drannehmen. Sollst dich so um ca. 11.00h dort einfinden, dann sind die ersten LKW´s durch und er kann die HU bei dir machen :-D

Ja,

voll geil!!!

Dann werd ich da mal um 11e hin braten.

Vielleicht kann ich dann ja noch die Stadt-PK holen und die auch gleich durch schieben :-D

Danke fürs Fragen :-D

sag mal, hast Du Stefan "Schauer-Geschichten" über meinen 4RE-Fahrstil erzählt??

Der meinte zu Wencke, er macht sich Sorgen um mich :-D