Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hab gestern meine Bestellung von worb5 bekommen. Leider haben die mir wohl nen falschen Seilzug geschickt. Die Tonne die da dran is, passt nur unten am Motor in die Aufnahme, niemals oben im Lenker. Und verkehrtrum Züge spannen is glaub ich nich soo geil...also nochma zum Örtlichen und dort nen Schaltzug holen. :-D

,..pennah!

Urlaub und Krank. Am Wochenende in Osnabrück aufm Treffen, wo du ja in Aachen warst. Das wären für mich aber 600km mehr,darauf konnte ich verzichten...Habe meinen Benz jetzt fertig,schön Oldschool mit 8x16 AMG Penta Felgen :-D

Kommst Du am 5.Oktober nun eigentlich zu uns? Und 3.Okt. Rothenburg? Dazwischen kannst Du gern bei uns pennen! Wenn du dann noch nicht genug hast, kannst Du auch noch am 6. zum Soul Weekender nach HH oder zu THE WHO in Hannover! Norddeutsche Woche...

Stefan

Bin mal auf Fotos vom Benz gespannt ! Sieht bestimmt sehr gut aus. Die o.g. Termine kann ich aus versch. Gründen leider nciht warnehmen. Schade.

Viele Grüße !

Marc

tja..

doof, daß nach 300km schon wieder das Lager defekt ist. Woher das wohl kommt?

Verdrehte Kurbelwelle?!?

Motorhälften nicht die selbe Nummer?!?

@isso:

Du kannst zwar alles Essen, aber nicht alles Wissen :-D

Kommt Zeit, kommt Antwort...

Oder anders:

"Ihre Anfrage wurde mit der Priorität "niedrig" eingestuft!" :-D

(das krig ich auch immer auf Anfragen zurück!)

Aber ich sag mal: NEIN.

Edith meint, ich soll sagen, dass ich nachher mal Mini Cooper S m. 175 Pesen fahren darf :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Moinsen Leute!

Will mal verkünden, dass ich heute frei habe hihi!

Und nun zu den wichtigen Dingen im Leben:

Am 30.September isses wieder soweit! Der VC Celle lädt zum Abrollern mit anschließendem Grillen ein!

Für alle die Lust haben, daran teilzunehmen bitte ich um Anmeldung bis 27. September bei meinereiner!!!!

Aus gegebenen Anlass ist noch mitzuteilen, dass der Kostenbeitrag dieses Mal 5,- Euro beträgt!

Los geht das ganze um 10.00 Uhr bei dem Robert in Hustedt!

Da es zu schwierig wäre zu erklären wo das nun genau ist, treffen sich alle Hanois, BSler, Gifhorner, Hildesheimer, und alle die ich vergessen haben um 9.15 Uhr bei mir! Adresse ist ja bekannt, wenn nicht, dann PN an mich!

So, also nochmal zum Mitschreiben:

Abrollern VC Celle, 30. September 2007, Start 10.00 Uhr, Treffen 9.15 Uhr!

Um zahlreiches anmelden und Erscheinen wird gebeten!

Gruß

der Heideheizer

@isso:

Du kannst zwar alles Essen, aber nicht alles Wissen :-D

Kommt Zeit, kommt Antwort...

Oder anders:

"Ihre Anfrage wurde mit der Priorität "niedrig" eingestuft!" :-D

(das krig ich auch immer auf Anfragen zurück!)

Aber ich sag mal: NEIN.

Edith meint, ich soll sagen, dass ich nachher mal Mini Cooper S m. 175 Pesen fahren darf :-D

:-D du bist immer so Gemein zu mir...

Und was lockt dich an so nem aufgeplusterten "Mini" (sollte der im vgl. zu deinem `84er 10Zöller nicht beseer "Maxi" heissen?)

mit 175 PS. Hast doch den 4RE :-D

Am 30.September isses wieder soweit! Der VC Celle lädt zum Abrollern mit anschließendem Grillen ein!

Für alle die Lust haben, daran teilzunehmen bitte ich um Anmeldung bis 27. September bei meinereiner!!!!

Aus gegebenen Anlass ist noch mitzuteilen, dass der Kostenbeitrag dieses Mal 5,- Euro beträgt!

Hab schon dem Kocki bescheidgesagt.

Die sonstigen Damen und Herren hier halten sich ja sehr zurück... und der WaBu kann nicht. :-D

Wieso eigentlich aufn Sonntag diesesmal? War das nicht sonst immer Samstags? :-D

Thema Celler Anrollern:

Los geht das ganze um 10.00 Uhr bei dem Robert in Hustedt!

Da es zu schwierig wäre zu erklären wo das nun genau ist, treffen sich alle Hanois, BSler, Gifhorner, Hildesheimer, und alle die ich vergessen haben um 9.15 Uhr bei mir! Adresse ist ja bekannt, wenn nicht, dann PN an mich!

Und wer in der Lage ist, Karten zu lesen oder einen Routenplaner zu bedienen, der findet in meinem Beitrag Start und Zielort auf einfache Art und Weise. :-D:-D

SCNR, lieber Clubkollege! :-D

Ach lass mir doch das Vergnügen, dass sich alle bei mir treffen und ich damit auch mal pünktlich zum Start komme!!!

Du gönnst mir aber auch gar nichts :-D:-D

Tu ich ja auch. Ist ja auch viel einfacher, zuerst zu Dir zu fahren und dann zum Treffpunkt.

So müssen die faulen Säcke wenigestens auch 45 Minuten eher aufstehen und 45 Minuten eher losfahren ... an einem Sonntag. :-D

Und Du bist nicht so alleine auf einen einsamen Sonntagmorgen! :-D

Und ich gönne Dir auch, dass Du das, was ich schreibe, nochmal schreibst.

So, nun ist aber gut! :-D

Bist Du Sonntag gut nach Hause gekommen?

Ich fühlte mich nicht vor 14:00 Uhr in der Lage, den Roller zu besteigen. Claudio hat sich sogar so ernsthafte Sorgen um mich gemacht, dass er mich nicht unbeaufsichtigt auf der Wiese liegen lassen wollte, sondern wollte mich zum Ausnüchtern in Sichtweite haben, damit ich nicht an meiner einegen :-D ersticke. Ich muss wirklich :-D ausgesehen haben ...

Jedenfalls war meine Rückfahrt sehr angenehm, nur Rückenwind, keine LKWs, die überholt werden mussten und somit musste ich meinen Kopf nicht allzu häufig drehen ... das tat dann doch noch weh. Rechte Spur, Vollgas, Spur halten, Sonne geniessen und ab und zu tanken. Das konnte ich gerade noch so ... ;-)

Als ich zu Hause war, ging es mir dann auch wieder halbwegs und ich bin noch gerade so pünktlich zur Wohnungsbesichtigung. :-D

Was macht Cl.....?

Locken lockt mich da gar nix; ist ja beruflich!

Mache doch jetzt den Nachfolgemotor für MINI CooperS und PSA.....

Aber dann freust du dich = :-D so. Also lockt´s dich doch :-D

Den Nachfolgemotor... ich dachte der "neue" Mini (2te Auflage) hat schon neue Motoren

bekommen und nicht mehr die alten Chrysler(?) Aggregate.... :-D

Ach lass mir doch das Vergnügen, dass sich alle bei mir treffen und ich damit auch mal pünktlich zum Start komme!!!

So werd ich es dann wohl auch machen denn habe weder Navi aufm Roller noch nerv mir tausen Zettel an den

Lenker zu kleben. Naja es sei denn ich treffe mich vorher mit Herrn Thomas Kollummna, der hat ja so tolles

Zeugs an seinem Roller :-D

Grad nochma im S2 Avant ne Runde zu subway gefahren...hab mich schon ein bißchen verliebt in die Karre. Macht richtig Spass, vor Allem, nachdem er gestern einen Unterdruckschlauch vom Turbo Richtung Steuergerät wieder befestigt hat - kein Wunder dass er sich sonst immer verschluckt hat. Haben ja dann doch die Unterdruckwerte gefehlt...

Edith sacht noch das der Hundegeruch im Auto allerdings nich so schön is. Da würd ich ja erstma 10-20 Sportzigaretten drin rauchen...ok, nen Wunderbaum tuts vielleicht auch. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Edith sacht noch das der Hundegeruch im Auto allerdings nich so schön is. Da würd ich ja erstma 10-20 Sportzigaretten drin rauchen...ok, nen Wunderbaum tuts vielleicht auch. :-D

,..pennah!

Oder mal richtig säubern :-D

Der Geruch von deinen Sportzigaretten ist ja kalt auch nicht so lecker und Wunderbäume sollen krank machen habe ich gelesen (Allergien u.a.).

50N, nicht immer nur gucken, schreiben! :-D

Kommste mit zum Abrollern der Celler?

Aber dann freust du dich = :-D so. Also lockt´s dich doch :-D

Den Nachfolgemotor... ich dachte der "neue" Mini (2te Auflage) hat schon neue Motoren

bekommen und nicht mehr die alten Chrysler(?) Aggregate.... :-D

Der Motor kommt ja auch erst Ende 2009 :-D

Im Oktober kommen die Ersten B-Muster-Motoren (also die, mit der vorläufigen Serien-Hardware) zu uns...

Oder was denkst Du, wie schnell nen völlig neues Motorkonzept umgesetzt werden kann??

Der Motor kommt ja auch erst Ende 2009 :-D

Im Oktober kommen die Ersten B-Muster-Motoren (also die, mit der vorläufigen Serien-Hardware) zu uns...

Oder was denkst Du, wie schnell nen völlig neues Motorkonzept umgesetzt werden kann??

Naja in Anbetracht der Tatsache das auf der IAA alles so tun als ob Sie schon CO2arme Autos fertig

haben und in Wirklichkeit da nur so Start-Stopp Schmuh und andere halbherzige Lösungen gezeigt werden

denke ich das so seine Umsetzung schon ein-zwei Jahre dauert... wenn sich die Herrn Ingenööre beeilen :-D

Ich fühlte mich nicht vor 14:00 Uhr in der Lage, den Roller zu besteigen. Claudio hat sich sogar so ernsthafte Sorgen um mich gemacht, dass er mich nicht unbeaufsichtigt auf der Wiese liegen lassen wollte, sondern wollte mich zum Ausnüchtern in Sichtweite haben, damit ich nicht an meiner einegen :-D ersticke. Ich muss wirklich :-D ausgesehen haben ...

Jedenfalls war meine Rückfahrt sehr angenehm, nur Rückenwind, keine LKWs, die überholt werden mussten und somit musste ich meinen Kopf nicht allzu häufig drehen ... das tat dann doch noch weh. Rechte Spur, Vollgas, Spur halten, Sonne geniessen und ab und zu tanken. Das konnte ich gerade noch so ... :-D

Als ich zu Hause war, ging es mir dann auch wieder halbwegs und ich bin noch gerade so pünktlich zur Wohnungsbesichtigung. :-D

Was macht Cl.....?

Wir haben uns alle Sorgen um Dich gemacht und waren relativ perplex, als Du plötzlich an uns vorbeigefahren bist.

Freut mich, dass Du heile angekommen bist.

Und - ja, Du sahst :-D aus.

50N, nicht immer nur gucken, schreiben! :-D

Kommste mit zum Abrollern der Celler?

:-D .....erwischt!

Hinter euren schnellen Gayräten komme ich mit meiner "Fuffi" :-D ja garnicht hinterher

Ansonsten könnte der Termin passen. Allerdings macht meine Kupplung gerade etwas Probleme,

trennt nicht richtig.

Also, mal sehen! Ich habe gerade keine Lust zu schrauben! :-D

:-D .....erwischt!

Hinter euren schnellen Gayräten komme ich mit meiner "Fuffi" :-D ja garnicht hinterher

Ansonsten könnte der Termin passen. Allerdings macht meine Kupplung gerade etwas Probleme,

trennt nicht richtig.

Also, mal sehen! Ich habe gerade keine Lust zu schrauben! :-D

Also bis Celle passe ich mich (und bestimmt auch andere) gerne dem langsamen Tempo an und bei der

Schnitzeljagd kannste ja sehen das dich wer mitnimmt. Oder bau dir endlich mal nen 75er Satz

und ne Primär ein. :-D

Schrauben, ja wenn du ein Bier kaltstellst komme ich rum und leiste Schützenhilfe. :-D

Mir is langweilig...

,..pennah!

Lade dir den YAHOO-Messenger runter, sag nem Kollegen er solls auch machen und spiel dann Literati oder

Billard (sind im Messanger integrierte Spiele). Das merkt glaube ich nichtmal der Chef und der Messenger

ist bei Kunden und Lieferanten von uns mittlerweile usus. :-D

Bearbeitet von issolaM