Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
naja, aber rund, silberner Grund und schwarz bedruckt kann vieles sein :-D .. *scherz*...

Wo hast du sie machen lassen?

Wollte doch auch endlich mal "echt-Blech"-Kleber machen....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

www.etikettenplus.de

Dann laß dich am besten von mir werben. Dann gibts noch kohle :-D

für mich. (würde für ein paar gemeinsame Bierchen reichen) ;-)

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
da bin ich dabei - daaas ist priiiimmma VIVA HANOVERA ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HÄÄÄ??

ich werbe Ben und du trinkst das Bier. Läuft da nicht irgendwas falsch?? :-D

/r

Geschrieben
www.etikettenplus.de

Dann laß dich am besten von mir werben. Dann gibts noch kohle  :-D

für mich. (würde für ein paar gemeinsame Bierchen reichen) ;-)

/r

<{POST_SNAPBACK}>

ja werben ist cool :-D !

dann müssen wir das mal genauer besprechen.... am besten noch vor dem 5. dann kann ich vielleicht gleich ein paar supi-hübsche "Echt-Blech.de" Aufkleber mitbringen...

GB

Geschrieben (bearbeitet)
HÄÄÄ??

ich werbe Ben und du trinkst das Bier. Läuft da nicht irgendwas falsch?? :-D

/r

<{POST_SNAPBACK}>

ach so.. naja, wenn er mir dann entsprechend Cola ausgibt geht das schon klar.. trinke doch kein Bier nach deutschem Reinheitsgebot :puke: ...

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
ach so.. naja, wenn er mir dann entsprechend Cola ausgibt geht das schon klar.. trinke doch kein Bier nach deutschem Reinheitsgebot :puke: ...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

geht dann klar!

wenn du fragen zu den Aufklebern hast. bimmel durch, die nummer solltest du haben, oder?

/r

Geschrieben
geht dann klar!

wenn du fragen zu den Aufklebern hast. bimmel durch, die nummer solltest du haben, oder?

/r

<{POST_SNAPBACK}>

:-D was geht denn jetzt ab ?? "durchpimmeln ??" was´n das für wocht ????? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D was geht denn jetzt ab ??  "durchpimmeln ??"  was´n das für wocht ????? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du alter Spacken!!!!

bimmeln, mit weichen b; nicht pimmeln mit puckel-p ;-)

Euler trennt nicht richtig!!!!!! Soviel steht fest!

:-D /r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Du alter Spacken!!!!

bimmeln, mit weichen b; nicht pimmeln mit puckel-p  :-D

Euler trennt nicht richtig!!!!!! Soviel steht fest!

;-) /r

<{POST_SNAPBACK}>

richtich !!!!!!! :-D( wir drehen vor vorfreude etwas am rad....morgen gehe ich nach der kfz stelle hin ! (juhu) :-D

Geschrieben
Also Nürnberg ist mir ja auch echt ein bisschen weit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schnick schnack... 400 km. geht doch!

ihr seid alle so... weiß gar nicht, wie ich's sagen soll...

... unmotiviert?!

Geschrieben
Dann guck mal aussm Fenster, dann weißte wieso!

Scheißwetter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ach scotti... da fährt doch keine sau mim roller hin. mit dem auto! da is doch das wetter wurscht oder hast du ein cabrio ohne verdeck? :-D

in bs scheint eben übrigens die sonne... nur mal so am rande!

Geschrieben

Nee, ich habe ein normales geschlossenes Vehikel!

Aber hier ist das Wetter ziemlich fürn A...! :-D(

Das schlägt sich auf die Stimmung nieder und darum hat keiner Lust nach Nürnberg zu fahren. Oder so! :-D

Geschrieben
Das schlägt sich auf  die Stimmung nieder und darum hat keiner Lust nach Nürnberg zu fahren. Oder so! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich habe einfach keine Lust, ohne Roller auf so ein Treffen zu fahren.

/r

Geschrieben (bearbeitet)

/r

<{POST_SNAPBACK}>

das is kein treffen/run, sondern ein weekender/niter... da gibbet auch kein zeltplatz oder so. nur um missverständnissen vorzubeugen...

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig!

Ist ja schließlich ein Roller-Treffen und kein ich fahr mit dem Auto mal hin Treffen! :grins:

Geschrieben
Richtig!

Ist ja schließlich ein Roller-Treffen und kein ich fahr mit dem Auto mal hin Treffen! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

s. o. :plemplem:

Geschrieben
Habs leider überlesen! Aber Niter gibts auch genug in Hannover! Naja zumindest sowas ähnliches!

<{POST_SNAPBACK}>

ach kinnerz, was soll ich mit euch machen?! nachher jammert ihr wieder rum, weil ihr nicht dabei gewesen seid, wenn ihr "reiseberichte" und fotos seht... :-D

Geschrieben
das is kein treffen/run, sondern ein weekender/niter... da gibbet auch kein zeltplatz oder so. nur um missverständnissen vorzubeugen...

<{POST_SNAPBACK}>

schon klar, ich fahr trotzdem nicht.

/r

Geschrieben
ach kinnerz, was soll ich mit euch machen?! nachher jammert ihr wieder rum, weil ihr nicht dabei gewesen seid, wenn ihr "reiseberichte" und fotos seht...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du warst ja da und kannst uns mit Bildern versorgen. Das ein oder andere Bierchen kannst du ja auch für und trinken!

Und wenn wir dann alle heulen, weil wir nicht da waren

...... KANNST DU UNS TRÖSTEN :-D;-):-D;-)

/r

Geschrieben (bearbeitet)
püh... ich denk gar nicht dran! *zickigabwend*  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

EEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

edit sagt, daß es hier schon wieder nach EIERABEND riecht

Bearbeitet von racer