Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... mein LüRa zum Abdrehen gebracht

... was aufgemalt, aber jeder weiss ja wie gut man nen Kreis freihandgezeichnet hinkriegt...

Hast Du Angst, dass er mit seiner Drehmaschine das LüRa nicht rund sondern oval oder eckig dreht, weil Du keinen kreisrunden Kreis gemalt hast? :-D:-D

@Olaf: Schade, klingt echt gut. Aber dieses Wochenende ist leider auch bei mir schon verplant.

Dir / Euch aber viel Spass!

@Buschi: Du beim nächsten WURST, krass! Und am 5. Okt dann mal wirklich in Burgwedel? Ich nen ganz besonderes Leckerli für Dich!

@Olaf:Bist Du eigentlich zum Abrollern in Celle dabei? So wies aussieht,werde ich auch da sein.

@50N:Auch ich werde mich dem "Fuffie" Tempo gerne anpassen,wenn du dafür mitkommst!

@All:Bitte mal Gedanken für den Okt. Wurst machen, ich habe grad so viel mit der Planung zu unserem Treffen am Hut! Übrigens kann noch bis ende des Monats überwiesen werden!!

@Olaf:Bist Du eigentlich zum Abrollern in Celle dabei? So wies aussieht,werde ich auch da sein.

Ey KR, muss ich Deine Zusage jetzt schon aus Nachrichten von Dir an Olaf rauslesen? :-D

@all:

Bitte sagt bis nächste Woche Donnerstag (gerne auch früher) Bescheid, ob ihr kommt (hier im Topic, an mich per PM, per Telefon, SMS, Email oder an Boris, damit der nicht heult). Ihr wisst, dass es Gegrilltes und Pilsetten gibt, und die Organisatoren wollen halbwegs sinnvoll einkaufen. D.h u.a. auch genug einkaufen!

So wir haben uns erstma Sandwiches von subway im Sandwich-Konfigurator konfiguriert :-D Lecker Steak&Cheese mit Mexican Southwest-Dressing gibts bei mir... :-D

Halte ja sonst nich soviel von subway, preistechnisch, aber irgendwie muss man sich ja die Spätschicht nett machen!

Edith meint, das die da schon leckere Dinger zusammenbauen...*yummy*

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

1. GOLD.

2. @cuni: Was'n das für 'ne LF Beinschildumrandung in weiss in Deiner Sig.? Soll das ein weisses Beinschildgummi sein? Motor bin ich raus, ist aber scheinbar ja sowieso weg. Dennoch: Danke!

Und: Gute :-D

das ist ne weisse umrandung (metall) mit doppelrohr oder so ähnlich. soll ich mal ein bild machen ?

Guten Morgen!

Kinners es ist Freitag, das Wetter wird Bombe und bei Rollers sind heile und vollgetankt. :-D

Der Schön Wetterfahrer kann also wieder loslegen :-D

Juhu, ick freu mir.

Alle freuen sich wenn Herr Wasserbusch wieder heim ins Reich kommt :-D

moin moin Jungs, war heute morgen schon um 7.00 beim Zahnarzt. Hab mir sogar freiwillig diesen Termin ausgesucht.

Nie wieder!!!

Gott sei dank bald Wochenende

:-D Das kenn ich, mein Zahnarzt mach allerdings erst um 8.00h auf, aber sonst macht das keinen Unterschied...

morgens sind die Nerven iregendwie noch wacher, da ist es gleich nochmals Unangenehmer. Deswegen gehe ich nur

noch Nachmittags (so ab 16.00h) was den positiven Nebeneffekt hat das man früher aus der Abreit rauskommt :-D

Guten Morgen!

Kinners es ist Freitag, das Wetter wird Bombe und bei Rollers sind heile und vollgetankt. :-D

Der Schön Wetterfahrer kann also wieder loslegen :-D

Alle freuen sich wenn Herr Wasserbusch wieder heim ins Reich kommt :-D

:-D Das kenn ich, mein Zahnarzt mach allerdings erst um 8.00h auf, aber sonst macht das keinen Unterschied...

morgens sind die Nerven iregendwie noch wacher, da ist es gleich nochmals Unangenehmer. Deswegen gehe ich nur

noch Nachmittags (so ab 16.00h) was den positiven Nebeneffekt hat das man früher aus der Abreit rauskommt :-D

Na ja, schmerzhaft war eigentlich nur das Aufstehen :-D

Das ist übrigens mein Zahnarzt (Gitarre und Gesang) mit seiner Band Aeroclub:

http://www.aeroclubmusic.de/media/video/alldaylong.wmv

Na ja, schmerzhaft war eigentlich nur das Aufstehen :-D

Das ist übrigens mein Zahnarzt (Gitarre und Gesang) mit seiner Band Aeroclub:

http://www.aeroclubmusic.de/media/video/alldaylong.wmv

Ich war heute bei meiner Zahnärztin :-D

(ja, sie ist sau hübsch, in meinem Alter und sau nett und lustig;

nein, es gibt leider keine Fotos :-D)

Heute war aber "nur" Zahnreinigung dran; aber das hat mir schon gereicht...

Montag Morgen, 8:30h muss ich dann zum Kiefernchirurgen.

Da muss ein Backenzahn dran glauben :-D:-D:-D

Wo der dann mal war kommt nen Implantat rein.

Dann folgen die beiden Oberen Weisheitszähne und dann kommt die Kronen-Arie....

Und zu Weihnachten hab ich dann ne güldene Essstube!

(und 3000? weniger aufm Konto :-D )

Al.

nein, es gibt leider keine Fotos :-D)

(und 3000€ weniger aufm Konto :-D )

Al.

Sie hat ein Auge auf Dich geworfen und als nächsten Schritt prüft sie Deine finanziellen Verhältnisse. Wenn Du Sie nach einer 3.000 €-Rechnung noch zum Kaffee einladen kannst, gehört sie Dir!!!!

Sie hat ein Auge auf Dich geworfen und als nächsten Schritt prüft sie Deine finanziellen Verhältnisse. Wenn Du Sie nach einer 3.000 ?-Rechnung noch zum Kaffee einladen kannst, gehört sie Dir!!!!

Eher zur Wiesn auf a Mass :-D

Sie ist nämlich begeisterte Wiesn' Gängerin :-D

Ach wär das schöööön..........

:-D:-D:-D

Sach mal Chris,

kommst Du zum nächsten WURST?!

Wenn ja, würde es Dir reichen, wenn ich Dir den Halter da mit hin bringe?!?

In so nem gepolsterten Umschlag ist mir das nen bißchen unsicher, ob der da auch drin bleibt...

Al.

Eher zur Wiesn auf a Mass :-D

Sie ist nämlich begeisterte Wiesn' Gängerin :-D

Ach wär das schöööön..........

:-D:-D:-D

Sach mal Chris,

kommst Du zum nächsten WURST?!

Wenn ja, würde es Dir reichen, wenn ich Dir den Halter da mit hin bringe?!?

In so nem gepolsterten Umschlag ist mir das nen bißchen unsicher, ob der da auch drin bleibt...

Al.

zum nächsten WURST komme ich 100 Pro!

reicht auch dicke, wenn du den Halter zum WURST mitbringst

Deine Zahnärztin scheint ja, wenn sie sogar Bier mag, wirklich eine ziemlicher Volltreffer zu sein :-D

reicht auch dicke, wenn du den Halter zum WURST mitbringst

Deine Zahnärztin scheint ja, wenn sie sogar Bier mag, wirklich eine ziemlicher Volltreffer zu sein :-D

Oh ja, dass isse wohl....

Nur leider kann ich da mit meinem Schrott-Gebiss nicht wirklich Punkten :-D

Aber wenn sie es wieder fein gemacht hat....wer weiß....

:-D

nein, es gibt leider keine Fotos ;-))

Heute war aber "nur" Zahnreinigung dran; aber das hat mir schon gereicht...

Montag Morgen, 8:30h muss ich dann zum Kiefernchirurgen.

Da muss ein Backenzahn dran glauben :wheeeha::-D:wheeeha:

Wo der dann mal war kommt nen Implantat rein.

(und 3000? weniger aufm Konto :-D )

Al.

*klatsch ab*

Weil ich aber nicht so reich bin wie du habe ich meine 2500? kostende Gebissaufbereitung in 4 Behandlungen aufgeteilt.

Teil 1 war ja jetzt erst gerade, 2 Gold-Vollkronen Eigenanteil: 600?. Im Januar dann das gleich Spiel auf der anderen Seite

dann in weiteren 5 Monaten unten links und dann unten rechts und dann bin ich wieder beissfähig :-D

War seit 7 Jahren nicht mehr beim Arzt aber bestimmt 30mal beim Zahnarzt. Eigentlich könnte meine Kasse doch das

was Sie an normalen Behandlungen spart in meine Zähne investieren... :-D

Von deiner Zahnärztin hast du ja schonmal so geschwärmt... ist Sie denn noch zu haben? Dann mach das doch mal

mit der Wiesn Einladung! Und hol Sie mit dem 4RE ab, bei Medizinern ist Status doch wichtig :wheeeha:

Wieviele das hier schon vor dir sagten und dann... :-D

Ist das so was besonderes Frau + Bier? Mag deine nichtdicke-dicke kein Pils? :wheeeha:

Und das schöne am Bier ist auch, dass es den Charakter so versaut.

Hoffe, du hast wenigstens mit ihr einen intensiven Blickkontakt (du weisst schon welchen) auf dem Zahnarztstuhl gehabt

Bleibt denn deine Hose ruhig wenn Sie sich mit Ihrem Dekoltee über dich beugt? :-D

Bearbeitet von issolaM