Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

*klatsch ab*

Weil ich aber nicht so reich bin wie du habe ich meine 2500? kostende Gebissaufbereitung in 4 Behandlungen aufgeteilt.

Teil 1 war ja jetzt erst gerade, 2 Gold-Vollkronen Eigenanteil: 600?. Im Januar dann das gleich Spiel auf der anderen Seite

dann in weiteren 5 Monaten unten links und dann unten rechts und dann bin ich wieder beissfähig :-D

Nun ja,

reich bin ich ja nun auch in keinem Fall...

Werden bei mir auch mehrere Sitzungen; erst das Implantat, dann die rechte Seite oben+unten und dann die linke Seite oben+unten...

Aber weniger Kohle wirds dadurch ja auch nicht :-D

Das wären 1,5 Zahnriemenwechsel bei 4RE gewesen :-D

Von deiner Zahnärztin hast du ja schonmal so geschwärmt... ist Sie denn noch zu haben? Dann mach das doch mal

mit der Wiesn Einladung! Und hol Sie mit dem 4RE ab, bei Medizinern ist Status doch wichtig :-D

Bleibt denn deine Hose ruhig wenn Sie sich mit Ihrem Dekoltee über dich beugt? :-D

Hast Du schon mal nen Zahnarztkittel mit Ausschnitt gesehen???

Ich (leider) nicht.

Aber dafür ists mit ihr immer sehr kuschelig auf dem Stuhl, wenn von rechts und von links jeweils ein Arm um den Kopf kommt.

Nen schönen Hals hat se auch :-D

Und riechen tut se auch wundervoll; überhaupt nicht nach Z-Arzt oder medizinisch...ganz im Gegenteil!

Ich rasier mich ja auch vorher extra immer und lege "das Gute" Duftwässerchen auf :-D

Nun ja,

reich bin ich ja nun auch in keinem Fall...

Werden bei mir auch mehrere Sitzungen; erst das Implantat, dann die rechte Seite oben+unten und dann die linke Seite oben+unten...

Aber weniger Kohle wirds dadurch ja auch nicht :-D

Das wären 1,5 Zahnriemenwechsel bei 4RE gewesen :-D

Hast Du schon mal nen Zahnarztkittel mit Ausschnitt gesehen???

Ich (leider) nicht.

Aber dafür ists mit ihr immer sehr kuschelig auf dem Stuhl, wenn von rechts und von links jeweils ein Arm um den Kopf kommt.

Nen schönen Hals hat se auch :-D

Und riechen tut se auch wundervoll; überhaupt nicht nach Z-Arzt oder medizinisch...ganz im Gegenteil!

Ich rasier mich ja auch vorher extra immer und lege "das Gute" Duftwässerchen auf :-D

Nee, nen Kittel mit Ausschnitt trägt mein Zahnarzt auch nicht aber ich war ja auch noch nie bei ner (gutaussehenden) Zahnärztin :-D

Von daher... wer schon gut riecht und wo Haare/Makeup stimmen, da dachte ich vielleicht an... naja egal jetzt.

Weniger Kohle wirds nicht wenn man es aufteilt, schon richtig, aber man hat ne Chance die Kohle zwischenzeitlich wieder anzuhäufen. :-D

Habt ihr alle keine anständigen Zahnzusatzversicherngen oder seit gar Privat-Versichert?? Mein Beildeid. :-D

;-)

Klar habe ich sowas bei meinem miesen Gebiss. Nur die jetzige Zahlt auch nur 30 % des Rechnungsbetrages und das auch nur

bei Zahnersatz, also nicht bei Mess-, Reinigungs-, Prophylaxemaßnahmen. Und die gehen bekanntlich auch mächtig ins Geld!

Andere wie dieses Zahnersatz100%plus von der KarstadtQuelle Versicherung kostet erstens deutlich mehr als meine Zusatzverischerung bei der Debeka und ausserdem steigt die Vergütung ja linear über die Jahre an, also würde ich erst in 4-5 Jahren dort eine adäquate Erstattung bekommen - doch dann ist´s zu spät, sind die Zähne schon gemacht. von daher... muss ich halt ein Teil selber tragen... seit die Gesetzlichen Kassen ja nur noch so wenig Zahlen ist es halt erst so schlimm geworden. :-D

Weniger Kohle wirds nicht wenn man es aufteilt, schon richtig, aber man hat ne Chance die Kohle ....anzuhäufen.

Aha!

Wer ist dann hier wohl der Geld-Sack?!?!

Anhäufen tut sich bei mir da nämlich nix....

Zahnsuzatzwersicherhung?

Wie schreibt man das???

Bearbeitet von wasserbuschi

AZplus??? :-D

Exact.

Aha!

Wer ist dann hier wohl der Geld-Sack?!?!

Anhäufen tut sich bei mir da nämlich nix....

Zahnsuzatzwersicherhung?

Wie schreibt man das???

Latürnich häuft(e) es sich dir, oder hast du den 4RE geschenkt bekomme? :-D

Tzaahnsatzzuserfingerung.... Tippteufel eben :-D

zum nächsten WURST komme ich 100 Pro!

Dann denk dir doch mal ne schöne Kneipe aus dafür, wo 15-20 Leute hinpassen,,am besten im Zentrum Hannover,dann kommen mehr...

@Buschi: Ich habe für dich nen Gläschen Chilie Schnaps. Wenn Du nach dem immernoch behauptest, du hättest es gern noch schärfer,dann bist Du nicht normal. Der geht auf alle Fälle über die Lehre Pizza hinaus!

@Rennigel: Ich habe dir noch nicht zugesagt,da ich es noch nicht 100%ig weiß. Ihr kriegt schon rechtzeitig Meldung von mir!

@Buschi: Ich habe für dich nen Gläschen Chilie Schnaps. Wenn Du nach dem immernoch behauptest, du hättest es gern noch schärfer,dann bist Du nicht normal. Der geht auf alle Fälle über die Lehre Pizza hinaus!
Ich muss mal über Katrin nen 72%igen Pflaumenschnaps aus Krakau besorgen

Alter Schwede, da weisst du aber ganz genau wo deine Speiseröhre verläuft :-D

:-D Muss man sich eigentlich foltern wenn man saufen will? Ich tu das eher aus Genuss nicht aus Verdruss...

Ich kann euch dann gerne von oben aus Chef´s Küche nen Schnaps aus China mitbringen, 90% Vol. und irgendein

Getier (Kakerlake o.ä.) schwimmt darin rum. :-D

Noch 50 minuten, dann gibt´s Bierchen. Da weiß man was man hat. :-D

Hi Kotzerider!

Ich muss mal über Katrin nen 72%igen Pflaumenschnaps aus Krakau besorgen

Alter Schwede, da weisst du aber ganz genau wo deine Speiseröhre verläuft :-D

Lächerlich! Du bekommst auch nen Schleusenwasser!

Danach hast Du keine Speiseröhre mehr :-D

Nabend!

Kare is fast wieder zusammen. Nur noch Züge einstellen, Franz ran und morgen das LüRa holen!

Wenn das der is den es aufm Tarmacs Nighter im Februar gab...der is die Hölle...zumindest wenn man denkt es is Whisky-Cola! :-D:-D

Gibt da auchn Bild von:

:-D

,..pennah!

Nabend!

Kare is fast wieder zusammen. Nur noch Züge einstellen, Franz ran und morgen das LüRa holen!

Wenn das der is den es aufm Tarmacs Nighter im Februar gab...der is die Hölle...zumindest wenn man denkt es is Whisky-Cola! :-D:-D

Gibt da auchn Bild von:

:-D

,..pennah!

Alter, was ist daran besonders? So siehst Du immer nach 5 Bier aus, oder? :-D

Na, dann sieh mal zu, dass Du Deinen Haufen ans Laufen bekommst. Vielleicht kriegst Du dann ja doch noch die 2km Saisonlaufleistung voll.