Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

....mach krank!!! :-D

danke für den Fätong :-D macht sich gut aufn monitor

Wieso warst du eigentlich gestern nicht da? :-D

Weit weg von deiner Haustür konnt´s doch nicht gewesen sein, oder?

Der Pilse Hans war ja auch nur zum Grillen gekommen...

Wieso warst du eigentlich gestern nicht da? :-D

Weit weg von deiner Haustür konnt´s doch nicht gewesen sein, oder?

Der Pilse Hans war ja auch nur zum Grillen gekommen...

hatte mal wieder dienst!!!! :-D is eben so wenn man in der selbständigkeit lebt.

hab an der sprint geschraubt um sie für ROW feddig zu bekommen. halb vier kam dann der anruf...und dann ab nach lüchow. umme elf uhr war ich wieder at home :-D

hätte schon bock aufs anrollern gehabt.....

wer von den hannovers bubs fährt nach ROW?

Moin!

Suche Mittfahrgelegenheit am Mittwoch für meinen Bruder. Zustieg ab A7 Abfahrt Mellendorf oder Direkt ab Mellendorf(auch andere Plätze möglich). Er fährt auch gern aufm Roller mit! Nur Hinfahrt, zurück fährt er mit mir, da ich ja schon ab Dienstag vor Ort sein werde. Angebote möglichst per Tel. an mich 0177-7498089

Gruß,Stefan

@Buschi: Wie wars Wochenende in MUC? :-D ?

Erst beschwere, dass ich immer zu spät antworte, und dann meine Posts nicht richtig lesen....tstss!

ICH BIN IN HANNOVER!!!!

Oder meinste, die Steins fahren extra nach München, um ihren Brunch abzuhalten....

Man, man, man.....

:-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Erst beschwere, dass ich immer zu spät antworte, und dann meine Posts nicht richtig lesen....tstss!

ICH BIN IN HANNOVER!!!!

Oder meinste, die Steins fahren extra nach München, um ihren Brunch abzuhalten....

Man, man, man.....

Ach ja da war ja was... bist auch morgen mit dabei beim WURSTen, richtig?

Ach ja da war ja was... bist auch morgen mit dabei beim WURSTen, richtig?

Tschäck jor Ihmäälz:

W.U.R.S.T. wird lt. Kotze um 'ne Woche verschoben. Ob's bei dem Lokal bleibt kann ich nicht sagen. Neue Info folgt.

N8 getze.

Tschäck jor Ihmäälz:

W.U.R.S.T. wird lt. Kotze um 'ne Woche verschoben. Ob's bei dem Lokal bleibt kann ich nicht sagen. Neue Info folgt.

N8 getze.

Echt??

Schade...

Aber, ich hätt eh nicht kommen können, da ich morgen Abend scho wieder in MUC sein muss :-D

Nun ja,

schloafts guad,

Pfirti,

Buschelino.

Guten Morgen.

Schon wieder Sauwetter und das nur vom Main bis Hannover, "oben" und "unten" davon soll die Sonne scheinen :-D

In sofern...

... passt das ja ganz gut in Kram. Aber dann soll er da anrufen und absagen/verschieben.

ich Tele gleich mal mit Ihm.

Täch!

Gleich geht's weg Richtung USA.

Guten Flug lieber Kocki und komm sicher an. Lass mal von dir hören und Bilders einstellen von drüben nicht vergessen :-D

Moin,

gleich ma rüber zum Roller-Axel, meine Karre zusammenwürfeln. Hab sogar beim Kumpel in der Werkstatt nochn passenden Schlauch für den 32er Mikuni gefunden :-D Axels VNA kann leider nich starten in ROW. Seit gestern ein fieses Lagerklackern ausm Motor...aber er selber is auch nich so richtig aufm Damm.

,..pennah!

MOINSEN

Herr Kotze, das fällt euch aber früh ein!

Schönen guten morgen, und ja, es tut mir Leid...

Mir ist gestern zufällig aufgefallen,das ja schon der 1.10. ist... Hatte zuviel mit der planung unseres treffens zu tun. Ist halt Schaiße, wenn nur 2,5Leute alles organisieren müssen... Hatte auch nicht mitbekommen,daß schon ne Kneipe gebucht war.

Wie auch immer, der Termin soll einfach um ne Woche verschoben werden, Kneipe soll bleiben. Gürgen ruft da an und klärt ob das geht!

Ich hoffe du schaust am 5. Okt trotzdem bei uns rein? :-D

Stefan