Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schönen guten morgen, und ja, es tut mir Leid...

Mir ist gestern zufällig aufgefallen,das ja schon der 1.10. ist... Hatte zuviel mit der planung unseres treffens zu tun. Ist halt Schaiße, wenn nur 2,5Leute alles organisieren müssen... Hatte auch nicht mitbekommen,daß schon ne Kneipe gebucht war.

Wie auch immer, der Termin soll einfach um ne Woche verschoben werden, Kneipe soll bleiben. Gürgen ruft da an und klärt ob das geht!

Ist ja grundsätzlich auch kein Problem. Nur mittlerweile ist es so, daß ich schon etwas m Voraus planen muß. Nächste Woche ist bei mir auch schon randvoll. Den heutigen Abend hatte ich mir schon schön freigeschaufelt....

Ist ja grundsätzlich auch kein Problem. Nur mittlerweile ist es so, daß ich schon etwas m Voraus planen muß. Nächste Woche ist bei mir auch schon randvoll. Den heutigen Abend hatte ich mir schon schön freigeschaufelt....

es tut mir ja leid :-D ....Papa :-D

Dann machs Loch wieder zu und fang halt am 09.10. nochmal an zu buddeln. :-D

Mir wär´s heute auch lieber gewesen, weil morgen frei und so. Weiß auch nicht warum wir

nur wegen den 2 leuten die nach ROW fahren es umlegen. Naja egal dann halt mal wieder

verschoben eine Woche später, hatten wir ja schonmal... :-D

moin,

wo krieg ich in hannover sowas hier:

666109_vs_p2.jpg

plattenläden ?

oder inner pisserrille ?

gab doch früher da so läden !?

Hmm, am Steintor ist doch so ein 2nd Plattenladen (ging ne Treppe hoch, Namen vergessen), die haben meine

ich auch T-Shirts usw. Oder evtl. bei SW3?

pisserelle wäre auch noch ne idee...

moin,

wo krieg ich in hannover sowas hier:

666109_vs_p2.jpg

plattenläden ?

oder inner pisserrille ?

gab doch früher da so läden !?

Am weiße Kreuz platz ist nen Plattenladen, rechts neben dem ehemaligen Cafe Monopol. Da gibbet T-Shirts bis zum abwinken. Ob das dabei ist, weiß ich aber nicht...

Keine Ahnung?!? :-D

Alda bei deinem andauernden Wohnort hinundhergezuppel kann man aber auch durcheinander kommen... :-D

Also ich würde ja jetz sagen das der Buschi in H is und erst morgen oder so wieder runter muss... :-D

Das denke ich nach dem "langen" posting des Herren und dem Schildersmiley auch. :-D

Hier solltest Du doch mal gucken, Gürgen..

Und schön bis zuende gucken...

Und das ist nur nen 740er, ich hatte den 760er :-D

Des kenn ich schon. :-D

Aber das ist ja net mehr schön, der bekommt die Leistung ja kaum auf die Straße. :-D

Dein 760er hat glaube ich aber nicht mehr druchgedreht wenn man bei 120 km/h einfach mal draugelascht hat, oder? :-D

Des kenn ich schon. :-D

Aber das ist ja net mehr schön, der bekommt die Leistung ja kaum auf die Straße. :-D

Dein 760er hat glaube ich aber nicht mehr druchgedreht wenn man bei 120 km/h einfach mal draugelascht hat, oder? :-D

Doch... Ab 230 nicht mehr :-D Aber soviel Nebel habe ich auch geschafft,im Stand mit Bremse. Das Video habe ich noch auf VHS, zusammen mit Borstis 190er :-D