Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Statt Urlaub habe ich Prüfungen,

ab dem 18.10. geht es nochmal bis zum 11.1. nach Emden...

:-D :-D

Habe vor fast 10 Wochen mit dem Rauchen aufgehört.

:-D

Habe seitdem wieder Kampfgewicht.

Aber sonst geht es mir geht es mir ganz gut.

Ausser das ich euch alle schrecklich vermisst habe. :-D

Na, das hört man doch gerne. Ist denn nach den Prüfungen endlich mal Schluß?

Ohne Rauchen: dann mußt du ja gar nicht mehr vor die Tür...

Vielleicht komme ich dann heute auch mal kurz rum. Mal sehen, was ich schaffen kann.

@Buschi: bis auf das Lippenpiercing ist das doch OK!

Ich hab doch den Gianelliauspuff dafür, eine angebliche "Wunderwaffe" für den Malle. Der Roller soll ja auch auf der strasse fahrbar sein,da ist der Zirri doch ein wenig zu laut. Kommt erstmal nen 30er PHBH drauf,wohl mit Membran. Allerdings könnt ich auch drehschieber probieren,alles da. Wenn Membran,dann will ich mal in die Kiste mit 80er Kurbelwellen greifen und eine zur Lippe flexen. Und der Malle na klar mit einem Kolbenring,ist wie neu! Getriebe weiß ich noch nicht. 80er und 200er Primär hätt ich noch rumfliegen,ist aber bestimmt noch zu kurz...

http://www.germanscooterforum.de/index.php...0&start=480

Fast 20 PS...uh Alder !

Bearbeitet von marc74

Na, das hört man doch gerne. Ist denn nach den Prüfungen endlich mal Schluß?

Ohne Rauchen: dann mußt du ja gar nicht mehr vor die Tür...

Vielleicht komme ich dann heute auch mal kurz rum. Mal sehen, was ich schaffen kann.

Dezember mündliche Prüfungen Personal/Orga

März Nachprüfungen A-Teil

Und wenn ich die bestehe und jetzt den B-Teil auf Anhieb packe, dann kommt im April oder so meine Projektarbeit...

-Die Hoffnung stirbt zuletzt!-

Habe vor fast 10 Wochen mit dem Rauchen aufgehört.

Habe seitdem wieder Kampfgewicht.

;-)

Tja Rauche auch in Abständen von ein Paar Wochen mal nicht, dann wieder ne

Woche durch, dann wieder 2 Wochen nicht... kann mich nicht entscheiden :-D

Das Gewicht ist gottseitdank gleich(mäßig zu hoch) geblieben :-D

Guck mal, Gürgen:

Pollinski

Nicht übel, aber wenn deiner nur 45 okken gekostet hat... dann warte ich auch mal auf so nen Schnapper.

Wann lief der denn bei Egay damals aus? Um 4 Uhr morgens aufn Dienstag? Oder waren die ganzen

GSF-user gerade alle offline?

Figur ist in der Tat sehr ähnlich; kann man nur so schlecht vergleichen, da sie nicht so schrottige High-heels anhatte :-D

Und Gürgen,

ich sagte Dir tät sie bestimmt nicht gefallen!

(tattoovierte Arme, Lippenpircing, Haare, die grade so eben bis zur Schulter gehen,

Junkie-Jeans, Sneaker, Tank-top mit Sculls etc....)

Oder hat sich Dein Geschmack zum Guten geändert???

Hmm, also du beschreibst die so vollmundig, aber fragst ob sich mein Geschmack zum Guten geändert habe?

So wie ich dich kenne (und daher hast du Sie ja auch angepackt :-D) war Sie ja dein Geschmack und wenn

sich meiner zum guten geändert hat hiesse das ja das mit wat anderes gefällt, oder? :-D

Letztenendes kommt es doch auf das Gesamtbild an, ein Tattoo kann z.b. gut aussehen aber machmal eben auch nicht.

Ausserdem ist die doch viel zu jung :-D

Dezember mündliche Prüfungen Personal/Orga

März Nachprüfungen A-Teil

Und wenn ich die bestehe und jetzt den B-Teil auf Anhieb packe, dann kommt im April oder so meine Projektarbeit...

-Die Hoffnung stirbt zuletzt!-

dann hast du ja doch noch was vor dir...

Buschi, klingt doch extrem lecker ;) bis auf die haarfarbe (blond) hat die auch nen pony ? ;)

Klar,

sonne Emo-Friese halt, wie all die jungen Dinger heutzutage....

Vielleicht kann ich se ja, wenn Du in MUC bist, animieren mit zu kommen;

dann kannste Dir persönlich nen Bild machen :-D

Klar,

sonne Emo-Friese halt, wie all die jungen Dinger heutzutage....

Vielleicht kann ich se ja, wenn Du in MUC bist, animieren mit zu kommen;

dann kannste Dir persönlich nen Bild machen :-D

Och ne laß mal die jungen Dinger...ich erinner mich noch gut ans Sausa "Gebt Ihr uns was zu trinken aus" Hallo ? ;))) Da haben wir uns doch lieber noch selbst einen ausgegeben ;)

Froi mich schon !

Grüße !

Marc

Bearbeitet von marc74

Och ne laß mal die jungen Dinger...ich erinner mich noch gut ans Sausa "Gebt Ihr uns was zu trinken aus" Hallo ? ;))) Da haben wir uns doch lieber noch selbst einen ausgegeben ;)

Froi mich schon !

Grüße !

Marc

Uh, Alter...

das hatt ich ja schon fast vergessen!!!

Stimmt, wie geil die waren :-D

Selber trinken macht besoffen :-D

Alex.

hehe.. :-D ...da sind wir uns ja einig

was ist issoloM eigentlich für einer? in unserer wohneinheit wohnt so ne rüstige rentnerin, ohne piercing und tatoos. wär die nich was für ihn? (duck und wech :-D:-D:-D )

Nur wenn sie sich in son Fummel zwängt, wie die oben von ihm gepostete, und dazu

Plateau-HighHeels mit durchsichtiger Acrylsohle kombiniert

:-D:-D

Nee,

gut drauf!!!

Iss Wochenende :-D

Und,

"ein bißchen Spaß muss sein..."

röchtöööööch :-D:-D:-D:-D:-D

na klar muß Spaß sein. Aber wenn man sich das mal vorstellt...... da schauderts einen.

ach komm, stell dich nich so an. dann kannst dich freuen wenn de @home bist und deine frau siehst und kein elend erlebst....oder etwa doch? (dat gibt haue ;-) )

so mädels! muß jetzt noch nach bremen :-D

heut abend anne theke???

Na ja als wir aus Celle wech da hab ich schon über das 207er Polini, T5 Puff Kombinat von dir und Karla gestaunt. Ist ja sicher auch noch vollgasfest und brauch auch nur 4 Liter und hab da nix überarbeitet und so...

Watt mach ich hier eigentlich???

Na ja als wir aus Celle wech da hab ich schon über das 207er Polini, T5 Puff Kombinat von dir und Karla gestaunt. Ist ja sicher auch noch vollgasfest und brauch auch nur 4 Liter und hab da nix überarbeitet und so...

Ja eigentlich schon, allerdings fing meiner kurz vor Hannover auch leicht an zu klingeln --> HD eine größer genommen.

Alder, isch fahr Malle.. und der Kolben ist etwas bearbeitet, Zyli nicht und Gayhäuse auch nich

so ein müll!!!!!!!!!!!!!!! die jungen dinger machen wenigstens alles scheiß mit :-D:-D

buschi! ran an die olle. und wenz nur hacker und wech is....die bister brauchen das :wheeeha:

Ja und weil so viele alte Säcke wie Ihr an denen rumfummelt sind Sie dann mit spätestens 25 verdorben

und wollen garkeinen Sex mehr (ausser um Nachwuchs zu erzeugen) :-D:wheeeha:

was ist issoloM eigentlich für einer? in unserer wohneinheit wohnt so ne rüstige rentnerin, ohne piercing und tatoos. wär die nich was für ihn? (duck und wech :wheeeha::wheeeha::wheeeha: )

Nur wenn sie sich in son Fummel zwängt, wie die oben von ihm gepostete, und dazu

Plateau-HighHeels mit durchsichtiger Acrylsohle kombiniert

:-D:-D

Genau, so muss Sie aussehen, die Heels aber auch gerne ohne Acryl-Plateau ;-)

Nur da bin ich auch realist, so eine zu erorbern wird nicht funzen.

Dafür dann aber lieber so ein Zeckengirlie mit Schweiweißkarierter-Hose samt Halstuch, BW-Parker, Schwarzen-Haaren

mit roten Stränchen und schwarzem Lidschatten nehmen, nee das ist dann das andere extrem womit ich auch nix anfangen kann :-D

Am besten wäre so eine:

So, dann seht mal zu :wheeeha:

boh seid ihr ekelig...