Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Welch schönes WE. Viel zu tun gehabt aber lecker Speis und Trank zur Stärkung für die viele Arbeit und

man ist zufrieden. Geht ja auch schließlich mal um mein Erbe :-D

:-D:-D:-D

thewho.jpg

:-D

Du warst da? Oh du glücklicher, war bestimmt richtig geil :-D

Aber die Karten bekam man doch nicht einfach so, oder?

Issolam / Kotze: Was is' denn jetzt mit W.U.R.S.T.? Lokal bleibt? Sollte nochmal propagiert werden ...

Ja, lieber teevier, die Lokalität ist immer noch die Gleiche wie zuvor. Morgen ab 19.00h, wie gehabt.

PROPAGIER: NICHT VERGESSEN!! MORGEN 19.00h W.U.R.S.T. im Bistro SAFARI!! Mer dazu im WURST-Topic (siehe unten). :-D

Guten Morgen allerseits.

Welch schönes WE. Viel zu tun gehabt aber lecker Speis und Trank zur Stärkung für die viele Arbeit und

man ist zufrieden. Geht ja auch schließlich mal um mein Erbe :-D

Ach,

warste wieder bei Muttern Ihren Häuschen?!?

Dat müsste doch langsam mal fertig sein ....

Ja, lieber teevier, die Lokalität ist immer noch die Gleiche wie zuvor.

*klugscheißmode-on*

ist sogar die Selbe :-D

*klugscheißmode-off*

Ach,

warste wieder bei Muttern Ihren Häuschen?!?

Dat müsste doch langsam mal fertig sein ....

*klugscheißmode-on*

ist sogar die Selbe :-D

*klugscheißmode-off*

Alter Klugscheisser :-D:-D Iss Montagmorgen, also verlange noch nicht zuviel von mir :-D

Ja war bei Muttern im Häusle, innen ist auch mittlerweile alles fertig, haben gestern den Dauerbrandkachelofen

in Betrieb genommen, mit wenig Holz heizt der den ganzen Abend und fast das ganze Haus.

Naja dann musste ich noch am PC das Wireless-Lan Teil installieren, geht aber immer noch nicht... :-D

Und dann na klar der Garten, da haben wir nochmal geguckt bis wohin die Fichtenschonung wegsoll... bei 5400qm

Grundstück und knapp 600 Fichten muss man dann schon mal planen damit es nachher nicht zu kahl aussieht...

Und Schwesterchen ist gestern ausser Schweiz angereisst, muss Donnerstag dann in den Kosovo, daher... war mal

wieder Family-WE. :-D

Und dann na klar der Garten, da haben wir nochmal geguckt bis wohin die Fichtenschonung wegsoll... bei 5400qm

Grundstück und knapp 600 Fichten muss man dann schon mal planen damit es nachher nicht zu kahl aussieht...

Äh....

darf man doch gar nicht so einfach...nen paar Bäume umholzen, oder?!

Braucht man nicht für jedes Stämmchen ne Genehmigung??

Meine da mal sowas gehört zu haben.

(auch wenns Privatgrundstück ist!)

sacht mal, was is das eigentlich für'n motorgehäuse?!?!

...könnte das vonner 180ss sein?!?!

hatte mir imme mit bei gegeben als ich ihre sprint gaykauft habe...

edith sacht noch, wenn da jemand interesse hat, bring ich das gayhäuse morgen mit!! :-D

edith 2 sacht auch noch das die motornummer mit vsc1m anfängt....

post-3690-1191838495_thumb.jpg

Bearbeitet von hightower666

is die beim bund ? :-D

Nee, die arbeitet bei der UNO und wird mit verschiedenen Projekten in der Welt betreut.

Man kann schon eher fragen wo Sie noch nicht war als wo Sie schon war :-D

Äh....

darf man doch gar nicht so einfach...nen paar Bäume umholzen, oder?!

Braucht man nicht für jedes Stämmchen ne Genehmigung??

Meine da mal sowas gehört zu haben.

(auch wenns Privatgrundstück ist!)

Also bei Laubbäumen gibt´s sowas wohl und die bleiben ja auch alle stehen, aber der "Umleger" der Bäume

(das macht dann na klar ne Firma mit professionellem Gerät) ist ein Dipl.-Forstwirt und der sagte bei den Fichten ist

das kein Problem, zumal die ja so dicht beieinander stehen das die in der Mitte eh schon alle verkümmert oder tot sind.

Was issn hier (nicht) los....

Alle beschäftigt???

(bin ich komischerweise auch :-D)

Ja heute eingermaßen was los... :-D

Aber gerade bei nem Kronenkandidat im Maul die Plombe verloren, nun muss ich gleich

zum Zahnarzt. Tolle Wolle...

Fährt jemand in der nächsten Zeit nach Hamburch / Barmbek? Suche 'ne Mitfahrgelegenheit für 'ne Handvoll PK-Teile (Koti, Lenker, Kaskade und Kleingedöns. Bezahlt is' schon; muß nur abgeholt werden.

Wann ist der Rennigel wieder in (D)?

Guten Morgen.

Mei bin ich müde die letzten Tag morgens. Liegt´s am Herbst und der zunehmenden Dunkelheit? Wer weiss....

Jau, heute abend wieder W.U.R.S.T., mal sehen wie ich anreise, muss nach der Arbeit noch einige Sachen erledigen

und das könnt dann knappwerden mit nochmal nach Hause fahren und Fahrzeug tauschen...

So denn....

Guten Morgen.

Mei bin ich müde die letzten Tag morgens. Liegt´s am Herbst und der zunehmenden Dunkelheit? Wer weiss....

Jau, heute abend wieder W.U.R.S.T., mal sehen wie ich anreise, muss nach der Arbeit noch einige Sachen erledigen

und das könnt dann knappwerden mit nochmal nach Hause fahren und Fahrzeug tauschen...

So denn....

Ich fahr auf 2 8Zoll rädern mit 1Zylinder 4Takt!

... saufen, rauchen, frauen... :-D

saufen... nur selten noch (Freitag war ich aufm Oktoberfest)

rauchen... keine Packung am Tag (ausser wenn ich saufe ;-) )

frauen... lassen mich links liegen, daher habe ich das Thema bald durch (reich & alleine Alt werden :-D )

Ja Gürgen, so ists im Alter :-D

Bei mir liegts eher an der be- :-D en Erkältung....

alter... naja vor zwei Wochen war ich auch nicht viel jünger, da gings aber noch mit dem morgendlichen hochkommen.

erkältung... habe ich nicht - Dir ne gute Besserung :-D

Monkey?

:-D

Wenn die wieder laufen sollte die er von Hannes gekauft hat, dann haddu recht. :-D

Aber damit zum WURST? Relativ wenig Roller an dem Teil... :-D

Wenn die wieder laufen sollte die er von Hannes gekauft hat, dann haddu recht. :-D

Hat er echt ne Monkey gekauft???

FETT!!!

Aber damit zum WURST? Relativ wenig Roller an dem Teil... :-D

Wenn Du Dich daran erinnerst, war er damals auch mit der Bravo von Birgitt G. am Clubabend;

ich sach nur: einmal um den Weißenkreux Platz auf dem Hinterrad :-D

Stichwort: Rrrrrrreerrly gezogen :-D

Hat er echt ne Monkey gekauft???

FETT!!!

Wenn Du Dich daran erinnerst, war er damals auch mit der Bravo von Birgitt G. am Clubabend;

ich sach nur: einmal um den Weißenkreux Platz auf dem Hinterrad :-D

Stichwort: Rrrrrrreerrly gezogen :-D

Und mit dem 72er Satz und großem Gaser sind Rrrrrrreerrly´s gar kein Problem, im Gegenteil,es ist schwiriger keine zu machen :-D Echt gut Druck der kleine Motor. Anfahren im 3. Gang,null Problemo! Läuft wohl so um die 80,dreht dann aber Höllehoch... Aber die Ritzel sind eingetragen,da gucken die grünen und blauen immer zuerst nach,also bleibts so. Aufm Zylinder steht 49ccm :-D , aufm gaser nix!

Und mit dem 72er Satz und großem Gaser sind Rrrrrrreerrly´s gar kein Problem, im Gegenteil,es ist schwiriger keine zu machen :-D Echt gut Druck der kleine Motor. Anfahren im 3. Gang,null Problemo! Läuft wohl so um die 80,dreht dann aber Höllehoch... Aber die Ritzel sind eingetragen,da gucken die grünen und blauen immer zuerst nach,also bleibts so. Aufm Zylinder steht 49ccm :-D , aufm gaser nix!

Naja was wiegt das Ding auch - nahezu nix, oder? :-D

Dafür du mehr als damals auf Birgit´s Mofa :-D

So, werde zusehen schnell nach Hause zu kommen und dann auf den Roller zu wechseln.

Cosa oder PX, hmm, eine technisch nicht ganz fit ( Bremse und Tachowelle bei der Cosa), eine

zu laut (Kegra lärmt und die Bullen sind in letzter Zeit viel am Kontrllieren gewesen in der Wedemark).

Und zum basteln bleibt keine Zeit mehr. Na mal sehen...