Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hänschen: zum Altblech transportieren?

Rennigel: PK-Teile schon in CE? Nicht daß die so lange Deine Garage vollmüllen ...

Ach ja: Colt.

Colt~CZ32.jpg

Apropos Colt:

Ein Colt für alle Fälle kommt ab 5.11. um 18.05Uhr auf das Vierte!! :-D

Und ich bin um 18.30Uhr zu Hause :-D

Guten Morgen aus Gifhorn!

@Stefan:

Hm,

irgendwie hab ich das Telefon, welches ca. 20cm neben meinem Kopf gelegen hat nicht gehört....

Muss wohl doch etwas Alkohol im Spiel gewesen sein :-D:-D

Heute Nachmittag schnell noch Abteilungsrunde,

und dann Uuuuuuraub!!!!!!!

Al.

Wie Abteilungsrunde,garnicht in H?

Wie Abteilungsrunde,garnicht in H?

Na ja,

in Gifhorn eben...

Aber nur heute; Die+Mi. hab ich ja Urlaub und Donnerstag Feiertag; da bin ich dann in Hanne!

@Hans:

bin bis Donnerstag Nachmittag in Hannover;

Bist Du auch zufällig mal in der Nähe, oder soll ich bei Dir (wo?) rum kommen?

@Kuntakinte:

Dein Halter ist auch wieder mit gereist!

Da ich morgen eh zur Post muss, kann ich den da gleich mit verschicken...

Oder biste zufällig bis Do. mal in Hanne??

Arbeitet Dei Fru nicht hier? dann könnt ich ihn ihr auch mitgeben...

Grüße,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi

Dann kauf dir DBTV oder wie das heißt,dann kannst Du es wenigstens sehen... Die zeigen sogar noch nie gezeigte Folgen!

Habe ich doch so nen DVB-T Empfänger, aber das Vierte ist da nicht bei (nur Tele5).

Aber ab dieser bis zur 48KW wird bei uns endlich die Satelliten-Anlage erneuert. Also ab Ende

November dann Digital-Sat Empfang und rund 140 Programme :-D

Gut das ich meinen Reciver von der seinerzeit vom Balkon gestürzten Digi-Sat-Schüssel

noch aufgehoben habe :-D

@Gürgen:200er Polini ohne Klemmer bei EBAY:hier!

Link funzt nicht...

Na ja,

in Gifhorn eben...

Aber nur heute; Die+Mi. hab ich ja Urlaub und Donnerstag Feiertag; da bin ich dann in Hanne!

So, dann kann man sich die Tage ja mal beim K-R inner Garage aufn Abend treffen und ein-zwei Bierchen vernichten :-D

Wart ihr denn Im Diner Frühstücken gestern noch?

Bearbeitet von issolaM

Wart ihr denn Im Diner Frühstücken gestern noch?

Ähm....

@Stefan:

Hm,

irgendwie hab ich das Telefon, welches ca. 20cm neben meinem Kopf gelegen hat nicht gehört....

Muss wohl doch etwas Alkohol im Spiel gewesen sein :-D:-D

Wer lesen würde, und 1 und 1 zusammen zählen kann, würde evtl. zu dem Schluss kommen: das nicht!

:-D

Link funzt nicht...

Der sollte gehen.

wer will meinen heinkel kaufen :-D

Ich würde ja zu gerne meinem alten Herrn eine hinstellen, aber zum einen ist der dieses Jahr 80 geworden und nach einem relativ gut überstandenen Schlaganfall ein bisschen unsicher geworden, er erwägt sogar demnächst das Autofahren dranzugeben, zum anderen bin ich gerade etwas knapp bei Kasse wegen grösserer Anschaffungen.

Aber mein Dad schwärmt heute noch von seiner Heinkel anno irgendwann in den 50ern ...

Ein Colt für alle Fälle kommt ab 5.11. um 18.05Uhr auf das Vierte!! :-D

Und ich bin um 18.30Uhr zu Hause :-D

:-D;-):wheeeha:

Und wir empangen das nicht ... :-D :-D :-D :-D

Rennigel: PK-Teile schon in CE? Nicht daß die so lange Deine Garage vollmüllen ...

Ne, noch nicht. Bin seit Montag wieder da und wegen besagter Anschaffung hatte ich gerade etwas Stress und meinen Kopf voll. Ich kümmer mich diese Woche drum, dann könnten die Sachen kommendes Wochenende in CE sein.

Hi Kocki, da ich ja auch schon genau sowas wie ein Winterauto suche bin ich echt schwer am überlegen.

Du hast die Details ja als PM.

Ja der geht.

Mal sehen, wird eh wieder hochgehen bis 80 Euro oder so... und dann kann ich mir auch gleich nen neuen kaufen

wenn ich mal bei Kasse bin. :-D

Alter, der Kolben sieht aber schon ganz schön fertig aus!

80 Euro ist mehr als die Hälfte. Würde ich nicht dafür zahlen. Aber so hoch geht der nicht.

Alter, der Kolben sieht aber schon ganz schön fertig aus!

80 Euro ist mehr als die Hälfte. Würde ich nicht dafür zahlen. Aber so hoch geht der nicht.

Der ist doch gut, musst mal meinen sehen... Der auf Ebay ist ja noch nicht mal geklemmt. Meiner gar 10mal, und der hat trotzdem noch 18.8HIRA PS mit 24er Gaser gebracht. Also ist das nen Topkolben. Neuer Ring drauf und gut! Aber der geht auch wirklich nicht für 80 wech,höchstens 50

Ich würde ja zu gerne meinem alten Herrn eine hinstellen, aber zum einen ist der dieses Jahr 80 geworden und nach einem relativ gut überstandenen Schlaganfall ein bisschen unsicher geworden, er erwägt sogar demnächst das Autofahren dranzugeben, zum anderen bin ich gerade etwas knapp bei Kasse wegen grösserer Anschaffungen.

Aber mein Dad schwärmt heute noch von seiner Heinkel anno irgendwann in den 50ern ...

Yo,

so wars bei meinem Dad ja auch......

Drum hat er sich einfach einen gekauft!

Allerdings ist der aber auch 10 Jährchen jünger.

Und damit ist er nun auch fleißigst unterwegs!!!

Sogar soviel, dass es für mich schon fast peinlich ist:

er hat den Roller seit Mitte Juni. Dann war die Karre Motorrevisionsmäßig nen knappen Monat außer Gefecht;

und trotzdem hat der alte Sack es geschafft, bis heute knapp 1000km mit dem Roller abzuspulen :-D

Ach ja, 2 Wochen ist er auch noch wegen Leistenbruch ausgefallen.....

Ich hingegen hab mit dem Roten seit Anfang April nur lächerliche 750km geschafft :-D

Na ja,

so isse eben......

Und ich mit der Cosa immerhin 1000km seit Juli :-D

Die PX stand dafür fast nur rum, irgendwas muss ich mal daran noch ändern damit ich

wieder mehr Bock drauf habe... vermutlich püffer und Sitzbank.

Die Super-Corsa sieht zwar hinreißend aus aber längere Strecken machen einfach keinen

Spaß weil man zu tief sitzt und immer nach hinten rutscht. Na mal sehen, im Winter wird

sowieso nur die olle Cosa wenn bewegt :-D

Nabend! :-D

Eben aus HH zurück. Hab mitm Roller-Axel nen 320er T-Modell für ihn geholt. Nettes Teil, schon das 2. Facelift mit Automatik, Leder, Klimaautomatik, abnehmbare AHK, Sitzheizung usw. 185000km und im Moment sägt der Leerlauf noch etwas und der Keilrippenriemen quietscht. Sollte aber alles zu machen sein. 3600? hat er bezahlt.

So in der Art, nur in diesem grau-blau-lila, innen schwarz. Kommt echt gut...

Yvonne und ich haben morgen nochma frei, schön auspennen! :-D

,.pennah!

Gute Besserung! (Gehst Du Sauna, kannst Du gucken viele hübsche Menschen und wirst Gesund!)

Bis später...

GB

hi benjamin, wo sind sie denn bloss ümmer ?? wir haben uns ja schon ewig nicht gesehen :-D

aber sauna is ne gute sache - mummus anguggen :-D