Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Der regen hat aufgehört... nun solls ja für ein Paar Tage recht schön werden :-D

So in der Art, nur in diesem grau-blau-lila, innen schwarz. Kommt echt gut...

Nettes Auto für die Kohle. Hoffentlich nicht zu viele Macken die erst später ans Licht kommen... :-D

Flatterfähnchen-Händler oder seriöser Verkäufer?

guten morgen ihr lieben menschen - bin fiebrig... :-D
Moin, Sauna ist gut, aber nicht wenn man eh krank ist.

Genau, wenn die Körpertemparatur schon erhöht ist nicht noch von aussen

mehr Hitze dazu geben, sonst gibt´s nen Kreislaufkollaps. Lieber ne dicke

Jacke an und mal nen ruhigen Spaziergang gemacht, ohne zuviel zu schwitzen.

Und viel Wasser trinken.

was macht er denn da?!

gibt's schon bilder?!?! :-D

Ich glaube... arbeiten :-D

Wo krigt man in Hannover Produkte von SONAX???

Al.

Denke mal bei ATU auf jeden Fall, an mancher gut sortierten Tanke wohl auch

(dann aber teurer). Sage nur 7 Euro für ne Pulle Bremsenreiniger von der Esso.... :-D

Wieso bist du eigentlich schon auf? Du hast doch UUUUURLAUB! :-D

Morgen abend mal beim K-R ein Bierchen schlürfen? habe ihn heute morgen

beim einkaufen getroffen und er meinte grundsätzlich hätt er nix dagegen, ich

solle dich nur mobilisieren. Also, wie schautets?

Mettbrötchenfinde ich supereklig

Totes rohes Fleisch - bin doch kein Geier

Also lecker Feurwehrmarmelade vom Schlachter deines Vertrauens, dazu

frische Zwiebeln und Pfeffer aus der Mühle auf nem leckeren Brötchen... hmmm! :-D

Eingeschweißtes, dreimal umetikettiertes Gammelmett ausm Real o.ä. würde ich mir natürlich auch nicht aufs Brötchen drücken....

Nettes Auto für die Kohle. Hoffentlich nicht zu viele Macken die erst später ans Licht kommen... :-D

Flatterfähnchen-Händler oder seriöser Verkäufer?

Leider Flatterfähnchen-Mahmut, aber wir hoffen das Beste...

Iiiiih,

Porsche.....

:-D

Pfff...da geht ja nu überhaupt nix drüber...nich umsonst, DER deutsche Automobilhesteller, der seit Jahren (ungeschönt) schwarze Zahlen schreibt!!! :-D

,..pennah!

Seit ihr morgen abend bei Stefan?

Habe von ihm gestern ne PM bekommen und würde auch gern vorbeikommen, allerdings erst gegen 19.30 Uhr

Leider Flatterfähnchen-Mahmut, aber wir hoffen das Beste...

,..pennah!

Oha, na dann verdoppel mal die angegebene Laufleistung und Wechselt gleich mal

alles was genre kaputtgeht bevor es was kaputtmacht :-D

Seit ihr morgen abend bei Stefan?

Habe von ihm gestern ne PM bekommen und würde auch gern vorbeikommen, allerdings erst gegen 19.30 Uhr

Tja bisher weiß ich das noch nicht weil a) der Wasserbusch sich noch nciht gemeldet hat und b) ich den K-R

noch fragen muss obs denn klappt. 19.30h ist aber ganz schön spät... gehts nicht ein stündchen früher? :-D

@issolaM: Wenn du zum KotzeRider fährst, dann lad doch mit mal den Bandit-Auspuff für mich ein. Hole mir den dann bein dir ab oder bei dir auf der Arbeit oder so, geht das? :-D

Oh man, du und dein Auspuff, du ich vergesse das eh wieder wenn ich da bin also fahr doch gleich selber hin und

hol dir das Teil ab wenn du so scharf darauf bist. Das sind auch nur ca. 10km mehr als bis hier zu meiner Arbeit, das

schafft dein Passat doch wohl, oder? :-D

Und ich mit der Cosa immerhin 1000km seit Juli :-D

Die PX stand dafür fast nur rum, irgendwas muss ich mal daran noch ändern damit ich

wieder mehr Bock drauf habe... vermutlich püffer und Sitzbank.

Die Super-Corsa sieht zwar hinreißend aus aber längere Strecken machen einfach keinen

Spaß weil man zu tief sitzt und immer nach hinten rutscht. Na mal sehen, im Winter wird

sowieso nur die olle Cosa wenn bewegt :-D

Was hälst Du davon,von mir die TOP erhaltene, und bequemste aller Sitzbänke im tausch gegen deine Corsa zu bekommen? Ich leg auch noch wat druff!

Guten Morgen

@issolaM: Wenn du zum KotzeRider fährst, dann lad doch mit mal den Bandit-Auspuff für mich ein. Hole mir den dann bein dir ab oder bei dir auf der Arbeit oder so, geht das? :-D

Wer sagt überhaupt, daß ich den noch habe???? Keiner meldete sich.... Wollte ihn echt gerade zu egay reintun tun. dann lass ich das doch mal. Wie wärs,wenn ich den ma mit zur Arbeit nehme? Ich arbeite auch in Kaltenweide...

@Buschi, gürgen, Kuntakinte, CUNIWollen wir die Schrauberaktion nicht auf Samstag verschieben, und den Grill dabei anfeuern? Und dann gleich ziemlich früh...

Wer sagt überhaupt, daß ich den noch habe???? Keiner meldete sich.... Wollte ihn echt gerade zu egay reintun tun. dann lass ich das doch mal. Wie wärs,wenn ich den ma mit zur Arbeit nehme? Ich arbeite auch in Kaltenweide...

@Buschi, gürgen, Kuntakinte, CUNIWollen wir die Schrauberaktion nicht auf Samstag verschieben, und den Grill dabei anfeuern? Und dann gleich ziemlich früh...

War nur eine Vermutung.

Ich hatte die ein paar PM´s geschickt und dich gefragt, ob du nicht mal eine Tour zum Flughafen hast und mir den mitrbingst.

Wenn du eh in Kaltenweide arbeitest bring den doch mal mit und ich komme dann mal rum und hole mir den da weg. Musst mir nur sagen, wann es dir passt.

War nur eine Vermutung.

Ich hatte die ein paar PM´s geschickt und dich gefragt, ob du nicht mal eine Tour zum Flughafen hast und mir den mitrbingst.

Wenn du eh in Kaltenweide arbeitest bring den doch mal mit und ich komme dann mal rum und hole mir den da weg. Musst mir nur sagen, wann es dir passt.

Habe nur eine PM bekommen in der stand: Gürgen holt den. Mache täglich so um 18Uhr bis 18.15Uhr feierabend,dann wärs immer optimal. Würde sich das mit deinen Zeiten mal decken?

Boah, da muss ich ja Überstunden machen. Aber kriegen wir sicher hin. Wie wärs gleich morgen?

Wo muss ich denn hinkommen?

Dann muss ich ja mit dem Auto fahren... Ich versuch dran zu denken. Ruf doch einfach mal an,wenn du feierabend hast, oder Pause oder wenns dir halt passt. Bin ja oft in der nähe,könnte zu meinem wagen hinkommen.

Dann muss ich ja mit dem Auto fahren... Ich versuch dran zu denken. Ruf doch einfach mal an,wenn du feierabend hast, oder Pause oder wenns dir halt passt. Bin ja oft in der nähe,könnte zu meinem wagen hinkommen.

OK; ich melde mich telefonisch. Aber gib mirnochmal deine Handynummer. Mein Handy ist kaputt gegangen und ich habe keine einzige Nummer mehr.

Was hälst Du davon,von mir die TOP erhaltene, und bequemste aller Sitzbänke im tausch gegen deine Corsa zu bekommen? Ich leg auch noch wat druff!

Also sozusagen Kegra + Super-Corsa im Tausch gegen umgeschweißten T5 Auspuff und andere Sitzbank zzgl. Wertaugleich?

Ich mach mich mal gedanken.... wobei ich mich von der Sitzbank eigentlich nicht trennen will, wo erhält man schließlich noch eine

Original Super-Corsa Sitzbank im Neuzstand?? :-D

Beim Püffer wär ich aber dem Tausch wohl weiterhin nicht abgeneigt, vorausgesetzt auch hier machst du ein paar Kröten locker :-D

Mirwegen auch das, dann ists ja auch hell. nur auf den Herrn Buschi müssen wir dann ja wohl leider verzichten denn der hat doch nur

bis Donnerstag frei und fährt dann wieder nach MUC so wie ich das verstanden habe... und den wollte ich doch mal wiedersehen wo

er sich so rar macht... :-D Daher vielleicht morgen im kleinen Kreis (die alte Resser Runde) und dann Samstag von mir aus mit sovielen

wie du willst... :-D

@wasserbuschi

krieg gerade die meldung, dass du gerade das teil gebracht hast

danke!!!

vielleicht klappt es morgen bei mir auch etwas früher als erst um 19.30 zu kommen falls ihr euch bei stefan treffen solltet

Yo!

Echt komischer Laden/Typen, die da rum laufen....

Aber hättest Sie ja auch mal vorwarnen können; hat mich ganz schön komisch angeschaut,

als ich plötzlich vor ihr stand und ihr das Teil in die Hand gedrückt habe :-D

War grad bei ATU schöne Pflegeprodukte einkaufen...

Fürs Überwintern muss Sonax XTREAM Wax ausreichen;

fürs nächste Jahr wird dann Swizöl geholt :-D

Dann mal morgen auf DURCHGEHEND schönes Wetter hoffen und putzi, putzi machen!

vorher natürlich nochmal schöööööön warm fahren :-D

Al.

Aber hättest Sie ja auch mal vorwarnen können; hat mich ganz schön komisch angeschaut,

als ich plötzlich vor ihr stand und ihr das Teil in die Hand gedrückt habe :-D

Al.

Frauen gucken grundsätzlich komisch, wenn ein Mann vor ihnen steht den sie noch nie gesehen haben und ihnen das Teil in die Hand drückt :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Frauen gucken grundsätzlich komisch, wenn ein Mann vor ihnen steht den sie noch nie gesehen haben und ihnen das Teil in die Hand drückt :-D

hehehehe :-D

K._R.: ich muss samstag renovieren und dann im anschluss nach paderborn fahren....sorry sonst gerne.

Wann ist denn Abend?

Werd morgen erstmal's Schätzchen einmotten;

wollt so gegen 10 in Richtung Wedse starten.

Werd den Boliden bei meiner Schwester aufm Hof waschen, wachsen, saugen etc.

Der muss ja dann spätestens um halb 5 inner Haia liegen......

Dann wär ich frei;

wie ich allerdings dann wieder in die Wedse kommen soll, weiß ich nich :-D

(Passat steht in MUC)