Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Um Erkrankungen vorzubeugen. Wenn Erkältung/ Grippe da ist ist es kontraproduktiv.

mh... bei mir hilftst.. ich bekomme von Vitamin-C haltigen Säften aber auch ne Erkältung,. scheine (diesbezüglich) dann wohl nicht ganz normal zu sein :-D .

GB

P.S. bis auf weiteres sollte ihr besser die Morgenversüßung meiden :-D

GB

@GSF600Scotti:0177-7498089, ja habe ihn dabei!

@Ben:Ich find die rote süß!

@Gürgen:Heute nix basteln,hatte ich nicht gesagt. Habe Halsschmerzen wie blöd. werd erst ma eine rauchen...Samstag gern basteln. Schade das Cuni nicht kann, hätte gern mal seine meinung zu meinem 200er Getriebe gehört.

@All:Wer Bock auf Grill, Motoröl, Teileabverkauf und Bier hat, soll morgens zu mir kommen! Hans Pils, wie sieht´s aus?

Bearbeitet von Kotzerider

Guten Tach.

Herrlich Sonning heute :-D

Also ideales Wetter zum einmotten Herr Buscherl :-D

wie ich allerdings dann wieder in die Wedse kommen soll, weiß ich nich :-D

(Passat steht in MUC)

Also Abend ist nach Feierabend, bei mir 17.30h beim K-R so 18.15h.

Also so um 18.45h vielleicht? Hoffe K-R guckt nochmal rein und sagt was...

Herkommen? Keinen Fahrtüchtigen Roller hier in H stehen? Sonst mit der S-Bahn

kann dich auch abholen vom Bahnhof :-D

P.S. bis auf weiteres sollte ihr besser die Morgenversüßung meiden :-D

GB

Ich finde da nix ekliges... im Gegenteil :-D

Grillen, Basteln und verkaufen:Ich bin frühaufsteher, mir egal. Ich werde schon ab 8/9Uhr werkeln,habe reichlich zu tun. Basteln und Teile zum ausverkaufen raussuchen. Lammy,VNA,Sprint und V50 brauchen arbeit... Bis wann das geht? Keine Ahnung....

Hat irgendwer für ne V50 ne Zündung leihweise für mich? Zündgrundplatte und Spule. Weiß nicht,was bei mir nicht hinhaut,will das mal testen...

Grillen, Basteln und verkaufen:Ich bin frühaufsteher, mir egal. Ich werde schon ab 8/9Uhr werkeln,habe reichlich zu tun. Basteln und Teile zum ausverkaufen raussuchen. Lammy,VNA,Sprint und V50 brauchen arbeit... Bis wann das geht? Keine Ahnung....

Hat irgendwer für ne V50 ne Zündung leihweise für mich? Zündgrundplatte und Spule. Weiß nicht,was bei mir nicht hinhaut,will das mal testen...

kann ich leider nicht mit dienen.....

Ne Wurst als Frühstück hatte ich auch lange nicht mehr...

Mahlzeit!

Bin ma wieder sehr nett empfangen und beschenkt worden hier auf der Arbeit...angenehm! Heut is nich viel los hier, da sich ja irgendwelche andere Bundesländer wieder vor der Arbeit drücken :-D

Am Freitach gehts erstma abends zu Dieter Nuhr nach BS. Ma schön ablachen...

Mein Winterprojekt wird jetz doch nich die V50 S von Basti...Karosse is zu fertich. Also den Motor und so in nen PK-Rahmen geschmissen und ab gehts! ma Gucken wann wir da beginnen können.

,..pennah!

Werde den Herrn Buschi mal auf meine Ignore-Liste setzen. Dieser münchner Ferrari-Snob hält es wohl noch noch nicht einmal nötig zu grüßen. Der hat doch irgendwas mit "...Q 308" auf dem Blech, oder?

:-D

An die LF-Fahrer in der Runde: Hat irgendwer nen schön günstigen Rennpott (Simonini, Leovinci, Polini, Pinasco usw.) für PX 200 rumliegen und möchte den loswerden?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Hmm, nee. Den Kegra will ich ja mit K-R tauschen zudem ist der auch nicht mehr so Original wie er neuwertig war.

Die Pizza liegt immer noch quer im Magen, war doch ein wenig viel Ketchup drauf :-D

Edith: Aber der K-R hat sowas glaube ich noch rumliegen... :-D

Bearbeitet von issolaM