Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morning auch von mir aus einem (fast) leeren Bürro :-D

Haben heute alle den Brückentag genommen; und somit ists hier relativ entspannt....

Wenn mein nerviger Chef doch auch bloß daheim geblieben wär :-D

Hier ist übrigens Sonnenschein :-D

Al.

Warum hast du denn eingentlich nicht auch noch gebrückt und bist bis zum WE hier geblieben? :-D

Bearbeitet von issolaM

Die Frage hab ich mir auch gestellt warum Buschi nicht den Brückentag mitnimmt

Ganz einfach:

• heute ist hier leicht verdientes Geld
  • Auto schläft ja schon
  • Wetter ist besser
  • tatsächlich noch wichtige Dinge hier zu tun, da die blöden BOSCHer unbedingt heute noch ne WEBEX-Konferenz haben wollten
  • hier in MUC geht am WOE eh mehr als in Hanne
  • Frauen sind w/b-illiger

Komprende?!

Außerdem hätt ich in Hannover eh wieder nur den Rechner von Mutti aufräumen/neu installieren dürfen.....

Drum hau ich mir lieber hier nen paar Stunden um die Ohren und werde eh heut früh feierabend machen!

Nachher erstmal meinen neuen Garagenstellplatz mit Passat und Roter Zora beziehen :-D

Ganz einfach:
  • Frauen sind w/b-illiger

Nachher erstmal meinen neuen Garagenstellplatz mit Passat und Roter Zora beziehen :-D

Ich bestell´dann mal bitte ein w-/b-illige Frau zum mitnehmen. :-D

Viel Spaß auch beim Umzug :-D Bilders machen und ins Schrauberwelten Toipc packen nicht vergessen :-D

Ich bestell´dann mal bitte ein w-/b-illige Frau zum mitnehmen. :-D

Viel Spaß auch beim Umzug :-D Bilders machen und ins Schrauberwelten Toipc packen nicht vergessen :-D

Ähm,

ich werd wohl kaum nen Bild von nem TG-Stellplatz als "Schrauberwelt" verkaufen.....

Die einzig richtige Schrauberwelt (jedenfalls meine) ist immer noch das Dir bekannte kleine Räumchen, formerly known as "Buschi's Keller-Tuning Resse" :-D

Und das mit die Frauen ist "self-service" :-D

Es sei denn, Du hast den Lars dabei; der bringt sie einem auch schonmal vorbei :-D

(aber den geb ich nicht her :-D )

Al.

Mahlzeit! Hab ich mich im Subway vollgefressen. Mir ist beinahe schon schlecht

Leider ist dort schönste Mädel auch das unfreundlichste, sonst hätte ich ihr noch etwas länger beim Arbeiten zugeguckt

Habe Montag frei! Überstunden abbummeln :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Mahlzeit! Hab ich mich im Subway vollgefressen. Mir ist beinahe schon schlecht

Leider ist dort schönste Mädel auch das unfreundlichste, sonst hätte ich ihr noch etwas länger beim Arbeiten zugeguckt

Habe Montag frei! Überstunden abbummeln :-D :-D :-D :-D

SUBWAY ist mal wieder ne gute Idee :-D

Hatt ich schon lange nicht mehr.....

Edith fügt noch nen joviales "Feierabend" hinterher :-D

(na gut, noch schnell in die IAV, Stunden eingeben...)

Schüss,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ähm,

ich werd wohl kaum nen Bild von nem TG-Stellplatz als "Schrauberwelt" verkaufen.....

Die einzig richtige Schrauberwelt (jedenfalls meine) ist immer noch das Dir bekannte kleine Räumchen, formerly known as "Buschi's Keller-Tuning Resse" :-D

Der gute alte Resser Keller, mit dem Igel von Hörzu mit Strippe untendran. Was ham wa da schon

für Tage und Nächte verbracht :-D

Geiler war nur noch Stefans Garage, mit lacher Karsten, dem Flugkapitän von gegenüber (der kleine Chinese der

meinen Strich/8 damals mal kaufen wollte) und natürlich LEOPARDENMAN! :-D

Muss mir mal dringen wieder das Video geben mit deiner "fährt tausend" Feststellung. Kult hoch5. :-D

Und das mit die Frauen ist "self-service" :-D

Es sei denn, Du hast den Lars dabei; der bringt sie einem auch schonmal vorbei :-D

(aber den geb ich nicht her :-D )

Self-Service... schade. Dann eben nicht.

Und nen Lars kenn ich auch, aber bei dem rennen die Frauen eher davon als das Sie mitkommen :-D

So noch 2 Stunden...

Nabend!

Yvonne und ich machen uns heut erstma nen ruhigen, netten Abend. Eben den besten Eiersalat gemacht und jetz wird mit lecker Wodka bißchen James Bond Moonraker geguckt... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Nach dem Wodka gestern, wollten wir irgendwie doch noch los und sind nochma zum Ulzejucken gelatscht. Leider hatte er sich schon hingelegt, da er wohl etwas Druckbetankung vorher gemacht hatte. Da saßen dann nur einer der Schlafgriechen und der Jockel. Der aber auch eher schlafend als wach...Naja da sind wir dann nach 1,5h wieder zurückgelatscht.

Jetz werden wir gleich nochma inne City tapern, ins Casarino. Da haben wir noch Gutscheine. :-D Schön ne Pizza und nen Cocktail reinziehen...

,..pennah!

bin ich eigentlich hier der moderateur heute oder was?!

:-D

billdazz:

war ja eher ne familiäre trapezausfahrt heute.

fehlt eigentlich nur der räcah. ...

Moderateur? :-D

Familiär? Elitiär! :-D

Und der Räcah kann doch gar nicht trapezieren. Oda?

Eddi schiebt noch'n Bild vom Joe nach.

1131483551555_ali_frazier_12.jpg

Nabend!

Geile Fotos.

Ich habe heut meinen Keller aufgeräumt und noch einbisschen gebastelt. Kriege die beiden PX-Motorhälften nicht auseinander!

Der lange Bolzen durch das Gehäuse ist doch noch drin und nicht, wie ich Samstag zu Karla gesagt habe, schon draussen. Muss er raus? Mutter ist gelöst.

Das ganze Gehäuse hält zusammen wie festgeschweisst (oben, unten und seitlich)

Gummihammer auch schon im Einsatz gewesen - Null Wirkung

An T4:

Micha, könntest du mir bitte einen schönen Dichtungssatz mit Simmeringen für PX Alt 80er Motorblock zusammenstellen?