Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kicker dabei runtergedrückt ?

Kicker? Muss man den beim Trennen runterdrücken?

Ich habe ihn gleich als Erstes abgebaut.

@t4

Wursten geht klar! Werde allerdings erst gegen 19.00 hier losfahren können. Wann seit ihr in etwa da?

Geschrieben
Kicker? Muss man den beim Trennen runterdrücken?

Ich habe ihn gleich als Erstes abgebaut.

@t4

Wursten geht klar! Werde allerdings erst gegen 19.00 hier losfahren können. Wann seit ihr in etwa da?

Vor halb Acht wohl auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

kicker anschrauben los. :-D

bolzen über nacht weichen in wd 40, reuse dabei schräg, damit das kriechen tun kann, rauskloppen das ding und dann versuchst du noch mal.

edith:

mein lokales geht zur neige.

herrenhaeuser_k.gif

:-D

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben
kicker anschrauben los. :-D

bolzen über nacht weichen in wd 40, reuse dabei schräg, damit das kriechen tun kann, rauskloppen das ding und dann versuchst du noch mal.

edith:

mein lokales geht zur neige.

herrenhaeuser_k.gif

Motor liegt auf der Seite im Montageständer eingelegt in WD40

Jetzt noch mal langsam für Blöde:

Kicker ganz runterdrücken und mit dem Gummihammer auf die Gehäusehälfte draufhauen?

Geschrieben (bearbeitet)

okay.

motorgehäuse auffe seite wd 40 über nacht.

am nächsten tag mit ner 1/4 zoll verlängerung und hammer den langen gehäusehälftebolzen austreiben.

der muß unbedingt raus vor dem trennen !!!

wenn du hast lima gehäuse mit industriephön auf etwa 80° C erhitzen.

anschließend kicker beginnen herunter zu drücken und gleichzeitig das gehäuse nach oben ziehen bzw. abziehen.

lt. schläge mit dem gummihammer können hilfreich sein.

manchmal ist das geheimnis auch der paßstift. ist aber eher selten.

wenn das nicht funzt würd ich auf ne hopfenkaltschale mal vorbeikommen.

edith an kunta:

payickes reparatur

vonnen nukes sc. runterladen !!!

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben
okay.

motorgehäuse auffe seite wd 40 über nacht.

am nächsten tag mit ner 1/4 zoll verlängerung und hammer den langen gehäusehälftebolzen austreiben.

der muß unbedingt raus vor dem trennen !!!

wenn du hast lima gehäuse mit industriephön auf etwa 80° C erhitzen.

anschließend kicker beginnen herunter zu drücken und gleichzeitig das gehäuse nach oben ziehen bzw. abziehen.

lt. schläge mit dem gummihammer können hilfreich sein.

manchmal ist das geheimnis auch der paßstift. ist aber eher selten.

wenn das nicht funzt würd ich auf ne hopfenkaltschale mal vorbeikommen.

edith an kunta:

payickes reparatur

vonnen nukes sc. runterladen !!!

Danke für die ausführliche Anleitung

Habe morgen frei, so dass ich mich morgen mit ner Kiste Bier im Keller verschanzen und mir den Block nochmal vorknüpfen werde

Der Stärkere wird gewinnen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schieb mal nen Silber nach....

@Chris:Viel Glück mit dem Bolzen... Habe schon einige 80er wegen dem Scheiß aufbohren müssen,aber das hatte ich ja glaube ich erwähnt...Vom Schleusenwasser erholt? :-D

@Micha:Hattest Du nicht bei mir inner Garage auch so nen scheiß Foto gemacht? Sehen will!

@Gürgen:Der fährt Tausend :-D Habe ich erst vor kurzem wieder gesehen. Essen, lachen Alfa fahren...Ha Ha Ha :-D Zu geil!

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben (bearbeitet)
moin leudäääää!

hab am we mal schön geschraubt......

post-21402-1194249053_thumb.jpg

post-21402-1194249066_thumb.jpg

post-21402-1194249078_thumb.jpg

post-21402-1194249090_thumb.jpg

post-21402-1194249101_thumb.jpg

post-21402-1194249124_thumb.jpg

post-21402-1194249141_thumb.jpg

@KR

willste denn malossi puff noch haben? bringe ihn dann zum würsteln mit

Watt willst denn dafür sehen? Oder brauchst vielleicht irgendwas anderes im Tausch?

Schöne Lenkerarbeit übrigens!

Geschrieben

Güten Mörgen (das war: Ostdeutsch) :-D

Schon ist das Wochenende wieder um...

PX dreht nun mit dem Alten-Qualitäts-Sito herrlich hoch, richtig testen werd ich das aber

erst mal wenn die Strassen trocken und der tank voll ist. Mutter hält ooch. :-D

Schon angenehm, so ca 40 Sekunden Fußweg zum Auto in der münchner Innenstadt :-D

Das nenne ich mal Luxus pur :-D

wenn der bolzen festgegammelt ist kann es theoretisch daran liegen.

wd 40 weichung und rauskloppen.

Wenn das auch nicht hilft - ausbohren. Das macht Spaß.... :-D

@Gürgen:Der fährt Tausend :-D Habe ich erst vor kurzem wieder gesehen. Essen, lachen Alfa fahren...Ha Ha Ha :-D Zu geil!

Wie gut das man damals schon ne Videokamera hatte... am besten machen wir mal ne Sicherungskopie davon, damit es

auch noch zukünftigen Generationen erhalten bleibt ;-)

Will auch mal wieder sehen, müssen wir mal machen die Tage mit Bier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen!

@Basti Hab mir die Bilder der PK nochma angeguckt. Eigentlich nur die Racing-Aufklebers ab und nen grossen Langnese- oder Dolomiti-Eis-Aufkleber rauf, Motor rein und fertich!!! :-D Geiler Lenker, für die Falc-SS?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)

@Pennah:Du suchst ne 200er Kurbelwelle? Standard? Hätte noch 2. Eine davon sieht abenteuerlich aus(vorbesitzer hat sie zur Rennwelle geflext,dann aber wieder aufgeschweißt, ich glaube die ist jetzt nen Mittelding zwischen Renn- und originalwelle), läuft aber sehr gut. Und noch ne ganz normale strandard 200er.

@Scotti:Die Woche halte ich noch aus...

Geschrieben
Watt willst denn dafür sehen? Oder brauchst vielleicht irgendwas anderes im Tausch?

ich bringe den puff zum wursten mit und dann schaun wa mal.....seitendeckel fuffie? derwär nich schlecht!

Schöne Lenkerarbeit übrigens!

thanks :-D bin ich auch mächtig stolz drauf. war ne sau arbeit.... :-D

Moin zusammen!

@Basti Hab mir die Bilder der PK nochma angeguckt. Eigentlich nur die Racing-Aufklebers ab und nen grossen Langnese- oder Dolomiti-Eis-Aufkleber rauf, Motor rein und fertich!!! :-D Geiler Lenker, für die Falc-SS?

,..pennah!

wann willste die karre eigentlich holen? der lenker ist für die replika.....komm mal die tage rum, dann kannst die teile holen und die ss mal anschauen.....

Geschrieben (bearbeitet)
ich bringe den puff zum wursten mit und dann schaun wa mal.....seitendeckel fuffie? derwär nich schlecht!

thanks :-D bin ich auch mächtig stolz drauf. war ne sau arbeit.... :-D

wann willste die karre eigentlich holen? der lenker ist für die replika.....komm mal die tage rum, dann kannst die teile holen und die ss mal anschauen.....

Hohoho....immer langsam mit den jungen Pferden! Hoffe von dem Typen heut ma die Nachricht zu erhalten ob er den Sub mit Endstufe nimmt. Und dann wüsst ich auch nich wo ich die Karre hier zusammenstecken soll...dachte da dran das bei Dir zu machen?! :-D

@holgi

sind wir heute ein wenig verwirrt :-D:-D:-D

post-21402-1194253210_thumb.jpg

Jaja...schon geändert! :-D

@K-R ich frag den Olli ma was er jetz genau für ne Welle brauch. Was rufste denn auf für so'n Teil?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Natürlich bin ich total rattig auf nen zusätzlichen Roller, aber ich muss das mit Geschick machen. Da darf ich jetz nich hetzen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Natürlich bin ich total rattig auf nen zusätzlichen Roller, aber ich muss das mit Geschick machen. Da darf ich jetz nich hetzen... :-D

,..pennah!

aaaaahhhh, die Frauen...

Geschrieben

,..pennah!

Und wann kommt der "große" Lappen dann mal endlich? :-D