Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich nich....

:-D:-D

Wir machen jetz erstma nen gemütlichen Filmabend. Kerzen hab ich schon ma jezündet und gleich startet Jackie Brown. Wenn Yvonne dann eingepennt is, also so nach meistens nach ner halben Stunde Film, werd ich mir noch 300 reinziehen! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Eine mit Blechnase hab ich noch. Wenn der Preis stimmt, kannst Du die gerne haben. :-D

Da ist auch noch nix dran. Steht immer schön warm und trocken ...

Uh,

neeeeeeeh.....

Ich steh nich so auf zwischen geschweißten Moppettank und cut dows :-D

Und rot ist auch nicht so meine Farbe :-D

@Gürgen:

:-D

heute viell. Rocker?!?

Wenn die scheiß Lockführer nochmal Gehaltserhöhungen fordern sollte man die mal damit konfrontieren, dass es mehr geld nur für bessere, oder überhaupt erbrachte Leistung gibt!

Ne halbe Stunde Verspätung seh ich da jetzt nich so als schlagkräftiges Argument für eine Lohnerhöhung....

Sonst geh ich auch Montag zum Chef und sag: "Du, ich jetzt jeden Tag um 15h, und dafür hätt ich auch bloß nur 10% mehr Kohlen! Deal?!?" :-D

Al.

Dann kann ich ja auch meine alte schwarze Diva da hin stellen....

Quasi als H2O-Dinosaurier :-D

Kostümschau ist nicht mehr, die letzte ist auch ein paar Jahre her (99?). Und Wasserspiele gibts auch keine mehr.

Konvetionell mit Keihin, mein 34er VHS wurde leider von meinem Bruder ausgeschlachtet.

Hey Al,

ich habe den Tank nochmal extra schön für dich putzen wollen und da ist mir aufgefallen das das Röhrchen der Benzinhahnentlüftung einen scheiß langen Riss der länge nach bis zum Ansatz hat. Also durchgefallen. Watt nu?

@Karla: ich kann jetzt eine Gepäckbox organisieren. Kontaktiere mich doch büdde mal.

Oier Hans

Hey Al,

ich habe den Tank nochmal extra schön für dich putzen wollen und da ist mir aufgefallen das das Röhrchen der Benzinhahnentlüftung einen scheiß langen Riss der länge nach bis zum Ansatz hat. Also durchgefallen. Watt nu?

@Karla: ich kann jetzt eine Gepäckbox organisieren. Kontaktiere mich doch büdde mal.

Oier Hans

Hab noch nen neuen Benzinhahn :-D

... @t4: der Kücka ist ebenfalls bereit und möchte bald auf die Reise gehen.

... beim nächsten Wursten? Machste noch'n angenehmeren Preis für den PX-Koti (kostet bei SCK / SIP was um 34,-, da noch die Prozente runter ...)? Dann nehme ich den auch ...

ist das Geil.. T4 in jungen Jahren *froi*...

GB

Nicht nur der. Der Herr in der Mitte ist heute auch nicht mehr so schlank ... :-D

Und auf dem unteren Bild sind z. B. Herr Buschi (noch ohne Wasser) und Tom mit seiner Kirmesbude zu sehen.

Auf der Rückfahrt am nächsten Tag hat mir dann ja der unglaubliche Schub des gerade gekauften Gerätes einen dermaßenen Druck auf der Blase verursacht ...

1993_07.jpg

Mann, war das Ding damals billich :-D