Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich werd mir heute Abend schön wieder lecker Ham- und Fisch Burger selber basteln :-D

Dann stinkt zwar die Bude wieder, aber lecker isses....

So,

meine externe Festplatte ist nun auch einsatzbereit; jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass mein alter Rechner nochmal so lange zum Leben erweckt werden kann, dass ich alle "wichtigen Anwenderdaten" retten kann!

Al.

Klingt auch lecker... mal sehen was ich mir mache zum Abendessen... vielleicht mal wieder die guten selbstgemachten

Hot-Dogs. :-D Hat nix mit den Dingern von IKEA usw zu tun, ist aber trotzdem seeehr lecker.

Festplatte.... ja meine bereits erwähnte defekte 40GB von "damals" habe ich vor ein paar tagen mal wieder in ein

externes Gehäuse gebaut und angschlossen, Sie läuft zwar noch an, aber man hört kein Rattern... entweder also, wie

schon gedacht, der Lesearm ausgeklinkt oder der Controller auf der Platte ist durch.

Tja und professionelles Retten geht ins Geld... zumal wenn ich das machen lasse... ich weiß garnicht was da so alles

verbotenes noch drauf ist :-D:-D

Wohl erst Weihnachten :-D

So spääät? Und dann Weihnachten inner EMme? Wenns denn ist...

Bearbeitet von issolaM

Wenn ich mir was wünsche kocht´s mir keiner.... leider muss ich dann immer selbst ran. :-D

So Feierabendé - bisch morgeen

Tja, das is einer der Vorteile wenn man ne Beziehung hat. Leider geht das ja immer mit einigen Nachteilen einher...hab ich ja schon oft genug beschrieben. :-D

,..pennah!

tach,ich habe da mal ne fachfrage..........

sagt mal, wenn eine Reuse (PV Motor) nur mit Choke läuft ,also ich muß den Choke ziehen sonst stirbt sie ab,kann das an der Hauptdüse (zu klein) liegen ? oder was ? muß ich morgen mal nachschauen.

Moinmoin.

Hmm, lecker gespeist gestern abend, die heissen Hunde warem mla wieder leckerst. :-D

Tja, das is einer der Vorteile wenn man ne Beziehung hat. Leider geht das ja immer mit einigen Nachteilen einher...hab ich ja schon oft genug beschrieben. :-D

,..pennah!

:-D Tja, alles hat so seine Schattenseiten. Aber wie man es auch dreht und wendet, es ist eh immer doof. :-D

Beim rüber ziehen musste ich das alte Ding nen paar mal schütteln, weil die Platte hing :-D

Wenn das bei mir mal auch geholfen hätte... leider negativ :-D

So mal sehen ob´s heute auch im Flachland schneit...